am 24. Februar 2014
Der Fernseher ist für den Preis gut und hat ein sehr gutes LED Bild. die Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch durchaus in Ordnung. Was ich außerordentlich störend finde, und das wird in der Gerätebeschreibung nirgendwo erwähnt, ist die Tatsache, das der Gerätefuß nicht schwenkbar ist. Amazon hat uns 20,00 € erstattet, was jedoch das Problem keineswegs behebt. Wir werden auf jeden Fall versuchen, einen anderen Standfuß zu beschaffen. Hinzufügen möchte ich noch, dass LG hier keineswegs hilfreich war.
22 Kommentare1 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2014
Super TV! Absolut geringes Gewicht! Auspacken, alten LCD TV von der Wand nehmen, Halterungen vom alten auf den LG montieren, hinhängen, Strom + Kabel anschliessen, los gehts! Aufhängen und Sender finden in ca. 20 min.! Läuft bei uns über Kabel Digital HD / Bild ist für den Preis der Hammer, wirklich!
am 2. Oktober 2013
Die Ware wurde schnell geliefert, die Verpackung war gut und unbeschädigt.
Aufbau des Fernsehgerätes sehr einfach. Bedienungsanleitung für die
einzelnen Sender verständlich und schnell einzustellen.
Perfektes Bild. Rundum alles zu meiner Zufriedenheit.
G.P-J, Bonn, Sept. 2013
am 23. Juni 2014
Sehr toller fernseher! geniales bild, Ton für einen flatscreen absolut lobenswert und das alles für 499 euro. Kleiner Makel: Fernsehbild über den integrierten Receiver leider nicht ganz optimal, mit einem externen HD+ Receiver allerdings absolut top. Alles im allem absolut preiswert
am 17. Mai 2014
Schnelle Lieferung dank Amazon, zugestellt ebenfalls schnell durch Hermes. Ich hatte vorher schon Fernseher von LG und auch einen DVD-Rekorder, bin mit diesen Produkten immer zufrieden- Menue ist gut übersichtlich, alles in allem ist dieses Gerät gut zu bedienen
am 6. April 2014
Hallo,

haben mir diesen TV für das Schlafzimmer gekauft. Ich legte da auf der suche nur wert auf das Bild.
Bild ist ganz ordentlich nur die Schwarzwerte könnten etwas besser sein.
Die Perfomance ist super. Schnelle umschaltzeiten.
am 20. Oktober 2013
Der Fernseher ist optisch und technisch top. Das Bild mit einem Satellitenanschluß ist in SD sowie HD sehr gut.
Der Ton lässt zu wünschen übrig, auch das on screen display am oberen Bildrand ist ungewöhnlich.
Also im ganzen Empfehlenswert.
am 20. Oktober 2013
Ein toller Fernsehr!
Zu dem Preis ein echter Schnapper.
Leider gab es keine ''Aufbau-Anleitung'' für den Sockel.
Aber nach ein paar mal probieren ging auch das.
Tolles Bild und die Größe ist für meine Zwecke auch ausreichend.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2013
Definitiv der geldigste fernseher den man sich in sachen preis/leistung holen kann.
Hat zwar meiner meinung nach zu wenig hdmi anschlüsse aber das macht nix

Und der klinker für jeadsets fehlt :D aber das macht auch nix ^^
am 18. April 2014
Wir betreiben das Gerät als Empfänger des Astra-Satelliten. Leider findet der automatische Sendersuchlauf jedes Mal nur 50 bis 70 Sender, wobei stets wichtige Sender fehlen. Das Eigenartige ist, dass jeder Suchlauf eine unterschiedliche, aber stets unvollständige Senderliste ergibt. Mal ist das Erste dabei, nicht aber RTL, mal RTL, aber nicht das Erste, mal ein Haufen Erotiksender, aber kaum etwas Vernünftiges etc. Offensichtlich empfängt der Satellit alles (was auch von anderen Geräten in unserem Haus empfangen wird), aber der im TV-Gerät eingebaute Receiver erstellt nur eine Auswahl, die jedes Mal - auch wenn wir Suchläufe direkt hintereinander durchführen - anders ausfällt. Ich kann keine technische Logik dahinter erkennen.
Gibt man dann die Senderdaten manuell ein, gibt das Gerät zur Antwort "Transponder bereits gefunden", aber der entsprechende Sender taucht nicht in der Liste auf und ist nicht wählbar.
Die Hilfefunktion gibt keine Hilfestellung. Nach mehreren Tagen und mehreren Dutzend Sendersuchläufen mit jeweils ungenügendem Ergebnis sind wir ratlos.
0Kommentar4 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden