5.0 von 5 Sternen Ein All-Round-Helfer!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Elizabeth Arden Eight Hour Skin Protectant Cream Parfümfrei, 1er Pack (1 x 50 ml) (Badartikel)
Eins vorweg: die Eight Hour Cream ist super! Wer sie nicht kennt: Die Creme ist keine weißliche Creme im generellen Sinne, sondern mehr eine transparent-gelbliche Vaseline Paste in der Konsistenz. Die meisten Verwenden sie nur auf kleinen, trockenen Stellen oder den Lippen. Ich jedoch habe eine so trockene Neurodermitis-Haut, dass ich sie regelmässig im kompletten Gesicht verwende - und bis jetzt noch keine negative Auswirkungen wie Pickel oder Unterlagerungen erfahren habe! Nach dem Duschen/Baden spannt meine Haut oft furchtbar und ich trage dann eine dünne Schicht auf und danach ist die Haut super entspannt. Sie glänzt dann jedoch sehr - am besten nur vor dem ins Bett gehen verwenden!

Zum Geruch: Er ist speziell! Ich hatte mich für die Fragrance Free Version entschieden, weil ich von der parfümierten gelesen hatte, dass sie recht unangenehm riecht. Die parfumfreie Version braucht auch etwas Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat, aber mittlerweile konnte ich mal an der "parfümierten" (was haben sie sich dabei gedacht?!) riechen und bin sehr froh, die parfumfreie gewählt zu haben!

Ansonsten eignet sie sich noch super zur Pflege trockener, spröder Lippen, der Nagelhaut oder generell trockenen Händen. Absolutes Nachkaufprodukt!

5.0 von 5 Sternen Notfallcreme, 18. April 2013
hilft super über Nacht ,wenn rissige Lippen oder Finger einfach nicht heilen wollen. dabei ganz sparsam im Verbrauch. So ist auch der Preis gerechtferigt. Hält ewig, hab ich immer bei mir und kaufe ich seit Jahren immer wieder nach- gibt nichts
besseres!