5.0 von 5 Sternen Was damit aufgehangen wird, bleibt hängen..., 12. Mai 2014
M. Reimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Connex DY2701561 Mehrzweckseil Sisal 5.0 mm x 30 m, Naturfaser (Werkzeug)
sei es Nachbars Katze oder jemand aus der schrecklich netten Familie.
Sisal ist von Natur aus sehr reißfest und ist damit selbstverständlich auch für den Außeneinsatz sehr geeignet.
Zum Camping oder für andere Outdoor Aktivitäten absolut prädestiniert.

Mit dem Durchmesser von 1cm kann man hier getrost Lasten von bis zu 100kg dranhängen, ohne dass da was reißt.
Auch für Katzenkratzbäume geeignet. Es sei denn, man benutzt es bei der Katze anderweitig :-D

Zu empfehlen und wirklich sehr robust und vor allem wetterbeständig.

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware, 6. Juli 2014
Die Ware ist außerordentlich gut. Es ist strapazierfähig. Sisal ist ausreichend drin. Es ist nicht chemisch behandelt.
Habe gleich nochmal bestellt.

5.0 von 5 Sternen Verwendung Kratzbaum, 20. März 2014
Sehr stabiles Sisalseil ohne Materialgeruch. Verwendet wurde es für einen selbstgebauten Kratzbaum, verbastelt habe ich für ein zirka 1,80m langes Papprohr 120 Meter, bei einem Baummarktpreis für 0,95€ pro Meter ein unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis. Mein 7,5kg schwerer Kater liebt seinen selbst gebauten Kratzbaum und klettern die 1,80m senkrecht in die Höhe, das Material wird dem entsprechend belastet. Fertige Bäume sind dafür häufig zu instabil, Plattformen sind für meinen Kater zu klein und unterbrechen die zum Klettern hervorragend geeigneten Sisalröhren.. 100% Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Unseren Katzen gefällt es, 23. Juli 2014
Hallo! Nachdem unsere Katzen mittlerweile ihren Kratzbaum schon ziemlich beansprucht hatten, ging es mir darum günstig und einfach die zerfetzten Sisalstämme zu reparieren. Und das geht mit dem hier angebotenen Seil echt gut. Einfach fest und stramm herumgewickelt, ein paar Mal mit dem Tacker befestigt... und schon können die kleinen Racker wieder mit ihrer Arbeit beginnen...

5.0 von 5 Sternen Seil für alle Zwecke, 11. Oktober 2013
Das Seil ist sehr Robust,vielfältig einzusetzen und für diesen Preis einfach zu empfehlen.
Nässe kann ihm nicht viel anhaben(na ja , mal sehen wie es damit nach dem Winter ausschaut.
Aber vorerst ein super Kauf

5.0 von 5 Sternen Connex DY2701561 Mehrzweckseil Sisal 5.0 mm x 30 m, Naturfaser, 18. Juli 2014
Für das Geld taugt dieses Seil auf jeden Fall einiges.

Habe damit unseren Katzenkratzbaum repariert. Die beiden Stubentiger haben genauso viel Spaß dieses Seil zu zerstören wie am Rest des ganzen Kratzbaums. ;)

5.0 von 5 Sternen Alles ok., 30. August 2014
Für den Preis gibt es eine ordentliche Qualität. Jetzt können sich die Katzen wieder austoben und lassen die Möbel in Ruhe :) .