weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Februar 2014
Das Spiel ist ein schöner Zeitvertreib und kann langweilige Minute füllen. Dennoch vergeht der Spielspaß recht schnell, da es Schussvarianten gibt, die nahezu immer zum Torerfolg führen. Ein zunehmender Schwierigkeitsgrad mit erreichten Titeln ist auch nicht vorhanden. Zudem lässt sich der letzte Titel nicht freischalten.
am 3. Januar 2015
Also ich starte das Spiel und habe auf dem weg zum Menü schon 3 mal Werbung und dann noch bei jedem klick den ich mach nochmal. Was penetranteres gibt es ja fast nicht. Ich finde es einfach nicht angebracht bei einem Spiel das man bezahlt und selbst wenn es gratis ist kann man es mit Werbung auch übertreiben. Ein Spiel was mehr aus Werbung besteht als aus Spiel ist einfach nur überflüssig.
am 27. Dezember 2014
Es lohnt sich nicht dieses Spiel zu kaufen.
Es Ist ein viel zu hoher Schwierigkeitsgrad. Das macht überhaupt keinen Spaß!!!!!
am 1. Januar 2015
was soll mn da schon schreiben halt ne app zum spielen und zum überbrücken von nerviger wartezeit beim onkel doktor :-)
am 22. Mai 2015
Meinem Sohn 10 J. gefällt sie .Ab und an mal für ein paar Minuten ohne zu viel Aufwand.Läuft einwandfrei ohne Probleme
am 26. Juni 2013
Ich finde das Spiel so cool es ist nicht so das man scheiben zerschießen muss man kann einfach alles machen

lg josh