Vor 11 Monaten von Petrocelli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ok
Die Tasche ist für den angebotenen Preis ok, mehr aber auch nicht.

Allerdings habe ich den direkten Vergleich zur Ledertasche für das Sony Xperia U, ebenfalls von Mumbi.

Die Tasche für das S4mini ist etwas dünner als die für das XU, bietet aber trotzdem genug Schutz, falls das Smarthone mal
runterfällt...
Vor 3 Monaten von Trigan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Qualität ist sehr gut, Passform gut aber passgenau (eng), Rein und rausziehen problemlos, 9. Januar 2014
In diese Schutzhülle paßt das Handy gut aber eng rein, kein großer Spielraum. Somit funktioniert der Mechanismus rein raus auch optimal. Das Handy paßt nur im Original-Lieferumfang rein. Mit einer weiteren Schutzhülle an dem S4 mini paßt es nicht weil es dann zu dick wird. Dies nur zur Info falls jemand auf die Idee kommt. Ich hatte es versucht ansonsten kann ich die Hülle empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne, elegante Ledertasche, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) weiss (Zubehör)
Ich würde diese schöne, elegante Tasche sofort wieder kaufen, da sie das schicke kleine S4 optimal schützt und ergänzt.

Das weiche Leder fühlt sich sehr angenehm an und liegt sehr gut und sicher in der Hand. Dank der intelligenten Auszughilfe ist das Handy schnell ausgepackt und auch schnell wieder verstaut, ohne unbeabsichtigt irgendwelche Funktionen auszulösen. Durch den praktischen Klettverschluss ist das Handy auch optimal gegen Herausfallen gesichert.

Nachdem ich die Tasche nun schon seit Wochen in Gebrauch habe sind auch meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich der Farbe Weiß aus der Welt. Bisher habe ich keine Verfärbungen und auch keine Gebrauchsspuren, alle Verschmutzungen ließen sich restlos mit einem leicht feuchten Tuch entfernen, sodass die Tasche auch heute noch weiß ist und nicht (wie befürchtet) grau.

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche, 9. November 2013
Ich gebe der Ledertasche klare 5 Sterne. Sie ist super verarbeitet und bietet guten Schutz für das Handy.
Preis Leistung stimmt auch, da die Tasche aus echtem Leder ist.
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. November 2013
Wertige Ledertasche mit guter Funktionalität und genau passend für Samsung S4 mini.
Kleiner Negativpunkt ist der etwas dick auftragende Klettverschluß
Ansonsten Top

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt!, 23. September 2013
Ich finde diese Tasche sehr praktisch, da sie mein Samsung Galaxy S4 mini rundum schützt. Durch die Lasche kann man das Handy leicht aus der Tasche ziehen. Die Verarbeitung wirkt solide.
Nur das Leder ist etwas zu weich, es knickt leicht und die Knickspuren sind leider leicht sichtbar.
Ich habe um mein Samsung zusätzlich noch ein dünnes TPU Case, dennoch passt das Handy gut in die Tasche,

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passgenauigkeit, somit perfekter Schutz für das S4 Mini, 4. August 2014
Ich habe die Mumbi Ledertasche mit Ausziehhilfe seit 2 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die von einigen Usern bemängelte Passungenauigkeit kann ich nicht bestätigen. Das S4 Mini passt exakt in die Hülle (vielleicht wurde auch seit dem in der Produktion Etwas geändert, aber das kann ich nicht beurteilen).
Das Leder macht einen qualitiv hochwertigen Eindruck, es sind noch keine Abnutzungsspuren zu erkennen. Über die Lasche der Ausziehhilfe habe ich mich zunächst gewundert, weil sie oben über die Tasche geht und auf der anderen Seite mit Klett schliesst. Diese "Funktion" hat sich allerdings als sehr praktisch erwiesen, da das Handy auch auf dem Kopfstehend bei geschlossenem Klett nicht aus der Hülle fallen kann.

Alles in Allem 5 Sterne, die Handytasche kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Besonders positiv ist auch der Kundenservice von Handy-Now zu bewerten. Alle Anfragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Für jedes Problemchen findet sich eine Lösung.

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 31. August 2014
Die Tasche ist für den angebotenen Preis ok, mehr aber auch nicht.

runterfällt.

Unschön ist hingegen der Verschluss mit Rückholfunktion. Bei der Vorgängerversion war dieser noch dehnbar, man konnte die Tasche öffnen, dran ziehen, das Handy kommt heraus, und der Verschluss zieht sich anschließend von selbst in die Tasche zurück.

Bei dieser Version hier hängt der Klettverschluss lediglich an einem einfachen Band, was, nachdem man das Handy herausgezogen hat, unschön etliche Zentimeter an der Tasche herunterbaumelt.

Ist zwar bei vielen Taschen so, aber von mumbi war ich eigentlich anderes gewohnt.

3.0 von 5 Sternen Definitiv nicht konkret für das Samsung Galaxy S4 mini, 13. August 2013
In Hoffnung anderen Kunden bei Amazon, welche sich auch eine 100% Passform der Tasche erhoffen, den Rücksendungsärger zu ersparen hier meine Rezension. Wie auch bereits ein anderer Kunde geschrieben hat passt das S4 Mini eben NICHT perfekt in die Hülle. Zieht man an der Lasche passiert es manchmal dass das Handy einem dann bereits schon entgegenfällt. Man merkt eben, dass dies eine Universaltasche ist und für alle Smartphones verkauft wird, die IN ETWA die gleichen Maße haben. (Bsp. Iphone5 und Samsung Galaxy S4 Mini). Tatsächlich passt die Tasche aber perfekt für ein Galaxy S2, nur zur Info. Legt man die beiden Handys übereinander dürfte jedem klar sein dass ein und die selbe Tasche nicht perfekt sitzen kann.

Grundsätzlich aber ist die Verarbeitung ok und wirkt nicht unbedingt wie eine billige Handytasche, daher ein Zusatzstern. Ansonsten aber, wie gesagt, nicht zufriedenstellend, da ihre Funktionalität aufgrund nicht passender Größe mangelhaft ist.

Leider also eine Retoure!

*Update*

+ Extra Stern! Nach Unzufriedenheitsbekundung erfolgte ein Telefonat. Selten ein Unternehmen erlebt welches sich so freundlich und engagiert um seine Kunden kümmert. Großes Lob!

Zusammenfassend: Die Tasche passt zwar nicht 100% ist aber auch keine Katastrophe. Der Service ist hervorragend und die Qualität der Tasche in Ordnung. Daher 3 Sterne -> "Nicht schlecht"

5.0 von 5 Sternen Besser geht*s nicht, 5. Januar 2014
Passt, wackelt und hat Luft. Das Handy passt optimal in die Tasche und lässt sich leicht herausziehen. Die Verarbeitung ist ok.

3.0 von 5 Sternen Schönes Ledercover mit kleinen Schwächen, 11. Oktober 2013
Schönes Ledercover in guter Verarbeitung. Gut ist auch die Variante das Handy mit dem Gewebeband aus dem Cover zu holen ohne die Rückzugautomatik die der Mitbewerb hat. Allerdings ist dieses Stoffband sehr weich und verdreht sich deshalb öfter wenn man das Handy wieder ins Ledercover einschiebt.