Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Januar 2014
Der DvD Spieler war fürs Kinderzimmer gedacht. Die Lautstärke des Gerätes sowie fehlende Buchsen fallen für uns nicht weiter ins Gewicht. Das absolute no-go ist aber, dass der Player keinerlei selbstgebrannte DVD's abspielt! Wir nehmen sehr viel vom Fernsehen mit unserem Sony Festplattenrekorder auf, um das dann im Kinderzimmer zu schauen. Es kommt aber immer die Meldung: Disc is dirty.
Außerdem ist das Gerät so leicht, dass es bei einem sperrigen Scartkabel gleich umkippt. Das Kabel ist dermaßen kurz, dass auf jeden Fall ein Betrieb nur mit Verlängerungskabel möglich ist. Selbst eine 3fach Steckdose ist aber schwerer und zieht das Gerät vom TIsch....
55 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2013
Ich weiß nicht, ob wir ein Sonntagsgerät erwischt haben, aber von leisem Laufwerk kann keine Rede sein.
Von Anfang an hat der Player gebrummt und das zog sich durch den kompletten Film.
Ebenso kann auch von zuverlässig keine Rede sein.
Nach ca. 15 Minuten fing auf einmal das Bild an zu haken und teilweise sah es aus, als würde man einen 3D-Film schauen ohne Brille.
Dies wiederholte sich noch weitere 3 mal.
Ich kann daher diesen Player nicht empfehlen und werde ihn auch reklamieren.
am 7. April 2014

Scheinbar deutlich lauteres Laufwerk

Der DVP-SR360 ist die bessere Wahl
review image
am 5. Januar 2014
Habe den Rekorder nur ausgepackt, angesteckt und eine DVD eingelegt.
Hat dabei schon lauter gebrummt als mein Elektro-Rasierer.
War zwar nur fürs Kinderzimmer gedacht, aber selbst dafür eindeutig zu laut.
Muss wohl nach einem anderen Modell suchen.
am 25. November 2013
Auch bei mir nach kurzer Zeit: ratternde Geräusche beim Abspielen einer DVD.
Offenbar ist die Produktqualität nicht stabil.
Ich habe den Player zurückgeschickt und - in der Hoffnung, daß dies nur ein Ausreißer war - den gleichen Player neu geordert.
am 8. September 2014
DVD-Player wurde gekauft, weil er alle für mich erforderliche Aspekte laut Beschreibung erfüllte. Leider funktioniert MP4 bei mir nicht, ebenso dauert es ewig lange, bis der DVD-Player CD's, DVD's erkennt und abspielt. Geduldig muss man sein ;)
am 12. April 2015
Habe diesen DVD-Spieler gekauft nachdem mein alter (Philips) den Geist aufgegeben hatte. Der alte hatte ca. 10 Jahre – ohne region-coding – also ohne Einschränkungen, gut genarbeitet. Jetzt komm das dumme Sony-Teil wieder mit Beschränkung auf Region 2 daher, und ein guter Teil meiner DVDs, zum Teil (legal) in Asien und anderswo gekauft, spielt nicht mehr. Eine ätzend dumme Limitierung die gerade im Zeitalter von streaming nicht mehr zeitgemäß ist.
am 5. August 2013
Ein schlichter,kleiner DVD-Player,mit einem leisen Laufwerk.Leider nur 4 von 5 Sternen,da er von Werk her,kein Display hat - was ich wußte.Aber im Nachherein ist es schon irritierend.Aber seine vielen Funktionen,das saubere Bild,und das leise Laufwerk,sind sein Geld wert.
am 12. Januar 2015
dass einem heutzutage noch sowas technisch minderwertiges für gutes Geld angedreht wird - auch noch von Sony!! - ist eine Schande!
Das Laufwerk ist so laut und brummt, dass man kaum ein Wort versteht!!!! Die DVD Menus werden derart langsam angespielt, dass man schon denkt, der Player hätte sich aufgehängt ...

Ne, ne, ne, mei, mei, mei ...
Ich kann nur dringend raten - Finger weg von diesem Gerät!
am 16. Januar 2015
Gegen dieses gerät kann man nichts aussetzen. Es ist optisch schlicht und modern gehalten. Extras wie usb und xvid sind mit drin und es tut was es tun soll. Habe nichts zu beanstanden.