5.0 von 5 Sternen Top
Überschnelle Lieferung, Montag bestellt, für Freitag avisiert, Mittwoch schon da. :-)

Auspacken (wundern über das geringe Gewicht), Strom ran und loslegen.
Signaleingang (Sat, DBVT, Kabel) auswählen und dann kleine Verwirrung: bei Auswahl nur Astra "no Sender found", zweiter Durchlauf, gleiches Ergebnis, dann halt alle Sat gewählt...
Vor 7 Monaten von colt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gutes Bild aber schwache Ausstattung und langsame Sendersuche
Eins Vorweg: Mein Plan war, den Fernseher als großen PC-Bildschirm zum zocken und zum HD-Filme schauen zu nutzen.

Von dem Preis angelockt, habe ich mir den obigen 50" TV von LG bestellt.
Die Lieferung war fix und sehr freundlich.

Das Ding ist riesig und die Freude war immens.

Leider fehlt dem Gerät so ziemlich alles,...
Vor 15 Tagen von Brakiri veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 823 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Heisses...., 31. März 2014
Gerät. Habe es auf Satelitt angeschlossen -funktioniert top. Findet alle HD Programme auf Anhieb. Klang, Bild, Bedienung, Software ist total -ohne manuelle Betriebsanleitung einfach, und leicht einzurichten!! Viele Schnittstellen am Gerät und ohne Probleme in der Software anwählbar. Noch wichtig zu erwähnen: Habe das Gerät irrtümlich meinerseits reklamiert. Hatte einen Kabelzuleitungswackler. Amazon hat unverzüglich -am Sonntag reagiert und mich ""bestens"" als Kunde bedient!! Das ist Kundendienst, und da bestellt man doch gerne!! Preis inklusive Lieferung um 30 Euro günstiger als im MafiaMarkt. Gruß aus Bayern.

5.0 von 5 Sternen Nur zum empfehlen, 5. März 2014
Meine wunsch war ein schönen großen Fernsehen zukaufen mit hocher Auflösung und Preiswert.
Und das alles ist hier drinn was ich wollte.
Hat kein Internet aber ich mach das über PC (ist auch super Kompatibel mit fernsehn und Receiver ) und hat auch kein 3D aber ich brauch das auch nicht(noch nicht aber in 5 Jahren dann bestimmt:) )
Und Garantie ist auch echt super günstig für 5 Jahre bzw die Lieferung da die bis nach Hause
in dein Wohnung getragen wird.
Und am wand aufzuhängen kann ich nur empfehlen(und es ist normal wenn man die ersten 2 Nächte Probleme hat damit das es angeblich runter fallen tut XD)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Bild ist gut, Ton ist gut, der Fernseher steht bei uns in der Ferienwohnung. Für den Preis kann man nichts falsch machen

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungsverhältnis, 28. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Läuft einwandfrei und reicht als 2. Fernseher vollkommen aus. Sehr gute Bildqualität für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen LG Fernseher für den kleinen Geldbeutel, 23. Februar 2014
Der Fernseher hat ein scharfes Bild auch einen guten Klang - nicht wie aus eine Dose. Das einstellen der Sender ist etwas mühsam aber funktioniert wenn man den Dreh raushat - gutes Preisleistungsverhältnis deshalb 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 18. Februar 2014
der Fernsehr ist bedienerfreundlich, tolle Qualität, schönes Bild, Funktionen sehr übersichtlich, alles in allem ein gutes Produkt, sehr empfehlenswert für jedermann

5.0 von 5 Sternen Top Fernseher für den Preis, 17. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem LG.
Über Satellit super Empfang und sehr gutes Bild!

Senderliste zu bearbeiten, ist wirklich ein wenig kompliziert...aber gibt für mich schlimmeres. Der Rest stimmt total!

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 16. Februar 2014
flotte Lieferung, die Kanäle blitzschnell installiert und programmiert - ohne Bedienungsanleitung zu lesen! Tolles Bild - und mir reicht die Tonqualität auch. Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Sehr schoener TV mit sehr gutem Bild und einfacher Bedienung zum unschlagbaren Preis, 14. Februar 2014
Der LG hat ein schoenes Bild und war sehr preiswert. Die Bedienung ist problemlos, da ich schon einen groesseren LG Tv habe. Deshalb kann man dieses Geraet nur empfehlen. Was besseres bekommt man nicht fuers Geld.

5.0 von 5 Sternen Mit LG sehr zufrieden!!!, 13. Februar 2014
Da ich schon einen FS und Heim-Kinoanlage von LG besitze habe ich mich auch diesmal für dies Gerät entschieden. Auch mit diesem Gerät bin ich vollends zufrieden. Ich würde mir immer wieder LG-Geräte kaufen.

‹ Zurück | 16 7 823 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 264,92