Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 17. April 2014
Mich hat anfangs etwas abgeschreckt, dass in jeder Beschreibung und vielen Feedbacks immer gesagt wird, es wäre ein "netter Zweitapperat". Ich habe ein sehr schlauchförmiges Wohnzimmer und Couch und TV stehen ca 2 Meter auseinander. Darum hatte ich Bedenken mir einen größeren Fernseher zuzulegen als diesen. Die Bedenken waren auch begründet. Das Gerät ist wirklich perfekt und größer wäre auf die Distanz sehr störend gewesen. Das Bild ist ausgezeichnet für meine Verhältnisse (habe kein HD oder Blueray) und nach anfänglichen Problemen mit dem UPC Receiver (der vom UPC Fachmann falsch angeschlossen war, weil er mir keine 2 Kabel geben wollte :P), sind Empfang und Bild einwandfrei und die Bedienung ist auch deppeneinfach. Da ich mit dem Receiver schaue, weiß ich nichts über Senderspeicherprobleme wenn man den TV vom Strom nimmt. Ich habe so nen Verteilerstecker zum ausknipsen und alles funktioniert einwandfrei. Kann das Gerät sehr empfehlen! Auch als "Erstgerät"!
Extra verpackt oder gepolstert war das Packet nicht. Nut die Grundverpackung, aber nichts war beschädigt.
am 12. August 2014
Wie schon in einer Bewertung erwähnt, hat der Fernseher zusätzlich zu DVB-T und DVB-C auch einen DVB-S Tuner. Habe den deshalb auch gekauft um mir einen HD-Receiver zu sparen. Leider kann man nicht zwischen den terristischen und den Sat-Programmen wechseln ohne vorher bei den Einstellungen den Kabeleingang (Sat oder Antenne) zu ändern (3 Menü-Klicks). Es funktioniert auch nicht mit der Favoriten-Liste! Man wird aufgefordert, die entsprechende Antenne zu wählen. Also mal zwischen DVB-S und DVB-T Programmen zu zappen geht nicht! Da ich in Österreich aber beides brauche, hängt nun wieder ein Receiver dran, der übrigens die verschiedenen Programme sehr wohl in einer Liste kombinieren kann.
Ansonsten hat der Fernseher ein brillantes Bild, die Bedienung ist logisch und übersichtich.
am 1. Januar 2014
ohne ProblemeTermingerechte Lieferung ohne Probleme. Gerät entspricht voll den Anforderungen laut Produktdetails. Würde ich ohne weiteres wieder kaufen. . Gerät entspricht voll den Anforderungen laut Produktdetails.
am 14. März 2014
Das alte TV Gerät ging nach langer Laufzeit kaputt und wie es so üblich ist muß ein neuer Fernseher her.Man will ja seine Abhängigkeit nicht zugeben und hat somit nach Zwei Tagen ein neues Gerät.LG ist ja bekannt für gute Qualität und ich kann dieses nur unterstützen.Mir gefällt die Größe.Es hat ein gutes Bild und die Hauptsache ist,daß ich mit der Bedienung zurecht komme.Für alles 5 Sterne
am 7. Februar 2014
Ausgepackt, aufgestellt, angeschlossen, fertig - wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält, kann gar nichts schief gehen.
Wie gesagt: anschliessen und geniessen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2014
Überzeugt hat mich die ausgesprochene Schärfe des Bildes. Ein Gerät, dass durchaus empfehlen kann. War ein Geschenk für meine Frau. Sie ist sehr zufrieden ....
am 27. September 2013
Ausgepackt eingestöpselt... Und er lief... Was soll man auch anderes erwarten. Er ist leise hat viele Funktionen... Preis Leistung ist ok, denke ich
am 12. Dezember 2013
Das Gerät erfreute meine Enkelin zum Geburtstag. Die Einstellungen waren spielend und in kurzer Zeit zu bewältigen. Bildqualität und Ton sind für unsere Verhältnisse gut, da wir nur Zuschauer sind und keine anderen Erwartungen hatten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung und Lieferzeit waren ok.
am 29. April 2014
Wir haben länger keinen neuen Fernseher gekauft und waren überrascht daß in dem neuen ein Receiver schon mit eingebaut ist. Da braucht man kein zusätzliches Gerät mehr. Der Fernseher hat ein tolles, scharfes Bild, Tonqualität ist auch sehr gut!
am 24. Juni 2014
Super Bild, leider etwas umständlich zu programmieren, die Tonqualität könnte besser sein, deshalb nur 4 Sterne. Expertenmodus ???, Fingerspitzengefühl erforderlich.