5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Aufgrund des günstigen Preises bin ich auf diese Tasche aufmerksam geworden.

Nach Erhalt erstmal ausgepackt. Zu meiner Überraschung, kein übler Chemie Geruch wie bei anderen Herstellern und bei anderen ''Günstig'' Taschen aus angeblichem ''Leder''

Diese negativ Varianten treffen auf dieses Produkt Absolut nicht zu. Angenehmer...
Vor 23 Monaten von Patrick veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Magnetverschluss kann Smartphone-Sensor dauerhaft schaden.
Wer auf Applikationen verzichtet, die den integrierten Magnet-Sensor des Smartphones nutzen (Outdoor-Navi, Kompass etc.) ist sicher gut mit dem Case bedient.
Der Magnet-Sensor selbst wird durch die Verschlussmagnete dieser Hülle jedoch komplett blockiert (es erscheint ein Warnhinweis auf dem Display) und auf Dauer nachhaltig beschädigt (Samsung-Info)...
Vor 20 Monaten von G-WIE-GESUND.DE veröffentlicht

‹ Zurück | 168 69 7087 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 2. Mai 2015
Smartphon sitzt sehr fest, vielleicht etwas zu fest, aber sehe das nicht als Nachteil: mein vorheriger S3 fiel aus dem Mumbi Case oft raus und bekam Risse.
Kein hochwertigen Eindruck ( war für den Preis auch nicht erwartet), aber gute Verarbeitung, liegt gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Qualitäts Flipcase, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche (Zubehör)
Für alle meine bisherigen Handy`s und Smartphone habe ich immer die Schutztaschen von mumbi erworben und natürlich auch genutzt. Die Qualität hat mich immer - und so auch bei diesem Case positiv überzeugt! Ich werde bei weiteren Käufen stets auf mumbi Produkte zurückgreifen!

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle Handy, 15. April 2015
Die Schutzhülle nutze ich nun schon seid einigen Monaten. Da ich mein Handy meistens in der Handtasche trage, verschiebt sich der Deckel oftmals. Dadurch schaltet sich das Display ein, da die seitliche Anschalttaste frei wird. Der Magnetverschluss sollte etwas stärker sein.

4.0 von 5 Sternen Tasche ist ok, 9. Januar 2015
tasche ist ganz ok, aber (hofentlich nur einzel fall) nach 3,5 monate haben sich an unteren handyhalter Risse gebildet und danach abgebrochen. ich muss aber den Hersteller "Mumbi" sehr loben, weil nach kurzer Reklamationmeldung habe ich eine Ersatztasche ohne WENN und ABER bekommen.

2.0 von 5 Sternen Keine ausreichende Stabilität!, 8. Februar 2015
Gute Verarbeitung : saubere Nähte, Magnetverschluss schließt sicher, fehlerfreies und weiches Leder mit angenehmer Haptik. Jedoch sind die Halteklammern des Kunststoffrahmens so fragil gestaltet, dass sie beim ersten Sturz brechen und somit die Hülle unbrauchbar wird.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Februar 2015
Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut und die Passform ausgezeichnet. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Ecken sehr schnell abbrechen können. Aber ist ja meine Schuld, wenn es mir runter fällt. Habe die nächste nun schon 1jahr und bin bestens zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität der Kunststoffhalter, 9. Januar 2015
Das Flip Case machte bei der Lieferung einen sehr hochwertigen Eindruck. Nach kurzer Zeit ohne großartige Beanspruchung waren zwei der vier Eckhalter abgebrochen. Das Handy mit dem Flip case ist mir nie heruntergefallen. Das darf nach so kurzer Zeit nicht sein.

3.0 von 5 Sternen Flip Case Samsung, 26. Oktober 2014
Eigentlich ganz OK.
Auf Grund der Farbe sieht man schon bei ntäglichen Gebrauch die entsprechenden Handhabungsspuren.
Aber das konnte ich mir schon denken.
Würde es mir trotzdem wieder zulegen, da es auffällt und ein vergessen nicht möglich ist.

5.0 von 5 Sternen mumbi Flip Case Samsung Galaxy S5 Mini Tasche, 3. Mai 2015
Schnelle Lieferung; gute Verpackung; Preis-Leistung ok!

Sehr gute Verarbeitung, Das Handy lässt sich hervorragend einpassen.
Der Magnet hält die Klappe sehr gut geschlossen. Telefonieren leicht möglich.
Ebenso Anschluss an das Ladegerät.

5.0 von 5 Sternen Wow-Effekt, 29. August 2014
Frank Riemer "bomba39" (Berlin Buckow) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aus Überzeugung an der Qualität von den Produkten Mumbis erhielt ich diese weiße Ledertasche zum testen. Hervorragende Verarbeitung und schnelles einlegen des Hdys überzeugte mich erneut ein Produkt von Mumbi in meinen Händen haben zu dürfen und zu wollen.

‹ Zurück | 168 69 7087 | Weiter ›