5.0 von 5 Sternen Top Produkt!
Diese Zeitschaltuhr kann ich nur weiterempfehlen - Sehr übersichtlich und leicht zu programmieren, eine leicht verständliche Bedienungsanleitung inklusive. Funktioniert einwandfrei und zuverlässig, besonders gefällt mir die spielend leicht zuschaltbare "Zufallsfunktion" bei Nicht- Anwesenheit. Außerdem sehr schnelle Lieferung!
Vor 13 Monaten von Karla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht für Outdoor geeignet
Vor 11 Monaten von isoluxy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 11. November 2013

4.0 von 5 Sternen Einfach und klein, 28. Juli 2013
Einfachste Inbetriebnahme und Programmierung, wenn man EINMAL in die Bedienungsanleitung geschaut hat, dann erübrigen sich alle Fragen.
Die Bedienungsanleitung ist kurz und einfach gehalten, beantwortet jedoch alle Fragen.

5.0 von 5 Sternen Klein, Praktisch, Einfach!, 3. November 2013
Bedienung nach Durchsicht der Bedienungsanleitung selbsterklärend und einfach. Sehr variabel durch 10 Programme. Dazu klein, unauffällig und Preiswert. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr, zum günstigen Preis!, 9. November 2013
Die Zeitschaltuhr erfüllt meine Erwartungen zur vollen Zufriedenheit.
Die Inbetriebnahme und die Programmierung dieser Uhr, ist sehr einfach, auch gefällt mir das Design sehr gut.
Das Ein- und Ausschalten der programmierten Zeiten funktioniert tadellos.
An dieser Uhr gibt es nichts auszusetzen, ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen läuft wie er soll :), 12. November 2013
Ich hab die Zeitschaltuhr aus der Verpackung genommen und sie hat funktioniert. Einfach zu bedienen. nichts auszusetzen. Ok, in einer Steckdosenleiste wird es schon etwas eng (man sollte also nicht mehrere Zeitschaltuhren nebeneinander stecken)
Aber endgültiges Fazit: TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Zeitschaltuhr, 23. Februar 2014
Die bestellte Ware kam pünktlich und gut verpackt bei mir an.
Die Zeitschaltuhr funktioniert einwandfrei. Es gibt viele Einstellmöglichkeiten. Die Bedienung ist leicht und einfach.
das Licht geht zur eingestellten Uhrzeit pünktlich an und aus.

5.0 von 5 Sternen Gut & excellent, 9. November 2013
Gut - Das Produkt tut was es soll und die Bedienung erschließt sich nach kurzer Einarbeitungszeit von selbst. Das Produkt würde ich jederzeit gerne wieder kaufen.

Excellent - war der Service. Da das Produkt zunächst nicht meinen Erwartungen entsprach - Gebrauchsspuren und verschmutzt - habe ich diesen Mangel angezeigt und es kam prompt eine Antwort und meine Erwartungen / der Schaden wurde überkompensiert. Das Gerät wurde anstandslos getauscht und ich erhielt eine Gutschrift des Kaufbetrags. Vielen Dank ...

5.0 von 5 Sternen Macht, was sie soll..., 24. April 2014
Ich besitze 4 dieser Zeitschaltuhren, die alle seit einem Monat einwandfrei funktionieren. Ich konnte keine Defekte feststellen, wie sie hier teilweise beschrieben werden. Unter anderem schalte ich damit Niederdruck-Warmwasserbereiter mit einer hohen Leistungsaufnahme. Auch dies stellt die Geräte vor keine Probleme.

Ein wenig Acht geben muss man allerdings auf die Einstellung der Uhren. Allzu schnell ist es passiert, dass man versehentlich den Zufallsmodus eingeschaltet hat und das Gerät offensichtlich willkürlich schaltet. Bei der Programmierung muss auch auf die Wochentage geachtet werden. Soll jeden Tag zu einer bestimmten Zeit geschaltet werden, müssen alle Wochentage aufleuchten. Leuchtet kein einziger Wochentag auf, lässt sich das Gerät zwar programmieren, aber es tut sich anschließend nichts.

Möglicher Weise liegen der ein oder anderen Bewertung Bedienfehler zugrunde.

Update (07.11.2014):
Alle vier Geräte erledigen noch immer zuverlässig ihren Dienst.
Ich hatte auch nie Probleme damit, dass sich Einstellungen zurückgesetzt hätten.

3.0 von 5 Sternen nicht für Outdoor geeignet, 12. Januar 2014
im großen und ganzen ist die Zeitschaltuhr nicht schlecht. Am Anfang ist die Einstellung vielleicht ein wenig kompliziert, wenn man aber dann weiß wie, gibt es da keine Probleme mehr. leider hat sie sich bei Kälte ein paar Mal auf Null gesetzt und ich musste sie immer wieder neu einstellen. Das ist nicht so toll, weil ich sie für die Weihnachtsbeleuchtung im Freien gekauft habe. Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Für Outdoor würde ich sie daher nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen praktisch und viele Einstellungsmöglichkeiten, 22. Februar 2014
Die Programmierung war etwas aufwändig, aber wenn das mal geschafft ist, tut die Zeitschaltuhr zuverlässig was sie soll. Die Einschaltung erfolgt jedes Mal auf die Sekunde genau, auch die Umschaltung zwischen on-off-auto funktioniert perfekt.