5.0 von 5 Sternen Rattan ist schön!
Ich habe mich für diesen Gartentisch in Rattan-Optik entschieden, da ich nur begrenzten Platz auf meinem Balkon habe. Und dass er aus Kunststoff ist, ist wirklich nicht zusehen. Er steht schon den ganzen Sommer draußen und hat noch keinerlei Farbveränderungen. Der Preis stimmte auch. Was will man mehr!
Vor 10 Monaten von E.M. Wilhelm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade
Vor 11 Monaten von teddibremen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rattan ist schön!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Robuster Gartentisch Rattan-Optik Kunststoff Campingtisch Beistelltisch Mokka - 79x79cm

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht aufzubauen, 28. August 2013
Der Tisch ist modern, robust stimmt genau, passt zu meinen Rattanstühlen und der Gartenbank mit der mokkafarbenen Sitzfläche.
Pflegeleicht. Einfach mal feucht abwischen, fertig. Da er stabil und leicht zugleich ist, kann ich ihn auch mal schnell wegstellen, wenn ich meine Terrasse aufräumen oder putzen muss.

2.0 von 5 Sternen Schade, 14. August 2013
Eigentlich ein sehr schoener Tisch, aber.... Er wurde (wahrscheinlich beim Transport) geworfen, so dass eine Ecke der Tischplatte tief eingedrueckt war. Diesen Mangel haette der Verkäufer sicherlich durch Neulieferung abstellen können. Aber der Tisch ließ sich auch nicht aufbauen: Die Beine werden in eine an der Tischplatte vorgesehene Fuehrung gesteckt und ein Plastiknippel an jedem Bein rastet dann in eine Plastikoeffnung in der jeweiligen Fuehrung ein. In meinem Fall war ein Plastikteil abgebrochen geliefert worden, so dass das Bein nicht befestigt werden konnte. Dieses Befestigungssystem scheint mir untauglich. So habe ich den Tisch zurückgeschickt - schade, denn der Tisch sieht sonst sehr schön aus.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 28. Mai 2013
Tisch optisch sehr gut gelungen und auch ein Top Preis Leistungsverhältnis. Steht nach dem einfachen Aufbau sehr sicher und sieht gut aus. Ich kann Ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Beistelltisch in Rattanoptik, 22. September 2013
Dieser Beistelltisch passt optisch sehr gut zu meinen Rattanmöbeln. Er erweitert bei mehr Gästen den Platzbedarf.
Außerdem lässt er sich im Winter praktisch verstauen.

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistungs - TOP, 10. August 2013
Der Tisch ist aus "Hartkunststoff" und nicht wie erwartet etwas flexibel.
Die Optik ist sehr schön und die Verarbeitung überraschend gut. Der
Tisch steht bei uns auf dem Balkon und ist täglich mehrere Stunden
der Sonneneinstrahlung ausgesetzt. D.h. selbst bei Temperaturen von
50 Grad in der Sonne verformt sich der Tisch nicht.

Ein wirklich guter Tisch für wenig Geld.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 18. Juni 2014
Ich habe den Tisch bestellt und er wurde mit leichter Verzögerung geliefert. Der Tisch sieht gut aus, aber jetzt nicht super hochwertig. Was man für den Preis aber auch nicht erwarten kann. Die Stabilität ist ebenfalls dem Preis entsprechend in Ordnung. Wie lange er hält, kann ich natürlich noch nicht beurteilen.