5.0 von 5 Sternen Silber Kettenanhänger Katze, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Silber Kettenanhänger Katze - Schmuck Anhänger Katze / Kätzchen für Halsketten aus 925 Sterling Silber #KA-18 (Schmuck)
Artikel entsprach dem Angebot, keine Beanstantungen, weitere Angaben sind nicht erforderlich und machen eine Beurteilung nur unnötig lästig oder untebinden sie sogar

5.0 von 5 Sternen I.F, 23. Januar 2014
Dieser Anhänger ist sehr schön verarbeitet, sieht gut aus, würde ich sofort wieder kaufen. Ein Muss für alle Katzen Liebhaber

5.0 von 5 Sternen Katze zauberhaft, 11. Dezember 2013
Das Geschenk ist bei meiner Freundinn gut angekommen!

Habe erst gedacht, die Augen wären aus Strasssteine. Sieht so aber auch ganz toll aus und die Größe passt auch.

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. September 2013
Der Anhänger ist sehr niedlich, sieht gut aus , ist nicht zu klein und hat meiner kleinen Nichte sehr gut gefallen. Ich bin zufrieden.