5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Das Dummy-iPone ist für mich als Business-Fotograf ein wichtiges Accessoire. Die Optik ist einwandfrei, ich kann nicht klagen, das Teil wirkt (natürlich bis auf die Display-Imitation) auch vom Gewicht her absolut echt!
Ein authentischer Dummy, Thumbs up!
Vor 1 Monat von TASPP veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen naja-hatte mehr erwartet
Das Smartphone hat hinten einige Stellen die relativ scharf sind, außerdem ist unter dem Glas vom Bildschirm ein billiges Papier mit dem Aufdruck wie auf dem Bild drunter, damit sieht man sofort dass es nicht echt ist-sonst wäre der Bildschirm ja einfach schwarz. Ich wollte es zurückschicken aber habe keine Antwort erhalten.
Ich wollte es für...
Vor 6 Monaten von Anna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart Protectors! DUMMY: Apple iPhone 5 DUMMY KEIN SMARTPHONE! SCHWARZ BLACK (Elektronik)
Ein authentischer Dummy, Thumbs up!

5.0 von 5 Sternen Super Täuschung, 15. November 2013
Die Kinder sind von dem"Spielzeug" begeistert. Fühlt sich an wie echt.
Sogar das Gewicht kommt an das Original sehr nah dran.

1.0 von 5 Sternen naja-hatte mehr erwartet, 14. Januar 2014
Ich wollte es für meine kleine Tochter, damit sie nicht immer mit meinem echten Smartphone spielt, aber mit dem scharfen Kanten ist es mir zu gefährlich.
Bin enttäuscht.