4.0 von 5 Sternen Bild und Ton sehr gut, Sendersortierung etwas umständlich
Habe mir o. g. Fernseher als Drittfernseher zugelegt und bin auf diesen LG gekommen, weil er m. E. ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Mehrere HDMI-Anschlüsse, ein Scart-Anschluss, ein Komponenten-Anschluss (auch als normaler AV-Eingang nutzbar), Triple-Tuner, CI+, LAN und WLAN, USB. Der Empfang erfolgt mit Satellit, somit bezieht sich mein Bericht auch...
Vor 21 Monaten von Maima veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TV mit zahlreichen Funktionen, sehr gutem Bild, aber schlechtem Ton
Den Fernseher habe ich jetzt knapp zwei Wochen. Jetzt möchte ich meine Erfahrungen mit dem LG weitergeben. Gekauft wurde er fürs Schlafzimmer und soll für mehrere Dinge herhalten (PS3 spielen, ab und zu einen Film, normales Fernsehprogramm über Kabel).

Lieferung:
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es genau eine Woche gedauert...
Vor 21 Monaten von Robert R. veröffentlicht

‹ Zurück | 111 12 1346 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Viel Smart TV für wenig Geld, 11. März 2014
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Fernseher. Wenn ich einige Bewertungen hier lese, von wegen Farbverlauf etc. kann ich nur den Kopf schütteln. Ich kann mir keinen relativ günstigen Fernseher kaufen und höchste Ansprüche stellen.

Lieferung über Hermes nach 2 Tagen, super Amazon vielen Dank dafür. Fernseher funktioniert einwandfrei, Amazon Instant Video eingeschlossen :-)

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen LG 42LN5758, 22. November 2013
Ich habe mir diesen Fernseher vor 2-3 Wochen gekauft, Lieferung top, war am nächsten Tag schon da, obwohl keine Prime-Mitgliedschaft.
Zum Fernseher selbst kann ich nur sagen ist ein TOP-Gerät, hält bisher was er verspricht. Installation war erstaunlicherweise sehr einfach (auch wenn andere Rezensionen anderes schreiben, kann ich nicht bestätigen). Senderordnung finde ich persönlich einfach durch die Favoritenfunktion, klar dauert das beim ersten mal etwas, aber das musste ich bisher immer machen, ist ne einmalige Sache. Einloggen ins W-LAN auch problemlos, Bild is super, den Ton find ich fürs Fernsehen absolut ausreichend.
Die SMART-TV-Funktionen funktionieren auch alle problemlos. USB-Recording konnte ich bisher leider noch nicht testen, aber das kommt noch. Den Webbrowser über die Fernbedienung zu steuern ist logischerweise etwas mühselig, da empfiehlt sich eine Remote-APP aufs Smartphone zu installieren, ist damit deutlich einfacher.

Alles in Allem kann ich volle Kaufempfehlung geben, bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen gutes preis leistungs verhältnis, 18. November 2013
+ gute bildqualität
+ schneller senderwechsel
+ schönes smart tv
+ schöner internetbrowser
+ mit iPhone App über Wlan steuerbar

- schwierige sendereinstellung
- man kann leider keinen usb stick für timeshift nehmen, externe festpatte ist erforderlich
- TV speichtert leider die Infos für das EPG nicht, nach jedem neuen einschalten des TVs ist diese Liste leer, man muss erst durch (fast) alle Sender zappen um die Liste wieder zu füllen

4.0 von 5 Sternen Guter TV mit Schwächen, 4. November 2013
Nachdem mein alter den LG den Geist aufgab (sehr freundlicher Service von Amazon, Kaufpreis erstattet) habe ich mir diesen im Angebot für 500 Euro bestellt. Aufgestellt und erstes einrichten in 10 min. Dann muss man wie bei meinem alten die Bildoptimierung, Farbe, Kontrast, Schärfe und so weiter von Hand einstellen. Dabei stehen Verschieden Bildmodi zur Auswahl. Diese kann sich aber keiner freiwillig antun. Wenn man ihn so "aus der Kiste benutzt" kann man ihn nur zurückschicken. Ich nutze den Kabeltuner und den CI Slot. Umschaltzeiten von einem Programm zum nächsten ein bisschen schneller als beim alten ca. 2sek. Das Bild ist bei Digital und HD sehr gut. Ton ist gut, fand ich beim alten besser. W-lan ist integriert, problemlos und schnell zu aktivieren. Also wenn LG die optimale Bild und Toneinstellung besser hinkriegen würde, von mir 5 Sterne. So aber leider nicht. Würde ihn mir aber wieder kaufen zu diesem Preis.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 30. September 2013
Super Fernseher, Preis ist für das was er zu bieten hat sehr gut, Bild- und Klangqualität ohne Beanstandungen - im Großen und Ganzen habe ich die richtige Einkaufsentscheidung getroffen und sogar für den Preis mehr als erwartet bekommen - kann ich gerne weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht zu schlagen, 3. September 2013
Christoph Jodexnus (Bad Bentheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wollte meinen 4,5 Jahre alten Samsung ersetzten. Anfordrungen waren DLNA, MKV und xvid Unterstützung, ARC, max 500€
Ich habe mich dann in einem Forum beraten lassen, und wir kamen bei dem Preis und den Anforderungen dann nur auf das Gerät.

Pro
- Bild fantastisch, sogar in der Standarteinstelklungen
- Grundeinrichtung sehr fix
- ARC und Toslink Ausgang mit Mehrkanalton
- Bisher alle Codecs unterstützt die ich nutze, inkl. MKV und h.264
- Internet Browser etc.
Mit Android/iOS App super nutzbar, da diese ein Touchpad simuliert

Neutral
- Standfuß etwas ausladent gestaltet
- Empfänger für Fernbedienung an doofer Stelle (in der mitte unterm Display)
- etwas wenig analoge Anschlüsse, (für mich ddoof, habe einige alte Konsolen, die ich am AVR nicht anschließen kann)

Contra
- "Simplink" muss für ARC eingestellt sein, erst durch Internet Recherche rausgefunden
- Handbuch unbrauchbar

Im Großen und Ganzen aber wohl für den Preis nicht zu schlagen. Habe den Kauf nicht bereut.

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht perfekt, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LG 32LN5758 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz (Elektronik)
der lg ln 5758 ist alles in allem ein gutes gerät.ich würde ja 5pkt vergeben aber ein paar schwächen hat er ja doch
-als erstes der ton ist so schwach da hat ja mein handy noch einen besseren;)
-die sender einstellung ist sehr kompliziert
-wlan ist schwach wenn man dicke wände hat
-LOVEFILM ist seid dem 9.10.13 zu empfangen !!!!und myVideo jetzt auch
aber das bild ist hervorragend und kann die schwächen fast ausgleichen aber für den preis kann ich das gerät eigentlich nur empfehlen VORSICHT:an alle neukäufer!Keine updates runterladen wenn man WATCHEVER abboniert hat.Vod ist dann nicht mehr möglich!!!!

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 5. August 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Fernseher und können ihn allen empfehlen. Einfache Bedienung, tolles Bild und super klare Farben.

5.0 von 5 Sternen Würde ich meiner besten Freundin empfehlen!, 30. Juli 2014
Wir haben diesen Fernseher vor ca. 1 Jahr gekauft. Im Anschluss kaufte sich mein Bruder vor ca. 8 Monaten genau den selben und ich würde ihn auch meiner besten Freundin empfehlen.
Das Bild und er Ton sind für mich einfach kaum zu toppen und die vielen Anschlüsse haben mich total begeistert.
Im Wohnzimmer haben wir einen Fernseher für 1000 € gekauft (ein Jahr vor diesem) und der LG hat mehr und bessere Anschlüsse als unser großer.
Allein schon Optisch macht es einen guten Eindruck, aber die Technik die in ihm steckt ist nicht weniger gut zu bewerten.

Weiterhin werden Updates in regelmäßigen Abständen angeboten, das nenne ich einen guten Service. TOP

5.0 von 5 Sternen GROßartiger Fernseher, 18. August 2014
Nach 2 Wochen intensiver Nutzung habe ich tatsächlich Nichts an diesem Smart-TV auszusetzen. Das Bild ist toll - die Einrichtung war einfach und hat direkt funktioniert (ich nutze allerdings SKY und musste daher keine Programme einstellen!).
Am geilstens finde ich die Amazon Instant Video App - ich habe jetzt schon einige Filme und Serien darüber geguckt. Total cool! Kein CD-Wechseln mehr und Garnichts!
Der Fernseher hat die nötigen Anschlüsse, steht stabil auf dem Fuss, ist leicht zu drehen und das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis, dass ich gefunden habe!!

Absolut der richtige Kauf gewesen! Ich kann ihn nur empfehlen!

‹ Zurück | 111 12 1346 | Weiter ›