Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Labellos begleiten mich schon seit vielen Jahren. Dieses Produkt soll speziell für Männerlippen entwickelt worden sein. Worin sich Männerlippen und Frauenlippen unterscheiden, erschließt sich mir nicht ganz. Auch für Frauen ist es manchmal sinnvoll, keinen Glanz auf den Lippen zu haben.
Ansonsten macht der Labello, was alle Labellos machen: pflegen. Selbst sprödere Lippen werden wieder glatt. Man muss ihn auch nicht ständig auftragen, dreimal täglich reicht eigentlich. Er ist nicht nur glanzlos, sondern auch geschmacksneutral.Über den LSF kann ich nichts sagen, ich habe bei Lippen noch nie darauf geachtet und hatte auch noch nie einen Sonnenbrand auf diesen.
Alles in allem ein empfehlemnswertes Produkt für beide Geschlechter.
am 11. November 2015
Es sollte eine 3er Packung geliefert werden, allerdings kam nur 1 St. Labello an. Die Verpackung war eher mangelhaft. Für 1 St. ist der Preis DEFINITIV ZU HOCH!
Leider finde ich auf der Amazon HP keinen Kontakt, wo ich reklamieren kann, daher hier meine Bewertung.
TOP 1000 REZENSENTam 22. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Labello Men ist ein Lippenpflegestift, der speziell auf die Bedürfnisse von Männern abgestimmt ist. Er pflegt
die Lippen, ohne einen Glanz zu hinterlassen.

Ich habe den Labello selbst ausprobiert, und auch mir als Frau gefällt er sehr gut. Ich konnte keinen großen
Unterschied zum normalen Labello feststellen, außer dass er nicht so glänzt. Dies finde ich aber sehr angenehm.
Der Labello fühlt sich auf den Lippen sehr gut an, zieht rasch ein und hinterlässt ein angenehm pflegendes Gefühl.
Dadurch dass er nicht so glänzt, kann man sogar hinterher noch Lippenstift auftragen, ohne dass er verschmiert.

Mein Freund hat den Labello Men auch ausprobiert, und ihm gefällt er besser als der normale Labello.

Fazit: ein sehr guter Labello für Männer und Frauen.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich benutze seit Jahren Nivea Soft Feuchtigkeitscreme für meine Lippen.
Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam aber das ist bisher das einzige gewesen, das meine Lippen nachhaltig pflegt.
1x morgens und 1x vor dem Schlafengehen und ich habe keine trockenen Lippen.
Es zieht in wenigen Minuten ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl.
Nun gut, zumindest ist es bei mir so.

Nun hatte ich die Möglichkeit diesen Labello Men zu testen.
Kurz und gut; bei mir komplett durchgefallen!

Meine Feststellungen:

Geschmacklich ist der Labello unauffällig.
Nach dem Auftragen habe ich einfach ein "fettiges" Gefühl auf den Lippen.
Ebenso habe ich das Gefühl, dass da nix in tiefere Hautschichten eindringt.
Nach relativ kurzer Zeit fühlen sich die Lippen wieder trocken an.
Beim genauen Hinsehen im Kosmetikspiegel scheint die Haut auch trocken (pergamentartige Oberfläche).

Fazit:

Ich will meine Erfahrungen nicht verallgemeinern, für mich ist dieser Labello jedenfalls keine Option.
Ich bleibe bei meiner Nivea Soft...
am 1. Dezember 2015
Leider Gottes zum dritten mal nur ein Stift gekommen obwohl man 3 bestellt hat! So schwer kann es doch nicht sein....
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Da ist er, der Labello nur für Männer. Als ob wir mit Classic (und allen anderen Varianten ohne Farben und Düfte) nicht gut genug ausgestattet wären, bringt Labello auch noch einen Fettstift extra für uns heraus. Maskulin, in dunklerer Verpackung und mit einem Inhalt, der unseren Lippen das gibt, was sie benötigen: ein wenig unauffällige Pflege.

Leider hat dieser Ansatz seinen Preis. Im Gegensatz zum klassischen Fettstift stelle ich wirklich fest, dass dieser hier deutlich weniger Spuren hinterlässt, dabei aber auch deutlich weniger Nutzen bringt. Der Abrieb vom Stick ist sehr dürftig ausgefallen, ich creme fast doppelt so lange wie mit meinem normalen Stift und anschließend bleibt das gepflegte Gefühl nur für kurze Zeit.

For Men bringt mir deutlich weniger als der normale Stick und der ist auch erheblich günstiger; kostet ~ die Hälfte!

Fazit:

+ kaum sichtbarer Film auf den Lippen
+ Geschmacksneutral, keine Duftstoffe

o wenig Abrieb, wer viel auftragen will, muss öfter cremen

- Das "Labellogefühl" ist nach kurzer Zeit verflogen
- scheint kaum in die Haut einzuziehen
TOP 500 REZENSENTam 7. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
... ein Extralabello für Männer? Okay, er hat eine maskulinere Verpackung (und Farbwahl), um die Männer anzusprechen, aber im Grunde ist es doch ein normaler Pflegestift, allerdings eben duftfrei und der Lippbalm hinterlässt keinen Glanz auf den Lippen. Ich bin mir sehr sicher, die Männer haben im Allgemeinen ein gutes Selbstbewusstseins, so das sie sich auch den Labello Hydro Care in Babyblau zutrauen würden. Aber ich will gar nicht rummockern. :-) Denn trotzdem würde ich sicher zu Active Care raten, da er einen höheren Lichtschutzfaktor und imho eine bessere Pflegewirkung hat.

Meine Erfahrung dazu:
Tatsächlich glänzen die Lippen nicht und Active Care pflegt sehr gut und hilft bei trockenen Lippen. Außerdem bekommt man nicht das Gefühl, das nach 5 Minuten noch einmal der Lippenbalsam aufgefrischt werden muss, da sie am Verdursten sind. (Diesen Effekt kennen vielleicht ja auch manche, da kann man Cremen bis zum Umfallen und die Lippen fühlen sich durstig an). Manche Rezensenten schreiben, das sie nicht so gerne das klebrige Gefühl mögen, wenn man die Lippen mit Active Care bestreicht, aber letztlich verfliegt die Klebrigkeit recht schnell, deshalb empfinde ich das - für mich - nicht als Kritikpunkt.

Resümee: Denn zum Küssen sind sie da. ;-) Macht Männerlippen sinnlich-weich. =^_~=
am 21. August 2015
Viel gibt es ja nicht zu berichten über den "Lippenstift" für Männer.

Der Labello for Men lässt sich wie jeder andere Labello Stift einfach bedienen und auch gut auftragen, ich habe ihn mir gekauft, da es ihn im 3'er Pack gibt somit hab ich eine Weile Ruhe und kann beruhigt meine Lippen Pflegen.

Gerade da ich immer sehr Trockene Haut habe und auch meine Lippen nicht nur im Winter Leiden, brauch ich schon gewisse Pflegestifte und Labello ist da wirklich gut.

Jahrelang benutzte ich die Classic Reihe nun wollte ich mal die Men active care Reihe testen mein Fazit:

-Er schmiert nicht ganz wie der Classic und zieht schneller in die Haut fettet dafür aber weniger gut.
-Der Preis ist mir im 3'er Pack eigentlich zu Teuer da Classic Stifte im einzelnen teilweise unter 2 € Kosten aber wir wollen mal nicht geizen hier.
-Die Lippen haben tatsächlich weniger Glanz das finde ich sogar sehr gut!
-Der Stift ist zwar für Männer gedacht Funktioniert bei der Damenwelt aber genauso gut.

Alles in allem ein wie gewohnt guter Labello Stift, dem man ruhig mal Testen kann und selbst endscheidet ob er was taugt oder ob man lieber ein anderes Model nimmt. Für mich war er ok und mit dem 3'er Pack wird es eine Weile kein Stress geben.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Labellos oder No-name-Lippenpflegestifte habe ich eigentlich in jeder Tasche. Auch der Labello Man findet gerne Anwendung bei mir - und das vollkommen zurecht.

Gut, die Farbgebung und Gestaltung der Labello-Kunststoffhülse erinnert mich stark an Nivea. Davon abgesehen ist der Labello aus dem Hause Beiersdorf jedoch empfehlenswert. Der Labello Men ist komplett geruchs- und geschmacksneutral und bringt auch keinen gegebenenfalls unerwünschten Glanz auf die Lippen. Darüber hinaus wird er - soweit meine Internetrecherche - ohne Tierversuche hergestellt, und Veganer können damit auch spröden Lippen vorbeugen, gesetzt dem Fall, dass Bienenwachs als Bestandteil nicht zur Ächtung des Pflegestiftes führt.

Einzig und allein der Preis von etwas über sieben Euro für drei "Labello Men"-Stifte scheint mir etwas überzogen. Doch das wiederum kann man dem Produkt selbst ja nicht anlasten.

Somit von mir kussechte fünf Sterne und eine Empfehlung für Männer, die nicht versehentlich mit rosé-glänzenden Lippen durch die Gegend laufen wollen.

PS: Die Produktinformation flunktert. In den Stiften befinden sich lediglich 4,8 Gramm, nicht 5!
TOP 500 REZENSENTam 9. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Bisher nutzte mein Mann den Labello Lippenpflege Basispflege Classic Care Doppelpack (2 Stück). Nun hat er seine eigene Marke und wir waren sehr gespannt, ob es zwischen den beiden Lippenpflegestiften, denn bemerkenswerte Unterschiede gibt. Denn mit seinem herkömmlichen Labello war er an sich auch zufrieden.

Der Labello Men ist in der Konsitenz deutlich fester als der Classic Care. Das hat zur Folge, dass er kaum Glanz auf den Lippen hinterlässt. Meinem Mann gefällt das. Er bemerkte sehr positiv, das übliche "Lippenstiftgefühl" nach dem Auftragen gäbe es bei diesem nicht. Er wird diesen Labello sehr gern weiternutzen und ist vollends überzeugt. Ich habe ihn auch getestet und bin davon eher nicht so angetan. Ich hatte eher das Gefühl, der Stift fühlt sich etwas krisselig beim Auftragen an. Aber er ist halt für zarte Männerlippen, deshalb übernehme die Bewertung meines Mannes. Volle 5 Sterne.