Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2013
Tja, wie soll ich sagen, nicht schlecht aber auch nicht wirklich umwerfend. Ich bin ein großer Fan von Audrey Hepburn und Barbie Sammlerpuppen. Hier ist die Audrey eine schön bemalte, aber vom Hautton her, sehr blasse Puppe. Es gab vor Jahren bereits einmal eine Serie von Mattel über Audrey, die vom Gesicht her ähnlicher war. Dieses ist zwar auch hier nicht wirklich schlecht, aber ich habe z. B. bei den Fashion Royalty (okay, hier ist der Preis auch viel höher) richtig gute und lebendige Kopien des Gesichtes gesehen. Kurzum: Die Ausstrahlung fehlt. Die Kleidung ist gelungen, aber auch nicht der Bringer. Schade, hatte mir vom Bild her mehr versprochen.
am 11. Juni 2016
Fans von Audrey Hepburn werden enttäuscht sein, aber Anhängerinnen der 50er Jahre (zu denen ich mich auch zähle) können zufrieden sein. Die Puppe ist sehr ordentlich verarbeitet und alles in allem eine schöne Bereicherung für jede Sammlung. Solche Puppen erinnern einen wieder daran, was Barbie früher einmal war: ein Spiegel der Mode und damit auch ein Stück Kulturgeschichte.