holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Jetzt informieren HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Mai 2016
Sehr schöne Puppe von Monster High Operetta
Sie hat tolle knallrote Haare und eine Maske im Gesicht
Tolle Kleidung.
Wie bei allen Monster High Puppen kann man bei ihr auch die Arme abnehmen um so leichter die Kleidung zu wechseln.
Arme, Hände, Beine und Kopf sind beweglich
am 27. Januar 2014
in üblicher "mattel"- Qualität. ein Sammlerstück, das meine tochter (9) nur allzugerne annimmt. zum spielen sowie zum sammeln geeignet- gerne wieder!
am 28. Juni 2014
Niemand wird je verstehen, warum ausgerechnet die Tochter des Phantoms der Oper mit breitestem Südstaaten-Akzent spricht und ein Rockabilly-Ghul ist. Macht nix, Operetta rockt ohne Ende und kommt wie immer mit vielen putzigen Details. Wer die erste Edition versäumt hat, braucht sich nicht zu grämen - im Gegensatz zu vielen anderen Monster High Püppchen sehen alle Versionen von Operetta klasse aus. Man kann es trotzdem nicht oft genug sagen: Wer seinen Kindern Monster High Puppen kauft, sollte den Kleinen ganz dringend ans Herz legen, auf die sehr, sehr dünnen Gelenke aufzupassen, damit sie nicht brechen. Die Gelenke, nicht die Kinder ;)
am 4. November 2014
Diese Monster High ist die Erste, der ich nicht erst einmal die Haare entfilzen musste, als sie ankam.
Die Kleidung ist sehr schön und detalliert, genauso wie ihr Körper. Was das rosa Täschen für eine Funktion hat, weiß ich nicht genau, es passt auch nicht sonderlich zu Operettas restlichem Outfit.
Obwohl ich lila und rot unmöglich finde, ist das hier doch sehr schön kombiniert.
am 2. Januar 2014
..wunderschöne Monster High, Operetta, Puppe !
-Tolle Details!...Tolle Kleidung!
..das einzig bisschen negative ist,dass die "Maske"im Ohr befestigt wird,also wie ein "Ohrring" und das ist nicht sehr stabil,..
ist ja auch sehr groß und ein wenig schwer für nen Ohrstecker ;-)
Tolle Operetta-Version!!
am 25. November 2014
Hier bewerte ich die Monster High Puppe Operetta. Sie ist sehr schön. Meine Tochter hat sich wahnsinnig über die Puppe gefreut. Sie wurde im Originalkarton geliefert und war sehr schnell da. Die Empfehlung geht an jeden, der diese Puppe haben möchte. Im Preisleistungsverhältnis sehr zu empfehlen.
am 31. März 2016
Meine Kinder Lieben Monster High ,
Ich Persönlich finde die nicht so klasse,weil die Gelenke recht schnell abbrechen können,
Mein Tipp: Die Puppen besser nicht aus und an ziehen.
Dann bleiben auch die Gelenke heil.
am 31. März 2014
toute les poupées et coffret que je commande chez vous s'est parce-que je ne l'ai trouve pas ailleurs et aussi par rapport qualité et au prix,la livraison reste correct pour certain produit pas pour d'autre
am 29. Juni 2014
Operetta ist wirklich Schön. Allerdings störte mich die Frisur auf den Bild kommt sie anderst Rüber aber mit ein Paar Handgriffen ist das auch ganz schnell wieder beglichen.
am 19. November 2014
Die Puppe ist hier viel günstiger und trotzdem so wie sie sein sollte einfach toll. Sie sind als Geschenk gedacht und in dem karton gut verpackt geliefert wurden.