5.0 von 5 Sternen Alles wie immer
Die Dose ist, mit verändertem Design, wie jedes Jahr unverändert. Somit für kleine und große Sammlerfreunde eine Kaufempfehlung, weil alle Karten sich gut aufbewahren und transportieren lassen
Vor 17 Monaten von Matilda veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dose war bei Anlieferung defekt
Dose war bei Anlieferung defekt. Karten i.O.. Ich hätte bei der Dose eine höhere Qualität erwartet. Bei den Karten war alles i.o
Vor 15 Monaten von andre meyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles wie immer, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Topps TO00178 - Match Attax Tin 2013-2014, Sammelkarten (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen auch hier das richtige Geschenk, 11. Dezember 2013
endlich kann mein Sohn seine doppelten Fußballkarten extra sortieren und zum Tauschen mit in die Schule nehmen, daher freuen sich auch andere

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2014
Super. eine schöne Auswahl an Karten. Die Karten wurden sofort in die Mappe einsortiert, doppelte getauscht. Gerne immer wieder aufs neue!

5.0 von 5 Sternen Match Attax wie erwartet, 15. Januar 2014
Die heiß ersehnte Box kam zu Weihnachten rechtezitg für unsere Söhne. Beide waren sehr erfreut und konnten die Sammlung komplettieren.

2.0 von 5 Sternen Dose war bei Anlieferung defekt, 2. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Match Attax Tin 2013-2014 Sammelkarten, 3. Januar 2014
Da ich vorher informiert war, hat mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überrascht. Dennoch finde ich den Preis für die geringfügige Kartenanzahl ziemlich überzogen.

5.0 von 5 Sternen Topps TO00178 - Match Attax Tin 2013-2014, Sammelkarten, 11. Dezember 2013
Ich kann nicht viel schreiben zu diesem Produkt.
Nur mein Sohn hatte viel Glück und ist rundum zufrieden mit dem Inhalt dieser Box.

5.0 von 5 Sternen super Sache diese Metall-Box, 29. November 2013
Ich hatte leider die 1. Bewertung von Nadine nicht gelesen, dass sie Ihre bestellte Box nicht erhalten hat. Und wollte meine Kauf schon stornieren. Nun bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe, da ich die Sammelbox geliefert bekommen habe. Da es ein Nikolausgeschenk ist, kann ich zum inhaltlichen nicht sehr viel sagen. Die Metallbox wird dann bei uns für die doppelten Sammelkarten genutzt.

1.0 von 5 Sternen Leider nie von mecodu GmbH Schweiz erhalten, 21. November 2013
Ich habe die Box bestellt und nie bekommen. Geld wurde abgebucht... Es sind im Netz keine Tel. Nr. oder der gleichen zu finden, sehr unseriös.

5.0 von 5 Sternen box, 14. Dezember 2014
sehr viel spass für kleine fussballer man hat ordnung die fussball karten sind auf geräumt und leicht zufinden man kann auch die tauschkarten auf bewahren