5.0 von 5 Sternen Korkplatte
Die Korkplatte ist erstaunlich dick. Ich habe sie als Pinnwand verwendet und kann bestätigen, dass es sich um eine hochwertige Korkplatte handelt. Damit lässt sich sehr gut arbeiten. Versand und Verpackung waren einwandfrei. Bin voll zufrieden und kann ich jederzeit weiterempfehlen
Vor 5 Monaten von Mondsturm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen extrem fragile
Ich bin zemlich enttäuscht, da Korkplatten extrem fragil sind und sich mit nichts zerrissen... ich würde sie nicht nochmals kaufen.
Vor 7 Monaten von Wanner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Korkplatte, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinnwand Korkplatte 50 x 100 cm - 5 mm stark - hochwertige Korkplatte - hochelastisch und antistatisch

5.0 von 5 Sternen Super qualität, 5. Mai 2014
Die Platten haben eine ordentliche Qualität.
Ich hatte zweifel ob alles unversehrt ankommt, aber hat alles super geklappt.
Jetzt muss ich nur noch dahinterkommen wie ich die Dinger am besten an die Wand kleistere ;)

2.0 von 5 Sternen extrem fragile, 28. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen pinnwand korkplatte, 4. November 2014
gute qualität, schnelle lieferung, schnell zugeschnitten und mit klebeband befestigt - was will ich mehr, als mich an den befestigten bildern zu erfreuen! gut!

2.0 von 5 Sternen Schon beim Auspacken bröselt die erste Ecke ab ..., 3. November 2014
Leider lässt die Stabilität der Korkplatten zu wünschen übrig. Schon beim Auspacken bröselt die erste Ecke ab. Würde ich nicht nochmal bestellen.