5.0 von 5 Sternen Mit besten Empfehlungen
Wenn es nicht unbedingt eine Tasche aus gesämtem Kalbsleder sein muss und man mit modernem Kunststoffgewebe leben kann, ist diese Tasche fürs iPad eine hervorragende Empfehlung.
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Bruder Franziskus

3.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, Ipad passt leider mit "Ipas smart case" nur sehr schwer rein
Ich habe die Tasche meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er ist an sich zufrieden. Der einzige Nachteil ist, das das Ipad nur sehr schwer mit "smart case" reinpasst.
Ansonsten zu empfehlen
Veröffentlicht am 22. Januar 2013 von Melanie

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. Mai 2012
Hält was es verspricht:
eine Umhängetasche für das iPad und weiteres Zubehör.

Der erste Eindruck von der Tasche: Phenomenal!
Außen robustes Material, innen flauschig weich!

Es sind fünf Seitenfächer für flaches Zubehör vorhanden, der Innenraum des Hauptfachs ist in zwei Bereiche aufgeteilt.

Kann meinen iPod mit inEar Kopfhörern plus Apple USB-Kabel verstauen, ohne das es großartig beulen wirft.
Ein Mobiltelefon lässt sich ebenfalls prima verstauen.
Das kleine Applenetzteil sowie Camera Connection Kit sind auch wunderbar verstaubar.
Für das große 10W-Netzteil gab es wohl kein Plätzchen, was mich nicht abhält diesem Artikel trotzdem eine 5-Sterne-Bewertung zu geben, da der Preis unschlagbar günstig ausfällt.

Grab it!

5.0 von 5 Sternen Mit besten Empfehlungen, 24. Mai 2012
Sie ist nicht auf den Millimeter genau auf iPad-Maße zugeschnitten, dafür kann man sein Gerät aber problemlos mit Cover und Rückschale hineinstecken und hat trotzdem noch eine dicke Polsterung an beiden Seiten. Außen ist eine zusätzliche Reißverschlusstasche angebracht, die diverse Kabel und sogar das Netzteil aufnehmen kann. Es entsteht dabei ein kleine Ausbeulung, die aber noch nichtmal besonders auffällig ist. Der Riemen läßt sich verstellen vom Tragegriff bis zum ausreichend langen Schultergurt.
Das Material ist gut verarbeitet und macht den Eindruck, sehr lange haltbar zu sein.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche!, 27. März 2013
Ich habe diese Tasche bestellt, um auch in der Bahn das Tablet nutzen zu können. Eine normale Laptop-Tasche ist viel zu klobig, deshalb habe ich mir diese bestellt.
Die Tasche fühlt sich recht robust an, ist innendrin weich gepolstert und hat genug Platz für einen 10er Tablet und zusätzlich einige kleinere Taschen für Zubehör.

Ich finde diese Tasche recht praktisch und sie erfüllt genau ihren Zweck.
Absolut empfehlenswert für alle, die ihr Tablet auf die Schnelle nutzen und genauso schnell wieder einpacken wollen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 19. April 2012
Heinz Willikonsky "Heinz W." (Kreis Gütersloh, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist gut verarbeitet, alle Nähte ordentlich genäht. Reißverschlüsse funktionieren ohne zu hackeln. Das iPad passt perfekt in die separate Innentasche, auch mit Cover. Das Innenfutter wirkt wie Alcantara, da ist das iPad gut geschützt. Es bleibt noch Platz für weitere Utensilien. Der Gurt ist lang genug, um die Tasche über der Schulter zu Tragen.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Ipad3 Tasche zum kleinen Preis, 12. April 2012
Habe die Tasche zu Ostern für mein Ipad3 geschenkt bekommen und bin echt begeistert. Die Tasche ist innen mit einem Fließ gepolstert und hat viele zusätzliche kleine Fächer um Zubehör unterzubringen. Auch die Verarbeitungsqualität macht einen sehr guten Eindruck. Daher uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Nexus 10 passt!, 29. November 2012
Das Nexus 10 passt sehr gut rein und wird weich fixiert. Reißverschluss oben und genügend Fächer.
Sehr gute Verarbeitung. Das Traheband ist variabel einzustellen und robust.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 10. Mai 2012
Also ich benutzte die Tasche schon ca. 1 Woche.
Und ich bin sehr sehr zufrieden damit.

Es gibt viel stauraum für Kabels, Kopfhörer..u.s.w.
& das IPad3 passt auch genau rein..ohne Probleme.
Innen drinn ist die Tasche auch ganz weich damit keine Kratzer etc. entstehen.

Man kann überall hin mit der Tasche...Der Gurt ist auch super.

Ich kann die Tasche nur weiter empfehlen!
Und das für nur so ein billigen preis...Echt klasse!

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs nun alles sicher verstaut !, 5. März 2015
Bewertung der Tasche

Die Tasche kam recht schnell und gut verpackt an.

Da ich lange gesucht habe , um so etwas in der Art zu finden schreibe ich hier einmal über die Möglichkeiten was man exakt damit transportieren kann.
Ich konnte bislang keine genauen Angaben dazu finden.

Leute die Ihre Geräte ohne Hülle transportieren gibt es wohl sehr wenig, und ein iPad passt rein ist immer relativ.

Die Äußeren Taschen wurden schon oft genug beschrieben:
Hier habe ich speziell eine
LogiLink PA0063 Mobile Power Bank, 12000mAh, sowie ein Ladegerät für das Appel
iPad Mini und dem IPhone samt Kabel untergebracht.
Platz für Notizen sind in dem Oberen Fach welches unter dem Reißverschluss sitzt
für max. Din A 5 Blöcke oder flache Taschenkalender.

Der eigentliche Hauptbereich der Tasche ist in drei Bereiche aufgeteilt.
Im hinteren befindet sich ein Fach , welches richtig gut gefüttert ist und ein großes IPad oder wie ich es verwende ein iPad Air 2 mit einer schlanken Schutzhülle ,oder einem Hardcover aufnehmen kann.
Auch ohne Cover oder Hülle ist es hier gut gepoltert aufgehoben.

Ich benutze unter anderem ein Ledercover, das deutlich dicker ist.
Das iPad Air2 passt zwar so sehr stramm hinein, ist aber nach meiner Meinung nach nicht wirklich dafür ausgelegt
Das iPad Air 1 ist etwas breiter und dürfte so nicht mehr hineinpassen.
Mit einem schlankem Hardcover oder Solo allerdings schon .
Ich stecke das IPad Air2 mit der dicken Lederhülle in das Mittlere Fach.
Hier hat es noch reichlich Platz und könnte sogar das Cover mit der zusätzlichen Bluetooth Tastatur aufnehmen, ohne das etwas klemmt .
Im vorderen Fach ist eine etwas kleinere Aufteilung .
Hier passt bequem das IPad Mini 1 bis 3 samt dickem Ledercover hinein.

Als maximale Ausnutzung der Innentasche habe ich ein iPad Mini mit Lederhülle.
Ein iPad Air 2 mit Lederhülle und einem Notizblock untergebracht.
So beult die Tasche nicht, und an das gesamte Gewicht sollte man auch denken.
Die hintere gut gefütterte ist dann leer oder nimmt einen Schreibblock für Notizen auf .

Im vorderen Bereich ist dann das recht große Powerpack mit 1200 mA untergebracht
Sowie die Ladestecker und Kabel für die Geräte.
Das große 12Watt Steckerladegerät vom IPad passt leider nicht richtig in die Tasche, aber dafür habe ich beim Gravis Shop ein ebenfalls fast flaches wie die vom IPhone oder mini Pad mit 2,4 Amp besorgt.
Dies ist nur geringfügig dicker als das vergleichbare Originale mit nur 1 Amp Ladeleistung und passt so wieder in die Tasche.

An der Rückseite der Tasche befindet sich noch ein Fach mit Reißverschluss.
Hier kann man die Bahn Fahrkarte oder andere dünne Utensilien verstauen.

Ein Netbook von Acer mit 11,6 Zoll passte zwar in die Tasche, allerdings ging dann nicht mehr der Reißverschluss des Hauptfaches zu.
Das Netbook ist dafür zu lang, und schaut hier maximal 3 cm heraus.
Allerdings kann man noch den "Deckel " der Tasche drüberklappen und so auch einmal das Netbook geschützt transportieren.
Eine Dauerlösung sollte das aber besser nicht sein.

Der Trageriemen ist verstellbar und auch für kräftige Staturen lang genug um diese über der Schulter oder quer zu tragen.

Ich würde mir noch einen abnehmbaren Gurt wünschen.
Sonst ist die Tasche gut verarbeitet und wird lange ihren Zweck erfüllen.

Von mir gibt es dafür eine volle Punktzahl und die Kaufempfehlung .

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 24. November 2012
Meine Suche nach einer Schutzhülle für mein Asus Transformer Infinity TF700 hatte vor ein paar Wochen bei dieser Tasche ihr "happy end". Da ich den Schutz ohnehin nur beim Transport wirklich brauche, ist eine Tasche für mich die sinnvollere Alternative als eine Schutzhülle, die gerade bei einem dockbaren Tablet problematisch wäre.

Die Tasche sieht gut aus, ist ordentlich verarbeitet und die Nähte sind fehlerfrei. Der Schultergurt neigt nach einiger Zeit zum leichten Ausfransen, aber für den wirklich günstigen Preis darf man keine Wunder erwarten, daher trotzdem 5 Sterne.

Im Inneren gibt es ein gepolstertes Fach, in dem das Tablet seinen Platz findet - bei einem 16:10-Tablet wird es vertikal etwas knapper als bei einem iPad, aber der Reißverschluss geht noch problemlos zu - obwohl ich ihn oft offen lasse, weil die Klappe mit ihrem Klettverschluss bei trockenem Wetter ausreicht. Im ebenfalls weich ausgekleideten Hauptfach steckt bei mir - falls ich es mitnehme - das Keyboard-Dock. Das Hauptfach ist breit genug, dass das Dock inklusive gedocktem Tablet hineinpasst; ein flaches 10"-Netbook sollte es alternativ auch aufnehmen können.

Praktisch sind die vielen Zusatzfächer: mit Reißverschluss vorne, hinten, und in der Klappe, sowie 2 offene Steckfächer vorne. Dort findet Kleinkram wie das obligatorische Reinigungstuch für den Touchscreen, USB-Kabel, oder auch das Netzteil Platz.

4.0 von 5 Sternen für asus t100 fast perfekt, 6. Februar 2014
.............. aber für mich nur fast. Das Tablet passt mit Tastatur grad so in das große Fach, Netzteil und externe 2,5zoll Festplatte können auch in einem der vielen Fächer verstaut werden. Etwas ausprobieren wo es am besten passt, mit dem Zubehör. Dann wird knifflig ob sich die Tasche zu schließen lässt. Wenn alles passt ist gut. Fazit von mir : Verarbeitung scheint gut zu sein, und wenn sich das Zubehör in Grenzen hält passt auch alles in die vielen Fächer, hier und da 1cm mehr und es wäre perfekt (für mich)