5.0 von 5 Sternen wieder eine hübsche mehr...
in üblicher "mattel"- Qualität. ein Sammlerstück, das meine tochter (9) nur allzugerne annimmt. zum spielen sowie zum sammeln geeignet- gerne wieder!
Vor 8 Monaten von elisabeth rieder veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen es gibt schönere Puppen als Monster High
Vor 5 Monaten von Nicole veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wieder eine hübsche mehr..., 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Monster High BBJ73 - Operetta, Puppe (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Schön, 29. Juni 2014
Operetta ist wirklich Schön. Allerdings störte mich die Frisur auf den Bild kommt sie anderst Rüber aber mit ein Paar Handgriffen ist das auch ganz schnell wieder beglichen.

4.0 von 5 Sternen I've got one for the money..., 28. Juni 2014
Niemand wird je verstehen, warum ausgerechnet die Tochter des Phantoms der Oper mit breitestem Südstaaten-Akzent spricht und ein Rockabilly-Ghul ist. Macht nix, Operetta rockt ohne Ende und kommt wie immer mit vielen putzigen Details. Wer die erste Edition versäumt hat, braucht sich nicht zu grämen - im Gegensatz zu vielen anderen Monster High Püppchen sehen alle Versionen von Operetta klasse aus. Man kann es trotzdem nicht oft genug sagen: Wer seinen Kindern Monster High Puppen kauft, sollte den Kleinen ganz dringend ans Herz legen, auf die sehr, sehr dünnen Gelenke aufzupassen, damit sie nicht brechen. Die Gelenke, nicht die Kinder ;)

4.0 von 5 Sternen Opérette monster high, 31. März 2014
toute les poupées et coffret que je commande chez vous s'est parce-que je ne l'ai trouve pas ailleurs et aussi par rapport qualité et au prix,la livraison reste correct pour certain produit pas pour d'autre

5.0 von 5 Sternen witzig, 20. Januar 2014
Ist als Geschenk gut angekommen. Puppe ist im Einzelhandel bei und teurer. Deshalb kann man diese online wirklich besser kaufen.

5.0 von 5 Sternen ..tolle Monster High Puppe!!, 2. Januar 2014
..wunderschöne Monster High, Operetta, Puppe !
-Tolle Details!...Tolle Kleidung!
..das einzig bisschen negative ist,dass die "Maske"im Ohr befestigt wird,also wie ein "Ohrring" und das ist nicht sehr stabil,..
ist ja auch sehr groß und ein wenig schwer für nen Ohrstecker ;-)
Tolle Operetta-Version!!

5.0 von 5 Sternen top, 29. Juli 2014
operetta im 50er stiel ist super. auch wenn es mich wundert das die deutsche und englische variante verschiedene "masken" haben

5.0 von 5 Sternen Operetta Picture day, 14. Dezember 2013
Diese Operetta ist mega schön! Leider muss sie noch bis Weihnachten in ihrer Box bleiben :-(. Mich freut es sehr, das sie jetzt ihre 'Promo-maske' auch an der puppe hat, und nicht schon wieder diese Herz-Maske die sie jetzt schon in 3 Serien trägt. Sie hat einen besonderen Gesichts austrug, der leicht zu Seite schaut und nicht nur gerade aus wie sonst bei den Monster high Puppen das gefällt mir, erinnert mich so ein bisschen an so eine barbie basic.

Also wir können Operetta nur weiter empfehlen! Wir finden sie gehört in jeden Sammlung :-)

5.0 von 5 Sternen Genial..., 12. Dezember 2013
Super tolles Geschenk für meine Nichte...Monster High ist einfach cool...der Preis ist top da sie Puppen sonst bedeutent teuerer sind...

2.0 von 5 Sternen es gibt schönere Puppen als Monster High, 16. April 2014
Meine Tochter hat sich diese Monster High zum 6. Geburtstag gewünscht. Es war ihr sehnlichster Wunsch. Am Geburtstag war auch alles ganz toll. Jetzt liegt die Puppe im Schrank und wird nicht beachtet. Ab gesehen, dass ich diese Art der Puppe nicht gerade schön finde, stellt sich mir die Frage: "Wohin soll der Dürrewahnsinn noch gehen?" Gegen diese Puppe ist die Barbie-Puppe dick und im Zeitalter von Magersucht und Schönheitswahnsinn hätte man diese Art von Puppen meiner Meinung nach nicht gebraucht. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch nicht hochwertig. Aber alles ist bekanntlich ja eine Geschmacksfrage

Mattel Monster High BBJ73 -  Operetta, Puppe