5.0 von 5 Sternen Fazit meines Mannes: Er will keinen anderen mehr.
Mein Mann arbeitet das ganze Jahr im Freien, so dass er je nach Wetter gerne mal rissige und spröde Lippen bekommt. Er kauft sich dann meist an der Tankstelle irgendeinen Lippenbalsam, mit denen er mal mehr und mal weniger zufrieden ist. Meist stört er ihn, da er klebt, komisch riecht/schmeckt und unmännlich aussieht ;-)
Dieser Labello for men ist...
Vor 6 Monaten von tbdevil veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für mich nicht optimal!
Ich benutze seit Jahren Nivea Soft Feuchtigkeitscreme für meine Lippen.
Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam aber das ist bisher das einzige gewesen, das meine Lippen nachhaltig pflegt.
1x morgens und 1x vor dem Schlafengehen und ich habe keine trockenen Lippen.
Es zieht in wenigen Minuten ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl...
Vor 7 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fazit meines Mannes: Er will keinen anderen mehr., 14. Oktober 2013
tbdevil (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Labello Men, 3er Pack (3 x 5 ml) (Badartikel)
Dieser Labello for men ist gezielt ohne Glanz, ohne süßen Duft, ohne Schnickschnack.
Mein Mann ist komplett begeistert davon, denn so kann er sich die Lippen eincremen, ohne dass man es sieht und seine Lippen haben bisher trotz schlechtem Wetter und Wind noch keine Anzeichen von Rissen oder Trockenheit gezeigt. Dieser Labello hier klebt wesentlich weniger als mein normaler, so dass auch ich ihn gerne mal verwende, wenn ich meine Lippen nur pflegen und nicht aufbrezeln will. Besonders gut finde ich den nicht vorhandenen Geschmack, das stört mich bei einigen Lippencremes sehr, dass sie künstlich schmecken. (Ich weiß, man soll sie nicht essen, aber wenn ich mit der Zunge mal dran komme und ich dann diesen Geschmack im Mund habe - pfui...)

Fazit meines Mannes:
Er will keinen anderen mehr. 5 von 5 Sternen.

4.0 von 5 Sternen Pflegt nicht nur Männerlippen, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Labello Men, 3er Pack (3 x 5 ml) (Badartikel)
Labellos begleiten mich schon seit vielen Jahren. Dieses Produkt soll speziell für Männerlippen entwickelt worden sein. Worin sich Männerlippen und Frauenlippen unterscheiden, erschließt sich mir nicht ganz. Auch für Frauen ist es manchmal sinnvoll, keinen Glanz auf den Lippen zu haben.
Ansonsten macht der Labello, was alle Labellos machen: pflegen. Selbst sprödere Lippen werden wieder glatt. Man muss ihn auch nicht ständig auftragen, dreimal täglich reicht eigentlich. Er ist nicht nur glanzlos, sondern auch geschmacksneutral.Über den LSF kann ich nichts sagen, ich habe bei Lippen noch nie darauf geachtet und hatte auch noch nie einen Sonnenbrand auf diesen.
Alles in allem ein empfehlemnswertes Produkt für beide Geschlechter.

5.0 von 5 Sternen Die bewährte Lippenpflege, 9. Oktober 2013
Howie1006 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Labello Men, 3er Pack (3 x 5 ml) (Badartikel)
Sowohl im Sommer als auch im Winter ergeben sich immer wieder mal Tage, an denen Männerlippen ein wenig Zuwendung brauchen. An Tagen wie solchen greife ich gerne mal zum Labello, um den spröden Lippen ihre Feuchtigkeit zurückzugeben.

Als sich die Möglichkeit bot, diese Sorte Labello zu testen, habe ich davon sofort Gebrauch gemacht. Die Anwendung erfolgt in gewohnter Manier. Man spürt, dass die pflegende Substanz sich gut hält; einen Fettglanz konnte ich nicht beobachten.

Da das Klima im Moment eher moderat ist, konnte ich die pflegende und schützende Wirkung des Stifts natürlich noch nicht austesten. Mit Lichtschutzfaktor 15 bietet sich ein Test im Skiurlaub an; sollten sich dabei Erkenntnisse ergeben, nach denen die 5 Sterne nicht gerechtfertigt wären, werde ich diese Rezension entsprechend anpassen. Vorausgesetzt, ich überlebe den Skiurlaub...

5.0 von 5 Sternen Lippenpflegestift für Männer - und Frauen, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Labello Men, 3er Pack (3 x 5 ml) (Badartikel)
Der Labello Men ist ein Lippenpflegestift, der speziell auf die Bedürfnisse von Männern abgestimmt ist. Er pflegt
die Lippen, ohne einen Glanz zu hinterlassen.

Ich habe den Labello selbst ausprobiert, und auch mir als Frau gefällt er sehr gut. Ich konnte keinen großen
Unterschied zum normalen Labello feststellen, außer dass er nicht so glänzt. Dies finde ich aber sehr angenehm.
Der Labello fühlt sich auf den Lippen sehr gut an, zieht rasch ein und hinterlässt ein angenehm pflegendes Gefühl.
Dadurch dass er nicht so glänzt, kann man sogar hinterher noch Lippenstift auftragen, ohne dass er verschmiert.

Mein Freund hat den Labello Men auch ausprobiert, und ihm gefällt er besser als der normale Labello.

Fazit: ein sehr guter Labello für Männer und Frauen.

2.0 von 5 Sternen Für mich nicht optimal!, 7. September 2013
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Labello Men, 3er Pack (3 x 5 ml) (Badartikel)
Ich benutze seit Jahren Nivea Soft Feuchtigkeitscreme für meine Lippen.
1x morgens und 1x vor dem Schlafengehen und ich habe keine trockenen Lippen.
Es zieht in wenigen Minuten ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl.
Nun gut, zumindest ist es bei mir so.

Nun hatte ich die Möglichkeit diesen Labello Men zu testen.
Kurz und gut; bei mir komplett durchgefallen!

Meine Feststellungen:

Geschmacklich ist der Labello unauffällig.
Nach dem Auftragen habe ich einfach ein "fettiges" Gefühl auf den Lippen.
Ebenso habe ich das Gefühl, dass da nix in tiefere Hautschichten eindringt.
Nach relativ kurzer Zeit fühlen sich die Lippen wieder trocken an.
Beim genauen Hinsehen im Kosmetikspiegel scheint die Haut auch trocken (pergamentartige Oberfläche).

Fazit:

Ich will meine Erfahrungen nicht verallgemeinern, für mich ist dieser Labello jedenfalls keine Option.
Ich bleibe bei meiner Nivea Soft...

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Labello Men, 3er Pack (3 x 5 ml) (Badartikel)
Schnelle Lieferung, wie zu erwarten.
Der Lippenpflegestift ist sehr genial! Er ist weich beim Auftragen und Geruchsneutral. Hat keinen Glanz, was bei einem Mann auch etwas komisch aussehen würde. Für den Winter optimal, da man(n) hier oft trockene, brüchige und rissige Lippen hat.

4.0 von 5 Sternen Raues Wetter - raue Männerlippen?, 16. September 2013
Silke Ingenbold-kowanda "Büchermurmel" (Oberhausen, Ruhrgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Labello Men, 3er Pack (3 x 5 ml) (Badartikel)
Der "Labello Men" verspricht Abhilfe für die Männerwelt.
Er ist wirklich absolut geschmacksneutral und farblos. Auch glänzt er nicht.
Die Lippen fühlen sich lt. meinem Mann gepflegt und geschützt an.
Entgegen anderen Rezensenten konnte er nach dem Auftragen auch kein klebendes
Gefühl feststellen.

Ob dieser Labello jedoch spröde, rissige Lippen in der kalten Winterzeit verhindern kann,
wird sich zeigen, wenn die kalte Jahreszeit da ist.

Mir als Frau, fehlt genau das geschmeidige Gefühl auf den Lippen, welches der
herkömmliche, altbekannte Labello nach dem Auftragen bewirkt.
Aber einen Mann mit glänzenden Lippen mag ich halt auch nicht ;-).

5.0 von 5 Sternen Angenehm pflegend!, 12. September 2013
Rock The North "FirEprOOf" (Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Labello Men, 3er Pack (3 x 5 ml) (Badartikel)
Gerade jetzt wo so langsam die kalte Jahreszeit beginnt, treten auch wieder spröde Lippen vermehrt auf.
Da ist der Labello Men Lippenstift für raue Männerlippen genau das richtige! ;) Auch wenn wahrscheinlich das gleiche drin ist wie in jedem anderen Lippenstift von Labello, lässt sich nicht verleugnen, dass die Lippe anschließend angenehm gepflegt ist.

Das ganze hält auch länger als nur ein paar Stunden an und die Lippe bleibt bei regelmäßiger Anwendung schön weich.

Fazit:
Sowas sollte man im Winter dabei haben!

2.0 von 5 Sternen Schwach, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Labello Men, 3er Pack (3 x 5 ml) (Badartikel)
Da ist er, der Labello nur für Männer. Als ob wir mit Classic (und allen anderen Varianten ohne Farben und Düfte) nicht gut genug ausgestattet wären, bringt Labello auch noch einen Fettstift extra für uns heraus. Maskulin, in dunklerer Verpackung und mit einem Inhalt, der unseren Lippen das gibt, was sie benötigen: ein wenig unauffällige Pflege.

Leider hat dieser Ansatz seinen Preis. Im Gegensatz zum klassischen Fettstift stelle ich wirklich fest, dass dieser hier deutlich weniger Spuren hinterlässt, dabei aber auch deutlich weniger Nutzen bringt. Der Abrieb vom Stick ist sehr dürftig ausgefallen, ich creme fast doppelt so lange wie mit meinem normalen Stift und anschließend bleibt das gepflegte Gefühl nur für kurze Zeit.

For Men bringt mir deutlich weniger als der normale Stick und der ist auch erheblich günstiger; kostet ~ die Hälfte!

Fazit:

+ kaum sichtbarer Film auf den Lippen
+ Geschmacksneutral, keine Duftstoffe

o wenig Abrieb, wer viel auftragen will, muss öfter cremen

- Das "Labellogefühl" ist nach kurzer Zeit verflogen
- scheint kaum in die Haut einzuziehen

5.0 von 5 Sternen Auch for Women!, 11. September 2013
Janie (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Labello Men, 3er Pack (3 x 5 ml) (Badartikel)
Ich mag es bei Lippenpflegestiften, wenn sie neutral duften und nach möglichkeit nicht sichtbar sind.
Bei den meisten "weiblichen" Pflegestiften ist das jedoch nicht der Fall oder aber sie lösen einen Glanz aus, wie bei einer Speckschwarte. Schrecklich.
Also habe ich diesen hier probiert und bin ziemlich angetan. Duft ist kaum festzustellen, aufgetragen fühlt er sich cremig an und zieht auf meinen Lippen rasch ein. Kein fettiger Glanz, kein klebriges Gefühl und anschließend kann man sogar noch einen Lippenstift auftragen, ohne daß dieser sich sofort wieder verflüchtigen würde.

Mein Mann nutzt den Lippenpflegestift ebenfalls, allerdings eher selten, wenn er lange in der Sonne war oder nach einem anstregenden Fußballtraining oder Lauf, wenn die Haut etwas spannt.
Wir finden ihn beide sehr gelungen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xbba798b8)

Labello Men, 3er Pack (3 x 5 ml)