5.0 von 5 Sternen Was für ein Roman!
Vor 12 Monaten von buenlimon veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen verwirrend und langweilig
Ich habe mir das Buch gekauft, um meine Spanisch-Kenntnisse aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Aber dieses Buch ist alles andere als packend und lesenswert. Ich kann nicht verstehen, wieso es in Spanien zum Bestseller avancierte...
Vor 16 Monaten von DiabolicWords veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was für ein Roman!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: El Asesinato de Pitágoras (Spanish Edition) (Kindle Edition)
Ich mag ja historische Romane im Allgemeinen. Je mehr, sie sich an die historisch belegten Tatsachen halten, desto mehr, weil man so durch einen Roman, der zunächs der reinen Unterhaltung dient, als Nebenwirkung sozusagen gleich eine Menge historisches Wissen erwirbt. Das Buch ist spannend und hat alle Elemente, die ein Buch über die Antike haben soll - Liebe, Krieg, Geschäfte, Mystik, ist absolut filmreif. Ein Volltreffer!

5.0 von 5 Sternen Muy interesante, 21. Januar 2014
Un libro muy interesante, muy bien escrito y combina muy bien la fantasia con los hechos historicos, ameno para leer y cautiva desde el primer momento.

5.0 von 5 Sternen Muy interesante pero un poco demasiado largo, 1. August 2013
Ya estoy esperando a la segunda parte. Ameno y bien escrito. He disfrutado mucho con su lectura. Muy interesante además el video que tiene el autor en su página web sobre untema completamente diferente: el síndrome de Down.

2.0 von 5 Sternen verwirrend und langweilig, 17. Juni 2013