5.0 von 5 Sternen Top
Überschnelle Lieferung, Montag bestellt, für Freitag avisiert, Mittwoch schon da. :-)

Auspacken (wundern über das geringe Gewicht), Strom ran und loslegen.
Signaleingang (Sat, DBVT, Kabel) auswählen und dann kleine Verwirrung: bei Auswahl nur Astra "no Sender found", zweiter Durchlauf, gleiches Ergebnis, dann halt alle Sat gewählt...
Vor 14 Monaten von colt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild spiegelt stark
Der TV liefert ein gutes Bild bei digitalem Signal und auch wenn man ihn am PC anschließt. Leider spiegelt der Bildschirm sehr starkt, sodass ich den TV wieder zurückschicken musste.
Vor 13 Monaten von JG veröffentlicht

‹ Zurück | 120 21 2226 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wer einen guten Bildschirm sucht...., 19. Mai 2014
.... ist bei diesem Gerät auf dem richtigen Weg.
Bild für diese Preisklasse top (bei schnellen Kameraschwenks merkt man halt die "nur" 100 Hz).
Ton wie bei allen Flachen dünn, aber akzeptabel.
Tolle Bildkorrektur bei SD Signal.
Fehlende Smart-Funktion durch externe Android-Box ersetzt.
Senderlisten sortieren ist umständlich, aber hinzukriegen.
Bei nur zwei HDMI Eingängen muß man halt umstecken, doch wer schaut DVD, Smart-Box und externer Receiver parallel?

Wer also Wert auf ein gutes Bild legt und auf 3D, Smart oder Rekorderfunktion verzichten kann, macht bei diesem TV zu diesem Preis nichts verkehrt.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung eine glatte 1, 19. Mai 2014
Wollte keinen Fernseher mit Internet und 3D.Darum reicht dieser vollkommen aus.Sieht toll aus.War leicht aufzustellen und leicht einzurichten.
Bild gefällt mir sehr gut und Ton ist auch in Ordnung.Habe ich allerdings mit einer Soundplate noch aufgewertet.Habe einen DVD Rekorder,ein Apple Tv und eine Xbox One angeschlossen.Funktioniert alles super.
Also Preis Leistung super.

Habe jetzt mehrmals per USB Stick einen Film geschaut.Top.Der integrierte Mediaplayer spielt nicht nur Avi,DIVX ab sondern auch MKV.

4.0 von 5 Sternen War notwendig alte Röhre kaputt, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Das ist unser erster Flachbildschirm, habe also kein Vergleich bis jetzt läuft er. War mal kurz irritiert, weil auf einmal alles einen Grünstich hatte, aber da haben wir das Kabel kurzerhand getauscht und dann lief wieder alles.

5.0 von 5 Sternen LG LED-Fernseher, 17. Mai 2014
H. Barkow "Heidi" (SeebadHeringsdorf/InselUsedom) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schnelle Lieferung dank Amazon, zugestellt ebenfalls schnell durch Hermes. Ich hatte vorher schon Fernseher von LG und auch einen DVD-Rekorder, bin mit diesen Produkten immer zufrieden- Menue ist gut übersichtlich, alles in allem ist dieses Gerät gut zu bedienen

5.0 von 5 Sternen Zweitfernseher, 17. Mai 2014
Der Fernseher wird von uns als Zweitgerät im Arbeitszimmer genutzt. Für den Preis liefert er eine Superqualtität. Super geeignet für den, der Qualität möchte, jedoch die finanziellen Mittel aber nicht zu üppig sind.

4.0 von 5 Sternen LG 32 Testsieger, 30. April 2014
Supertolles Gerät, tolles Bild, einziges Manko: nur ein optischer Ausgang für Audio, der sich nicht über das Gerät in der Lautstärke regeln lässt.
Lieferung und Verpackung: schnell und professionell, kaufe jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Fernsehen der Zukunft, 30. April 2014
Der Fernseher ist schon ein tolles Stück Technik. Allerdings muss man die Bedienung erlernen, da dieses Gerät viel mehr kann als nur Fernsehen. Trotzdem volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher - Preis-Leistungsverhältnis passt, 19. April 2014
Einziger Minuspunkt ist vielleicht der Ton, der nicht so dolle ist. Ansonsten absolut in Ordnung zu dem Preis. Kann man empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Super Teil!, 18. April 2014
Habe mit mit diesem Fernseher die günstigste 50" Variante gekauft, die ich gefunden habe und muss sagen: absolut zufrieden! Natürlich muss man ein paar Abstriche machen, wenn man nur so wenig Geld ausgeben möchte(500€):
Vor allem das Rot sticht beim Fernsehen sehr extrem hervor und wirkt nicht natürlich, aber das "Kino-setting" entschärft die Farben ein wenig, aber erhöht das Input-lag!
Der Standfuß ist leider eine etwas wackligere Angelegenheit, das ist aber eigentlich egal, da man das nur merkt, wenn man den Fernseher berührt. Dazu sollte man ein großes Gerät sowieso aufhängen.
Die LG Menuführung bzw Senderauswahl ist mangelhaft. Favoriten lassen sich nur umständlich festlegen und auswählen. Mir ist das aber egal, da ich mich nie im Menu aufhalte (nutze den Fernseher am PC bzw. Konsole)
Folgendes ist ein Minuspunkt für die schlechte Deklaration: die Anschlüsse sind ALLE auf der LINKEN Seite bzw. hinten links (von vorne betrachtet). Da ich das nicht wusste, musste das komplette Zimmer umgestellt werden...

Dennoch bin ich mit den Gerät SEHR zufrieden. 4 Sterne, wegen den oben aufgezählten Punkten. Wer damit aber klar kommt, kann sich 5 Sterne vorstellen ;)

5.0 von 5 Sternen super Angebot, 17. April 2014
Ich bin super zufrieden mit meinem neuen TV. Und es war noch ein super Preisleistungsverhältnis. Den TV kann man nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 120 21 2226 | Weiter ›

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.