5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei
Benutze die USB-Soundkarte an einem iMac zur Sprachaufnahme über ein externes Mikrofon. Die USB-Soundkarte wird ohne zusätzliche Software-Installation erkannt und lässt sich einfach über Systemeinstellungen - Ton auswählen. Habe keinerlei Rauschen oder sonstige Probleme feststellen können. Für diesen Preis eine absolute Empfehlung.
Vor 10 Monaten von wowi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke optimal - aber sonst ... naja
Kurz: Für meine Zwecke (als Teil eines grösseren Bastelprojektes, in dem ich etliches "drum rum" gebaut habe) ist das Teil optimal und tut was es soll - ich bin sehr zufrieden.
Wenn man aber direkt einen Kopfhörer anschliessen wollte, wird einen in jedem Fall stören, daß da ein Gleichspannungsanteil von ca. 2,2V auf dem...
Vor 12 Monaten von W. Dilling veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - Externe mini USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound | Plug & Play | geeignet für DJ / Mic / VOIP / Headset (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen top!, 26. Juni 2013
Also für das kleine Geld ist es echt super!
Mein integriertes mikro beim Mac war defekt. der Stick liefert perfekten Ersatz für wenig Geld!! Natürlich ist die Qualität nicht extrem hoch, aber für weniger als 10€ bekommt man nie im Leben was besseres!
Skypen klappt wieder!! :)

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 1. Oktober 2013
Ich habe mir die Soundkarte gekauft weil meine Anschlüsse am Notebook defekt sind. Somit habe ich nicht nur das ganze repariert sondern das ganze auch noch verbessert. Die Installation ging einfach und schnell. Kurz um Praktisch und Gut.

5.0 von 5 Sternen einfach in USB stecken und schon funtioniert es, 17. November 2013
bin sehr zufrieden damit. Brauche so nicht Rechner aufmachen und Platine einsetzen. Einfach in ein USB stecken, der Rechner findet Soundkarte und los gehts. Was zu beachten ist: Man belegt einen USB-Eingang

5.0 von 5 Sternen Gehört Verboten!, 19. August 2014
Ganz ehrlich! Die Produktion solcher Geräte und der Vertrieb im öffentlichen Handel sollte rechtlich Verboten werden, denn dieses Produkt liegt weit unter der Bezeichnung "minderwertige Qualität"! Dieses Gerät ist zu rein garnichts zu gebrauchen, noch nicht mal zum A... abwischen! Die Installation geht schnell und einfach. Unter Windows XP wurden bei mir alle erforderlichen Einstellungen automatisch vorgenommen....das wars dann aber auch. Der ausgegebene Sound ist noch tausend mal minderwertiger als der Notebook eigene Sound und mein Notebook ist von 2004, da gab es noch nicht solch hochwertigen Soundsysteme wie in den modernen Geräten. Kopfhörer und Mikrofon lassen sich nur sehr schwer einstöpseln und die Stecker dürfen auch nicht ganz eingestöpselt werden, sonst hört man so gut wie garnichts, selbst bei voller Lautstärkeregelung.

Dieses Gerät zu kaufen ist rausgeschmissenes Geld!

Überarbeitung vom 28.08.2014

Heute am 28.08.2014 habe ich von CSL Computer die versprochene Ersatzsoundkarte erhalten und natürlich auch getestet.
Ich möchte mich bei CSL für den einwandfreien Service und die schnelle Bearbeitung bedanken.
Hier kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden. Ich hätte nie gedacht, dass ich das noch einmal miterleben darf, dass jemandem die Zufriedenheit des Kunden noch am Herzen liegt, denn dass ist in unserer Gesellschaft leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Es heißt immer und überall, dass der Kunde König ist, doch die Realität sieht leider oftmals anders aus, aber bei CSL Computer war ich König und daher ein dickes Lob an CSL Computer! Das einmal ein Gerät defekt ist, dass kommt nunmal vor und daher kann man hier die Sterne ruhigen Gewissens auf 5 heraufstufen, denn das Ersatzgerät funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 17. Dezember 2013
Ich war sehr überrascht über den Sound, der aus diesem kleinen Wunderding(Minisoundkarte)an meine Ohren drang. Also Preis Leistung stimmen hier auf jeden Fall. :)

5.0 von 5 Sternen Soundkarte extern, 10. Dezember 2013
Super Soundkarte. Eine supertolle Klang- Wiedergabe. Leicht zu Handhaben, und mit einfachen Kopfhöhrern leicht zu vervollständigen. eine klasse Erfindung, prima!

5.0 von 5 Sternen Tolle Soundkarte, 25. Dezember 2013
Bin mit der Soundkarte sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei und hat auch Tasten zum Laut-Leiser stellen und auch der Klang ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Dezember 2013
Der kleine Stick ist Top benutze Ihn an meiner PS3 als Soundkarte für mein normales Headset!
PS3 hat den Stick sofort erkannt und den Ton und Mikroklang erkannt!!

5.0 von 5 Sternen Günstig, gut, rascher und vor allem kostenloser Versand von CSL, 7. Mai 2013
Funktioniert unter Windows 7 einwandfrei. Kopfhörer und Mikro in die Buchsen der USB Soundkarte, Soundkarten-Stick in die USB Schnittstelle. Treiber werden automatisch installiert und nach 10 Sekunden kommt 'Gerät kann jetzt verwendet werden. Win7 erkennt, wenn die Soundkarte eingesteckt ist und schaltet automatisch um. Die Skype Konfiguration ist auch automatisch angepasst und dem Telefonieren steht nichts mehr im Wege. USB Stick ausstecken und die ursprünglichen Soundeinstellungen des Laptops sind wieder wie sie waren. Endlich einmal ein Produkt, dass ohne umständliche Einstellungsarbeiten auf Anhieb funktioniert.
Kurzum, leistbar, funktionial und rascher, zudem kostenloser, Versand durch CSL.
Klare Kaufempfehlung.