4.0 von 5 Sternen Plattenpieler
Gerade für ältere Menschen, die mit den neuen Multimediatechniken nicht so versiert sind und die ihre Schallplattensammlung anhören möchten ist diese Anlage ausreichend, leicht zu bedienen,
Vor 15 Monaten von Sabine Witt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Produkt nicht besonders, Rückabwicklung einwandfrei
Vor 17 Monaten von W veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Produkt nicht besonders, Rückabwicklung einwandfrei, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stereoanlage mit Encoding Radio Plattenspieler Kassettenplayer CD-Player SD/MMC USB (Elektronik)
Die Qualität der Boxen ist nicht gut, der Tonabnehmer wirkt zerbrechlich, insgesamt sehr "billige" Verarbeitung. Es war ein Versuch - es zeigt sich, dass man für diesen Preis eben kein Qualitätsprodukt erwarten darf. Die teilweise euphorischen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Rückabwicklung war allerdings schnell und positiv, keine Probleme.

4.0 von 5 Sternen Plattenpieler, 11. September 2013

4.0 von 5 Sternen Bewertung Nr. 1, 19. September 2013
Für den Hausgebrauch ist die Anlage ganz gut.
Manches Hebelchen macht aber den Eindruck, besser mit Sie angesprochen zu werden, damit es länger lebt.

5.0 von 5 Sternen Stereoanlage, 14. Januar 2014
Super ich hatte sie meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, und sie hat sich total darüber gefreut. Der Klang ist super und die vielen Möglichkeiten sind toll. Ich kann das Gerät, für das Geld, wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hoch zufrieden, aber unbedingt alten USB-Stick verwenden!, 15. Oktober 2014
Wer nicht über ein absolutes Gehör verfügt und durchaus mit Klangerlebnissen einer Stereoanlage aus den 90ern zufriden ist, für den ist diese Anlage genau die richtige. Aber bitte beim Digitalisieren von LPs etc. beachten: neue USB-Sticks, glaube, es liegt an den dort bereits vorinstallierten und nicht zu löschenden "Helferlein-Programmen", erkennt das Gerät wohl nicht. Will heißen, dass lediglich 1 kb (!) große Dateien auf diese "gespielt" werden, die, verwendet man den USB-Stick anschließend am PC absolut inhaltsleer sind. War daher zunächst von der Anlage enttäuscht; wie andere wohl auch... Doch dann probierte ich einen alten USB-Stick ohne "Helferlein-Programm" mit sage und schreibe 64 MB (ist für das Digitalisieren einer LP vollkommen ausreichend) aus und siehe da: es funktioniert! Daher bin ich doch hoch zufrieden... ;-)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum guten Preis, 22. Oktober 2014
Ich habe das gerät für meine Mutter gekauft, da ältere Herrschaften lieber noch ein gerät mit integrierten Lautsprechern haben wollen. Es funktioniert problemlos und tut, was es soll. Der Klang ist gut, aber natürlich nicht mit einer vollwertigen Stereoanlage zu vergleichen. Ein wenig stört nur die fehlende Möglichkeit, die Kassetten auf Pause zu stellen.

5.0 von 5 Sternen Stereoanlage, 15. Juni 2014
Super Anlage, erfüllt sogar mehr als erwartet den Zweck und das für so wenig Geld. Ich habe nicht damit gerechnet, dass solch ein Gerät solch eine Qualität hat.

5.0 von 5 Sternen preis-Leistung Super !, 4. Juni 2014
Insgesamt bin ich total überzeugt : plattenspieler, cd, Radio und Aufnahmefunktion laufen super.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ob Die Kassetten gehen weiß ich nicht, hab keine Kassetten mehr im Haushalt ;)

1.0 von 5 Sternen defekt, 5. März 2014
Produkt war teiks defekt bei lieferungt (kassettendeck)
aber um das geld kann man nix sagen.
plattenspieler funktioniert mehr wollte ich auch nicht.

4.0 von 5 Sternen Radio pluss, 23. Februar 2014
A. Hornberg "Nick" (Baden Würtemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Entspricht meinen Erwartungen, Etwas komplizierte Technik, beim suchen von Sendern. Wenn man das Gerät ausschaltet ist alles was man eingestellt hat Gelöscht,