5.0 von 5 Sternen Top
Überschnelle Lieferung, Montag bestellt, für Freitag avisiert, Mittwoch schon da. :-)

Auspacken (wundern über das geringe Gewicht), Strom ran und loslegen.
Signaleingang (Sat, DBVT, Kabel) auswählen und dann kleine Verwirrung: bei Auswahl nur Astra "no Sender found", zweiter Durchlauf, gleiches Ergebnis, dann halt alle Sat gewählt...
Vor 9 Monaten von colt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild, schlechter Ton
Es geht um ein LG 50LN5406. Das Gerät habe ich nun ein paar Monate und betreibe es über Kabel-Anschluss. Zusätzlich ist noch ein WD-Zuspieler über HDMI angeschlossen, ein Laptop, ebenfalls über HDMI, sowie ein DVD-Spieler über Scart.

Bild:
Das Panel zeigt ein sehr scharfes Bild, spiegelt allerdings stark.

Ton:...
Vor 1 Monat von Robert Schardt veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 1125 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Tolle farben, kontrast ist super.

LG ist und bleibt mein Favorit wenn es um Tv oder Pc-Monitore/Geräte geht.

und endlich ein sleeptimer.. der röhren tv musste immer leiden :D

4.0 von 5 Sternen Gut!!! Aber mit schwächen., 15. Januar 2014
Super Bild, Super Ton für normales Fernsehen in HD und zocken mit PS3.
Einziges Manko ist der Tripel-Tuner.
Bei starkem Satelliten-Signal keinen Empfang. Siehe in Internetportalen.

5.0 von 5 Sternen 100 % sind noch zu wenig..., 14. Januar 2014
Mittwochs morgens, 05.30 Uhr bestellt, am nächsten Tag waren sie (zwei) schon angeliefert.
Klares tolles Bild, annehmbarer Ton, leichte übersichtliche Bedienung. Beide Geräte waren nicht die ersten LG TV Geräte und ich bin mit allen zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis wird tatsächlich anstandslos eingehalten Ich würde sie jederzeit empfehlen..

5.0 von 5 Sternen LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher,EEK A (Full HD,100Hz..., 12. Januar 2014
Meine beiden Jungs 9 und 12 Jahre haben eine WII-U und eine PS-3 zu Weihnachten
bekommen und beide hatten noch ältere Röhrenfernseher, an die man die Konsolen
nur schlecht bis garnicht anschließen konnte.Da sie noch genug in ihrer Spardose
hatten,haben sie mich überredet, nach etwas modernerem zu suchen.Dabei bin
ich dann auf diesen LG Fernseher gestoßen.Er verfügt über alle notwendigen
Anschlüsse(siehe Beschreibung).Ich habe dann 2 Stück bei Amazon bestellt,
lieferung Innerhalb 48 Stunden.Die Kinder haben dann jeder einen in ihrem
Kinderzimmer aufgestellt bekommen und sie haben sie dann selbst angeschlossen.
War Kinderleicht und alles funktioniert.Die Bildquallität ist Erstklassig.
Die Kinder sind glücklich,dann bin ich's auch.100%Weiterempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges TV-Gerät, 9. Januar 2014
Sehr gutes Bild zum günstigen Preis!
Klang ist noch akzeptabel jedoch wie bei den meisten Flachbildgeräten etwas dünn.

Fazit: Kaufempfehlung für diese Preisklasse!

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleiner Schwäche, 31. Dezember 2013
Ich nutze den LG nunmehr seit knapp 3 Wochen und bin, was die Bildqualität angeht für ein Gerät in dieser Preisklasse absolut zufrieden. Wir nutzen dieses Gerät als Fernseher für das Schlafzimmer (ca. 16 qm), daher war diese Größe für uns völlig ausreichend. Im Rahmen einer Sonderaktion von Amazon haben wir das Gerät für 250 Euro erstanden - in dieser Preisklasse einmalig sind die Full-HD-Auflösung, der Tripple-Tuner und, dass es sich um eine Markengerät handelt. Die fehlende Netztwerkanbindung (kein Lan, W-Lan, Smart-TV oder Hbb-TV) können wir verschmerzen, da wir dies im Schlafzimmer nicht benötigen. Wir haben den Fernseher an eine Uni-Cable-Sat-Anlage angeschlossen - die Installation und Vergabe der Frequenzbereiche verlief ohne Probleme. Insgesamt können wir sagen: Der LG macht, was er soll: Er ermöglicht gutes Fernsehen.

Zusammenfassung:

+ Installation
+ Bildqualität

- Programmsortierung sehr aufwendig, aber nach einigem Versuchen einigermaßen schnell möglich

5.0 von 5 Sternen LG, immer wieder., 26. Dezember 2013
Wir haben schon einen 40 Zöller von LG im Wohnzimmer stehen. Hatten davor schon einen 32er und waren mit LG auch sehr zufrieden. Daher haben wir uns natürlich wieder für einen LG entschieden, als unsere alte Röhre im Schlafzimmer sich verabschiedet hat. LG (Liebend Gerne) wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. Dezember 2013
alles so wie beschrieben und schnell angeliefert. Einfache aufbau und installation. Gutes Bild, bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen lg39, 6. Dezember 2013
alles ok. einstellun der Sender wahr einfach bild und ton Einstellungen war auch leicht zu machen preis und Leistung ist ok -

5.0 von 5 Sternen Bin rundum zufrieden, 3. November 2013
Tolles Gerät mit einer schönen Größe. Der Rahmen ist dezent schmal gehalten. Einfach perfekt. Einstellungen sind einfach zu bedienen, tolle Bildqualität.

‹ Zurück | 19 10 1125 | Weiter ›

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.