4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
sehr schöner kasack,passt gut und ist angenehm im Tragen.Bestellung und Bearbeitungsnachricht ging sehr schnell, doch dann dauerte es eine Woche bis der kasack im Briefkasten war. Deshalb nur 4 Sterne, aber würde ihn wieder bestellen.
Vor 5 Monaten von Friedel Janssen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Material recht steif, nicht angenehm zu tragen
Vor 2 Monaten von J. Klittich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Material recht steif, nicht angenehm zu tragen, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss (Misc.)
Passform war in Ordnung, aber das Material unangenehm steif auf der Haut. Habe die Ware zurück gesandt und nach drei Wochen wegen der Erstattung gefragt. Mir wurde mitgeteilt, die Erstattung wird erst noch geprüft werden, da die Ware verknitter und verknautscht angekommen sei. Sie wissen nicht, ob die Ware wieder aufbereitet werden und somit weiterverkauft werden kann. Dieses Verhalten fand ich dermaßen unverschämt, denn ich hatte alles wieder in die dazugehörige Plastikhülle verpackt. Selbst wenn die eine oder andere Knitterfalte drin gewesen sein sollte, das kann man doch bügeln! So ein Verhalten habe ich bisher noch nirgends erlebt und ich bestelle viel und oft online. Es gingen dann noch ein paar unfreundliche und zynische Emails zwischen dem Verkäufer und mir hin und her. Fakt ist - bei dem Anbieter werde ich nie wieder etwas bestellen!!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 13. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Schöner Kasack, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss (Misc.)
Ich habe lange gesucht, habe mich für diesen Artikel entschieden. Schöner Schnitt, stabiler Stoff und gut verarbeitet. Habe mir noch welche davon bestellt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Hosenkasack, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss (Misc.)
Der Hosenkasack hat eine gute Passform mit einem schönen Ausschnitt. Für die Größe 36 fällt er groß genug aus. Der Stoff hat eine gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss (Misc.)
Dieser Kittel wurde sehr schnell geliefert, er hat eine gute Passform und ist schön strahlend weiss! Für den Preis einfach nur weiterzuempfehlen.
Praktische Druckknöpfe, zwei Taschen plus eine Brusttasche.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss (Misc.)
Meine Frau hat diesen Kittel gebraucht, denn Sie hat nun Ihre PTA Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie ist höchst zufrieden damit und trägt es seit mittlerweile einem Jahr. Super Qualität

4.0 von 5 Sternen Leiber Hosenkasack, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss (Misc.)
Gute Qualität, für Labor optimal ... schöner Schnitt / Form. - Könnte evtl. ca.5 - 10 cm länger sein - für die Körpergröße ab 170cm.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss (Misc.)
Größe 38 entspricht auch dieser, er ist schön verarbeitet und das Material ist angenehm zu tragen, ein tolles Produkt!
Einzig die Ärmel sind fast etwas zu eng, mit einer Weste drunter kaum zu tragen, dafür sind sie fast zu eng, aber ohne, wofür er ja gedacht ist, ist der Kasack super angenehm zu tragen!