4.0 von 5 Sternen Der erste Test zeigt, sie macht was sie soll, wenngleich auch nicht so schnell wie erwartet
Ich hab mir die SD Karte vor ein paar Tagen bestellt und wurde prompt geliefert.

Ursprünglich war ich auch etwas besorgt wegen einiger negativer Bewertungen die ich mir auch durchgelesen habe.
Der Preis spricht aber doch auch erheblich für die Karte - Preis Leistung im Vergleich zu anderen Karten dieser Kapazität ist schon überzeugend...
Vor 2 Monaten von Hannes Mayer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Karte mit Fehler !!
Auch ich habe erst gezögert mir diese Karte zu kaufen, da ich den Hersteller nicht kenne. Aber die Rezensionen hier haben mich dann aber überzeugt die Karte zu bestellen. Wie immer eine sehr schnelle Lieferung. Karte ausgepackt, in meine Nikon D5100 eingesetzt, Karte erkannt, Karte in der Kamera formatiert, Probeaufnahmen gemacht und wieder gelöscht. Alles...
Veröffentlicht am 8. Oktober 2011 von Norbert S.

‹ Zurück | 127 28 2942 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen KOMPUTERBAY 32 SDHC CLASS 10 ULTRA HIGH-SPEED, 7. März 2012
Super Speicherkarte für meine Panasonic Geräte ( TV + HD Cam ). Funktioniert tadellos, wird blitzschnell erkannt und eingelesen. Kein Qualitätsunterschied zu meinen Marken Karten.

5.0 von 5 Sternen gute Karte, 6. März 2012
Habe diese jetzt ein halbes Jahr in betrieb und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze sie in einem DVR Langzeitrekorder für eine Überwachungskamera. Die Karte läuft im Dauerbetrieb bis jetzt einwandfrei. Also preiswert und gut geht doch. Danke gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Günstig aber gut, 5. März 2012
Sehr gute Karte für meine Kamera Canon! Schon seit 3 Monate arbeitet ohne Fehler. Wenn man hast wenig Geld in sein Tasche - ist das beste Wahl. Das ist meine Mahnung!

5.0 von 5 Sternen TipTop!, 5. März 2012
Hat alles wunderbar funktioniert, nur zu empfehlen. Günstig und Top. Funktion einwandfrei bei meinem Autoradio. Preis-/Leistung ist hier ausgezeichnet. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen KOMPUTERBAY 32GB SDHC Klasse 10 Ultra High-Speed Secure Digital Flash Speicherkarte Read 20MB/s Write 15MB/s, 3. März 2012
Bin mir dem Kauf sehr zufrieden. Bis jetzt gab es keine Probleme. Ob MP3 oder Videos, Die Karte ist wirklich schnell und zuverlässig. Preis-Leistung Verhältnis ist Klasse. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 2. März 2012
Diese SD Karte ist super für eine Spiegereflexkamera, um Videos aufzunehmen (danke der schnellen Speichergeschwindigkeit), und für 32GB relativ preiswert.
Wenn ich mir nochmals eine kaufen müsste, dann sicherlich diese.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 1. März 2012
Die Karte hält, was sie verspricht. Ich nutze die Karte hauptsächlich für meine Nikon, und ich bin damit 100% zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Leider nur bedingt tauglich, 29. Februar 2012
Benütze die Karte in meiner Sony Videokamera. Wenn ich kurze Clips aufnehme (5-10sek.) produziert die Karte ab und zu Datenfehler. Man sieht zwar noch die Datei, kann sie aber nicht mehr abspielen. Was natürlich extrem ärgerlich ist wenn eine gute Szene dabei war. Für Profis also komplett untauglich. Für den Heimanwender nur bedingt tauglich.

5.0 von 5 Sternen SD Karte für Videoaufnahmen, 28. Februar 2012
Ich suchte eine preiswerte Alternative zu teuren Markenprodukten. Ich filme mit einer Panasonic HDC-SD 909. Die Komputerbay 32 GB SDHC funktionieren in meiner Kamera absolut zuverlässig. Da ich nur in höchster Auflösung in 50p filme, hatte ich zwar einige Zweifel die sich aber komplett zerschlagen haben.
Die Karten sind absolut Spitze. Die Aufnahmen sind bereits auf meinem Rechner und sehen phantastisch aus. Ich mache mit den Karten nicht irgendwelche geschwindigkeitsmessungen, ich beurteile sie nach funktion und die ist tadellos.

4.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 28. Februar 2012
Funktioniert einwandfrei in verschiedenen Kameras. Die mit BlackMagic-Speed-Test gemessen Geschwindigkeiten unter OS X sind:
Schreiben - max. 5.9 MB/s, Lesen - max. 16.9 MB/s

‹ Zurück | 127 28 2942 | Weiter ›