4.0 von 5 Sternen Der erste Test zeigt, sie macht was sie soll, wenngleich auch nicht so schnell wie erwartet
Ich hab mir die SD Karte vor ein paar Tagen bestellt und wurde prompt geliefert.

Ursprünglich war ich auch etwas besorgt wegen einiger negativer Bewertungen die ich mir auch durchgelesen habe.
Der Preis spricht aber doch auch erheblich für die Karte - Preis Leistung im Vergleich zu anderen Karten dieser Kapazität ist schon überzeugend...
Vor 3 Monaten von Hannes Mayer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Karte mit Fehler !!
Auch ich habe erst gezögert mir diese Karte zu kaufen, da ich den Hersteller nicht kenne. Aber die Rezensionen hier haben mich dann aber überzeugt die Karte zu bestellen. Wie immer eine sehr schnelle Lieferung. Karte ausgepackt, in meine Nikon D5100 eingesetzt, Karte erkannt, Karte in der Kamera formatiert, Probeaufnahmen gemacht und wieder gelöscht. Alles...
Veröffentlicht am 8. Oktober 2011 von Norbert S.

‹ Zurück | 128 29 3045 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Leider nur bedingt tauglich, 29. Februar 2012
Benütze die Karte in meiner Sony Videokamera. Wenn ich kurze Clips aufnehme (5-10sek.) produziert die Karte ab und zu Datenfehler. Man sieht zwar noch die Datei, kann sie aber nicht mehr abspielen. Was natürlich extrem ärgerlich ist wenn eine gute Szene dabei war. Für Profis also komplett untauglich. Für den Heimanwender nur bedingt tauglich.

5.0 von 5 Sternen SD Karte für Videoaufnahmen, 28. Februar 2012
Ich suchte eine preiswerte Alternative zu teuren Markenprodukten. Ich filme mit einer Panasonic HDC-SD 909. Die Komputerbay 32 GB SDHC funktionieren in meiner Kamera absolut zuverlässig. Da ich nur in höchster Auflösung in 50p filme, hatte ich zwar einige Zweifel die sich aber komplett zerschlagen haben.
Die Karten sind absolut Spitze. Die Aufnahmen sind bereits auf meinem Rechner und sehen phantastisch aus. Ich mache mit den Karten nicht irgendwelche geschwindigkeitsmessungen, ich beurteile sie nach funktion und die ist tadellos.

4.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 28. Februar 2012
Funktioniert einwandfrei in verschiedenen Kameras. Die mit BlackMagic-Speed-Test gemessen Geschwindigkeiten unter OS X sind:
Schreiben - max. 5.9 MB/s, Lesen - max. 16.9 MB/s

5.0 von 5 Sternen Topp Karte, 27. Februar 2012
Habe die Karte für meine neue HD-Kamera gekauft und sie verarbeitet Bilder sowie HD-Video einwandfrei .Wer eine gute aber günstige Karte sucht ist hier gut beraten .

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und günstiger Speicher, 27. Februar 2012
Ich kann diesen Speicher uneingeschränkt empfehlen. Zunächst war skeptisch gewesen, ob die Qualität und der Preis überhaupt zusammen gehen können - doch nur Versuch macht klug. Um mein Navi-Laufwerk zu entlassten, speichere die Daten stattdessen auf dieser Karte.

5.0 von 5 Sternen kaufenswert, 27. Februar 2012
gutes Preis-Leistungsverhältnis. Funktioniert einwandfrei. Ich benutze den Speicher in einem Camcorder als Speicher zur Bearbeitung. Der Praxistest war erfolgreich. Das Abspielen war ruckelfrei.

4.0 von 5 Sternen KOMPUTERBAY 32GB SDHC Klasse 10 Ultra High-Speed Secure Digital Flash Speicherkarte Read 20MB/s Write 15MB/s, 27. Februar 2012
Bin ganz zufrieden. Im Vergleich mit einer anderen Karte die die gleichen technischen Daten hat minimal langsamer und ein par Bit weniger. Das fällt aber bei 32 GB kaum auf.

5.0 von 5 Sternen Karte gut..., 24. Februar 2012
Was soll man sagen, ich habe eine brauchbare 32 GB SD-Karte erwartet und diese auch bekommen.
Ohne Beanstandung gerne wieder.
MfG..........Icke

5.0 von 5 Sternen kleines Produkt - große Wirkung, 21. Februar 2012
Gute Karte eines (für mich...) No-Name-Anbieters. Kommt an die nominellen Werte natürlich nicht ran, ist aber immer noch flotter als meine SanDisk. Problemlos in Kamera im Einsatz, auch bei großen Streams / Filmen / Fotos gute Performance.

Würde ich (für DEN Preis!) immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 20. Februar 2012
Speicherkarte wurde ohne Probleme von der Videokamera erkannt. Der USB-Kartenleser funktioniert am Laptop tadellos. Am Fernseher oder der Heimkinoanlage war wurde er nicht erkannt. Aber zum Bearbeiten am Laptop reicht es mir.

‹ Zurück | 128 29 3045 | Weiter ›