5.0 von 5 Sternen Noch besser als Staffel 1!!!!
Vor 21 Monaten von Dirk Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Besser. Aber noch viel Luft nach oben.
Nachdem die erste Staffel schon ziemlich enttäuschend war, war der einzige Grund für mich die zweite Staffel überhaupt zu konsumieren allein die Tatsache, dass ich sie aufgrund der zahlreichen Vorschußlorbeeren bereits gekauft hatte...

Nun gut. Staffel 2 ist eine deutliche Steigerung zu Staffel 1. Das wird wohl allgemein so gesehen. Jedoch...
Vor 8 Monaten von Härrie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Staffel 1!!!!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Story wird noch besser und spannender. Wo Staffel 1 noch Zeit brauchte alles zu erzählen, legt Staffel 2 sofort am Anfang richtig los und hält das Niveau bis zum Ende, wird sogar von Folge zu Folge immer besser. Es gibt viele Neue Gesichter und damit auch neue Feinde. Natürlich sind eigentlich auch fast alle aus er ersten Staffel wieder mit dabei. Die Staffel endet in einem Cliffhanger in die dritte Staffel. Ich kann es kaum noch erwarten bis Staffel 3 auf BD erscheint.
Die FSK 18 finde ich im direkten Vergleich zu der ersten Staffel nicht so richtig gerechtfertigt, da diese Staffel nicht besonders viel schlimmer und brutaler als die erste ist.
Das Bild und der Ton sind wie man es schon von Staffel 1 kennt perfekt. Das Bild ist sehr scharf und detailreich. Die Motoren brummen sehr gut durch das Surround Sound System.
Die Verpackung ist genauso schick wie die der ersten auch.
Insgesamt kann ich die Staffel nur empfehlen. Wer die erste Staffel mochte, wird diese lieben! Es ist jeden Cent wert. Die Serie ist meiner Meinung nach einer der besten, die es aktuell auf dem Markt gibt.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Staffel 1, 17. Juli 2011
Holger K. "Whitelotus" (Königswinter) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 2 [UK Import] (DVD)
Ich stimme mit allem von Vorrezensent "Der Riese" Geschriebenem vollständig überein. SoA II ist eine deutliche Steigerung zur ersten, schon sehr guten Staffel.
Der Konflikt zwischen Clay und Jax eskaliert, Hale und Tara müssen sich entscheiden, was sie wollen, die Angriffe auf den Club werden unerträglich und drohen den Club zu sprengen. Nichts für schwache Nerven oder Kinder. Die Drehbuchautoren haben hier einfach einen Gang zugelegt und optimale Arbeit geleistet. Jetzt ist der Zuschauer so weit, dass er kaum noch anders kann, als auf der Seite der SoA zu stehen, obwohl doch ganz klar ist, dass es sich letztlich um eine gewalttätige Waffenschiebergang handelt. Aber zum einen steht hier eben eine Familie zusammen und zum anderen verliert die andere Seite des Gesetzes durch ihr Handeln zunehmend die Legitimation ... dass niemand Sympathien für die IRA oder die Aryans haben wird, ist auch klar.
Auch die schauspielerischen Leistungen scheinen vor dieser Gemengelage zu wachsen. Ob Gemma, Agent Stahl oder Jax, alle sind verdammt überzeugend. Und welch eine Freude, wenn Tara mit ihrer Chefin mal Tacheles spricht ;-)
Das Ende der Staffel - ein doppelter Cliffhanger - ist zwar ein bisschen konstruiert, but I don't give a s*** about it (um in der Sprachmelodie der Serie zu bleiben) und freue mich auf Staffel 3.

4.0 von 5 Sternen Gelungen!, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 2 [UK Import] (DVD)
In der zweiten Staffel legt die Bikerserie um einen kalifornischen Outlaw-Rockerclub erfreulich zu. Ausgewachsene Probleme mit Nazis, der IRA und der durchtriebenen Agentin Stahl von der ATF (Klasse: Ally Walker), ein temporärer Einstieg ins Pornographiebusiness, die inneren Spannungen zwischen Clay und Jax und zwischen Gemma und Clay, der schnell vorübergehende Gefängnisaufenthalt der meisten Mitglieder - zur Freude des Zuschauers haben die Jungs von SAMCRO alle Hände voll zu tun um sich gegen die zerstörerischen Kräfte von innen und außen zu behaupten. "The Shield" Schöpfer Kurt Sutter, der in der Serie den halbblinden Knacki Otto spielt, hat der neuen Staffel mehr Handlungsstränge und Tempo verliehen, und beides tut der Serie gut. Bei der Besetzung des Clubs hat sich nichts getan: Besonders Katey Sagal (yep, Peggy Bundy!) als Gemma, Kim Coates (Tig), Ryan Hurst (Opie) und Ron Perlman (Clay) überzeugen in ihren Rollen. Ein weiteres Highlight ist ex-Black Flag Sänger Henry Rollins, der den fanatischen Rassisten A.J. Weston mit erschreckender Glaubwürdigkeit mimt. Insgesamt würde ich mir für die dritte Staffel ein bisschen mehr Schmutz und Härte wünschen, denn so richtig überzeugt mich die Welt der harten Jungs" nicht immer. Auch musikalisch hat "The Sons of Anarchy" noch nicht zur passenden Sprache gefunden. Beides jedoch sehe ich einfach als Verbesserungschance für die dritte Staffel, auf die man sich schon freuen darf. Weiter so, Herr Sutter!

5.0 von 5 Sternen Eine klare Steigerung zur bereits erstklassigen ersten Staffel, 17. Januar 2014
Miffe (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Selten genug gelingt es Serienformaten sich im Laufe ihrer Staffeln zu steigern.
Das Rockerdrama "Sons of Anarchy" zählt dazu und bietet in der zweiten Staffel
erstklassige Unterhaltung in abermals dreizehn spannenden Episoden.

Ich selbst fahre weder Motorrad, noch habe ich etwas mit Rocker-Clubs am Hut und
hätte zu Beginn der ersten Staffel nicht gedacht, dass mich ein derartiges Format
an den Bildschirm fesseln kann.

Regisseur Kurt Sutter gelingt es hier durch interessante Charaktere, spannend
erzählte Stories und einer exzellenten Besetzung ein regelrechtes Juwel in der
Serienlandschaft zu erschaffen.

Im Vergleich zur ersten Staffel harmonieren vor allem die Darsteller besser
miteinander. Das Gefühl Mitglied eines Rocker-Clubs zu sein und hierfür auch im
echten Leben recht fragwürdige Entscheidungen zu treffen oder sein eigenes Leben
im Interesse des Clubs aufs Spiel zu setzen, wird dem Zuschauer überzeugend portiert.

Dank der besonderen Charakterausarbeitungen und durchweg spannenden Episoden spreche
ich für "Sons of Anarchy" auch für Anti-Rocker eine klare Unterhaltungs-Garantie aus.
Hoffen wir dass die qualitative Steigerung der Staffeln anhält.

5.0 von 5 Sternen Grenz genial!!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Nachdem mein Partner die erste Staffel zu Weihnachten bekam und wir davon begeistert waren, bestellten wir gleich die Zweite!
Schnelle Lieferung!! Danke!!

5.0 von 5 Sternen Sons, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Super Serie,die wir hoffen immer weitergeht.Sind natürlich sehr zufrieden mit den DVDs,und es tut mir Leid nicht früher geschrieben
zu haben.Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Lust auf mehr !, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Tolle Serie. Wer die erste Staffel gesehen hat wird sich diese auch kaufen.
Es geht aufregend und spannend weiter.
Lieferung super schnell.

5.0 von 5 Sternen Sons of Anarchy, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Ja was soll man sagen, es wird immer besser und spannender... eine geile Serie ....ich will mehr!!!!!!

Absoluter Suchtfaktor Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Frau M., 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
DVD-Staffel für den Ehemann zum Geburtstag gekauft und mitten ins Schwarze getroffen. Die Serie hat Suchtfaktor. Für Fans ein absolutes Muss!!!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
alles super Lieferung war wie erwartet DVD läuft ;) wir haben nicht zu beanstanden. also viel spaß beim Kauf der Staffel kann ich da nur sagen

Sons of Anarchy - Season 2 [Blu-ray]
Sons of Anarchy - Season 2 [Blu-ray] von Kim Coates (Blu-ray - 2013)