5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, hält was es verspricht
Macht einen relativ stabilen Eindruck, alles, was man zur Installation benötigt ist im Lieferpaket vorhanden. Sogar inklusive Batterien !! Leicht am Fahrrad an schraubbar, auch ohne Werkzeug. Helles Licht, mit 2 Einstellungsmöglichkeiten : Dauerbetrieb oder Blinken. insgesamt positiv überrascht vom Preis-Leistungs-Verhältnis!
Vor 10 Monaten von Laura Sommer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen einfach und preiswert
eines vorweg: wer einen Scheinwerfer wie beim Auto erwartet, wird enttäuscht sein.
Das gibt`s um den Preis einfach nicht!

Wer aber ein Set sucht, welches der gesetzlichen Auflage "bei Dunkelheit sein Fahrzeug zu beleuchten" nachkommen möchte - für den reicht das.

nachdem mein Fahrraddynamo den Geist aufgegeben hat - weil uralt -...
Vor 5 Monaten von Hauß E. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, hält was es verspricht, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - LED-Fahrrad-Beleuchtungsset | LED Scheinwerfer | Vorder- und Rücklicht inkl. Halterung | Universalhalterung | schwarz/silber (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 17. März 2014
Nutze die Leuchten nun schon über einen Monat und bin sehr zufrieden damit. Batterien sind im Lieferumfang erhalten.

Das Licht ist, egal ob vorn oder hinten, sehr hell und mit der LED Technologie sehr Energiesparsam. Ich musste meine Batterien noch nicht tauschen.

Für den Preis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut., 8. Mai 2014
Da ich die Bewertungen hier gelesen habe, war mir bewusst, dass man den Befestigungsmechanismus wie ein rohes Ei behandeln sollte. Wenn man das tut, bricht er auch nicht. Zusätzlich hab ich es mit Heißkleber fixiert, nicht dass es nötig wäre, nur wegen den Bewertungen.

Das Licht ist ansonsten schön hell, ein seitlicher Ring am Frontlicht leuchtet auch zur Seite. Das Rücklicht ist auch gut sichtbar, und die 7 Blink-Effekte muss man eben durchschalten zum Ausschalten. Besser als gar keine Blinkfunktion. Vorne sinds 3 Modi: dauerlicht, blinken und aus.

Zu diesem Preis jedenfalls bin ich überrascht etwas tatsächlich funktionierendes zu bekommen (einschließlich einem Satz Batterien).

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel für kleinen Preis, 30. November 2013
Also ich war gespannt auf die Lampe und war sehr positiv überrascht. Die Vorderlampe ist super hell und völlig ausreichend. Leicht zu montieren!! Die Rückleuchte reicht auch nur stört es ein wenig, dass es insgesamt 7 verschiedene Leuchtfunktionen gibt. Um diese Leuchte auszumachen, muss man alle 7 verschiedene Variationen durchdrücken.
Alles in allem aber für den Preis eine super Sache!

5.0 von 5 Sternen Peeis-Leistung passt, 24. Oktober 2013
ich habe nach einer schnellen, günstigen Lösung gesucht für die 3x im Jahr, an denen ich mein Crossbike in der Dämmerung nutze. Um gesehen zu werden. Mehr nicht (es leuchtet den Weg auch nicht aus). Dafür wunderbar. Für öfters Wechseln oder Dauerbetrieb auf holprigen Wegen aber sicher nicht stabil genug.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2014
ausgepackt , dran geschraubt - hält - erfüllt seinen Zweck. Ich kann nicht klagen. Wenn ich ein Hightech Rad habe wollte ich auch eine Hightech Lampe daran haben... fals das Geld dafür noch reicht. Ich als normalo bin allerdings mit dieser Beleuchtung zu frieden !

5.0 von 5 Sternen gute lampe, 21. Juli 2013
das produkt entspricht meinen erwartungen.. trotz kleiner grösse ist die leuchtkraft ennorm.Die Halterung konnte etwas stabiler sein. Sehr günstig .
Weiterzuempfehlen.

3.0 von 5 Sternen einfach und preiswert, 8. Oktober 2014
Das gibt`s um den Preis einfach nicht!

nachdem mein Fahrraddynamo den Geist aufgegeben hat - weil uralt - und auch kein Dauerlicht liefert, habe ich mir dieses Set gekauft:
montiert innerhalb weniger Minuten.
Leider ist für das Rücklicht nur eine Sattelhalterung vorgesehen - ich verwende aber einen Gepäckkorb - weshalb ich es einfach mit Kabelbindern montiert habe.
Das Frontlicht lässt sich bei Citybike-Lenkern (Damenrad) leicht montieren - ohne etwas beilegen zu müssen.
Leider ist mir das Rad mal umgefallen und sofort ist die Halterung gebrochen - mit Superkleber wieder angeklebt (auch gut - kann die Lampe wenigstens keiner klauen).
Das Rücklicht mit seinen 7 unterschiedlichen Blink-Modi finde ich auch etwas übertrieben (drei würden meiner Meinung nach auch reichen) - aber ist halt so (wie viele andere schon geschrieben haben: man muss alle Modi durchdrücken, bevor die Lampe wieder aus ist).

Ein genereller Vorteil: "normale" Batterien (AA, AAA) und keine Knopfzellen!
Über die Batterie-Laufzeit kann ich noch nichts sagen, aber LED sind in der Regel sehr sparsam... (bin auch keiner der nächtliche Radtouren macht, sondern nur gelegentlich mal fahren muss).
Produziert vermutlich in China - entsprechend "hochwertig". Billiger Asien-Import.
Aber es macht, was es soll.
Preis/Leistung ist OK - ein Strafzettel wesentlich teurer.

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 11. August 2014
Licht ist super günstig und tut was es soll, leuchten.
Montage is schnell und einfach, bei meinem Rad musste ich zwar die Gummiringe der Halterung weg lassen damit es um die Lenkerstange geschraubt werden konnte, funktioniert und hält jedoch auch so.
Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. Oktober 2013
peter andreas neef (mönchengladbach deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Obwohl Ich wegen des geringen Preises erst sehr skeptisch war so war ich doch angenehm überrascht.das Produkt war einwandfrei die Verpackung Super und auch die Lieferung erfolgte noch einen tag vor dem geplanten Termin.ich kann diesen Anbieter Guten Gewissens jedem weiter empfehlen.