Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. April 2013
Lässt sich gut spielten. Ich kam immer weiter und habe keine Hilfestellung gebraucht. Die Gegenstände waren gut versteckt. Die Geschichte hat mir gefallen.
am 14. Mai 2013
Kate findet heraus, dass jemand ihre geliebte Großmutter ermordet hat und folgt den Spuren der ehemaligen Forscherin nach Ägypten. Eine gute Mischung aus Krimi und Wimmelbildern. Nicht zu einfach und mit schöner Grafik, hat Spaß gemacht.
am 17. Mai 2013
Für eine App war das Spiel echt witzig. Die Sequenzen waren gut gemacht und die Spielabschnitte nicht langweilig. Ein nettes Spiel für Wimmelbildfans.
am 15. Mai 2013
Ein sehr schönes Spiel! Grafik ist gut und das Spiel ist gut aufgebaut und nicht schwer . Nur etwas schade das es so kurz ist! Hätte noch weiter spielen können!
am 9. September 2014
Es ist ein sehr schönes Wimmelbild / Hidden Object Spiel für Android Geräte.

Kate Brooks ermittelt in dem Todesfall ihrer Großmutter, ist diese vielleicht doch nicht durch einen Unfall gestorben?

Die Grafik ist durchweg überzeugend. Stimmungsvoll gezeichnete Settings ziehen den Spieler in die Geschichte. Der spannende Hintergrund zu der Story wird über Tafeln, die man selbstverständlich ebenfalls finden muss, erzählt.

Ein 7 Zoll Tablet ist unterste Grenze für die Spielbarkeit, einige Element sind schon sehr klein bei 7 Zoll.

Schade ist, dass nicht immer klar ist was jetzt als nächstes gemacht werden muss. Manchmal muss man herumprobieren und in der Szene herumklicken, das ist schade.
am 7. August 2015
Die Grafik ist ganz schön, aber nicht überragend. Die Story begleitet wie zu erwarten nur die Wimmelbilder, daher ist sie eher nicht so spannend :). Die Wimmelbilder sind größtenteils wirklich ganz nett, sehr gestört hat mich aber, dass ich drei mal den Hinweis benutzen musste, weil das gesuchte Objekt schlicht und einfach nicht existierte (auch nicht da, wo der Hinweis anzeigte. Man konnte dann die leere Stelle anklicken). Leider funktionieren die wenigen anderen Aktionen (z.b. Leiter aufstellen) auch nicht störungsfrei. Oft wird gesagt “geht nicht“ obwohl es die richtige aktion war... alles in allem nur eine ***.
am 11. August 2013
Gute Unterhaltung.Spannende Geschichte.Nicht ganz so einfach zu lösen sind einige Rätsel,aber gerade das macht die ganze Sache noch interessanter.vielleicht die Hinweis Option in sofern verbessern ,dass man auch gezeigt bekommt wo man hingehen muss.sonst alles super
am 7. September 2013
Das Spiel ist gut gemacht und die Story ist auch. Leider war ich schon sehr schnell durch könnte ruhig noch etwas länger dauern und einiges mehr zum Knopeln wäre beim nächsten Spiel nicht schlecht
am 22. Dezember 2013
.Die Geschichte war nicht übermäßig spannend.Die zu lösenden Aufgaben konnte man schon vorher
erahnen. Als Zeitvertreib zwischendurch aber ganz gut.
am 22. Dezember 2013