am 29. Juni 2014
Jedes versprechen, welches in der Werbung für diesen Fernseher gegeben wurde ist absolut wahr. Das Bild ist scharf der Ton ist hervorragend und das Gewicht für diese Größe ist unbeschreiblich leicht. Ein absolutes Schnäppchen in toller Qualität
am 19. April 2014
Starkes gerät. Es hält was es verspricht. Ich wollte mir eigentlich ein Samsung TV kaufen, hab mich dann aber doch für LG entschieden, weil man für relativ wenig geld viel bekommt. Die bildqualität ist überragend und die bedienung einfach.
am 18. April 2014
Sehr gute Bildqualität und guter Bedienqualität. Die Sendersortierung ist furchtbar zeitaufwendig. Macht man aber nur einmal. Smartfunktionen verlangen eigentlich nach magic-Fernbedienung. Sonst aber prima Gerät mit erstaunlich gutem Klang
am 18. September 2014
Wir haben diesen Fernseher nun schon ein halbes Jahr. Der Anschluß war einfach, das Bild ist super und die Möglichkeit, auch bei youtube und Amazon Prime Filme anzusehen macht uns viel Spaß.
Absolute Empfehlung, nichts zu bemängeln!
am 27. Februar 2014
Habe den TV im Rahmen der Aktion inkl. Skype Kamera VC-500 für 699,-- inkl. kostenloser Lieferung bei Amazon gekauft. Bestellt Donnerstag, Lieferung per Spedition Dienstag! Super Service, wie immer

Zum TV, habe ihn also mit der Skype Kamera bekommen, weiterhin habe ich mir eine sehr empfehlenswerte Magic Renote Fernbedienung mitbestellt.

Bin nicht der Freund der langen Worte, die Technischen Daten kann man ja überall nachlesen.

Meine Meinung: Bild perfekt, Ton etwas dünn, aber das ist ja das Problem bei allen neuen TV. Mein alter Samsung LCD hatte einen besseren Klang, aber der war auch viel tiefer und hatte demzufolge mehr Platz für die Lautsprecher.

Alles funktioniert wie es soll und für diesen Preis gibt es momentan sicher nichts besseres im Bereich von 55Zoll auf dem Markt. Er hat zwar kein 3D, aber das brauche ich auch nicht, da ich nur das Fernsehprogramm schaue und gerne die Smart TV Spielereien nutze (die machen aber wirklich nur richtig Spaß mit der Magic Remote).

Von mir also eine Kaufempfehlung, aber bestellt gleich die Magic Remote mit
am 8. Juni 2014
Ist in 5 Minuten aufgebaut.
Liefert bei HD Inhalten ein tolles Bild.
Die Lautsprecher sind für ein normales Wohnzimmer völlig ausreichend.
Ob man die zusätzlichen Funktionen braucht, muss jeder selber entscheiden.
am 25. Oktober 2013
Also wer auf 3D kein Wert legt, ist bei diesem Direct LED Tv genau richtig.

Super Bild (HDTV PAYTV) gestochen Scharf.
Super Smart TV für kleines Geld.
Kabellos mit Laptop, Handy etc. verbinden einfacht toll.
am 23. März 2014
Ich habe den Fernseher vor 1 Wochen geliefert bekommen und bin begeistert. Der Fernseher liefert ein sehr gutes Bild in HD Qualität und auch ein gutes in SD Qualität. Bei der Größe von 55 Zoll darf aber bei SD nicht so hohe Erwartungen an die Schärfe stellen. Da ich Entertain von der Telekom nutze und auch eine Heimkino Anlage für den Ton in Betrieb habe benötigte ich nur einen einfachen Fernseher aber mit sehr guten Bild. Und diese Anforderungen erfüllt der Fernseher bestens. Er hat dafür auch einen sehr guten Preis. Den ganzen Schnickschnack würde ich bei anderen Modellen nur unnötig bezahlen. Die häufig kritisierte Sendersuche benötige ich nicht, da dies bereits der Receiver von Entertain regelt. Die Verbindung zum W-LAN funktionierte einfach und reibungslos so dass ich auch Filme über das Internet mit guter Qualität sehen kann. Der Internetzugang ist mit der beiliegenden Fernbedienung sicher nicht bedienungsfreundlich. Da muss man wahrscheinlich auf das Zubehörteil zurückgreifen. Aber insgesamt für mich ein optimaler Kauf den ich weiterempfehlen kann.
am 16. November 2013
Hallo,
habe eigentlich nicht viel Rezension abzugeben, da ich recht wenig Ahnung von Fernseher habe.
Es war mehr ein Zufallstreffer. Dieser hatte alles was ich eigentlich erwartet hatte.
Daher nur eine einfache Bewertung, aber bin bisher voll zufrieden.
Habe den Fernseher ohne Ahnung selbst angeschlossen (weshalb ich vorher die meisten Bedenken hatte)
Den Service für Sendereinstellung kurz gefragt wie es geht und alles bestens geklappt.
Sehr gutes Bild und mit dem Ton auch soweit zufrieden.
4 Tage Lieferzeit.
Das einzigste was ich bemängele, war die Bedienungsanleitung. Die konnte man vergessen. Aber zum Glück hat der Fernseher mich gut duch sein Menü geführt.
Was mir bis heute eigentlich noch fehlt ist:
- Suche ich z.B. ARD muß ich dann wirklich die gesamte Senderliste durchsuchen oder kann ich auch irgendwie speziell ARD suchen?
- Und wie bzw. womit kann ich eine Sendung aufnehmen?
Vielleicht weiß hier jemand eine Antwort.

Aber wie gesagt, ansonsten voll zufrieden.

vg
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. August 2013
der lg ln 5758 ist alles in allem ein gutes gerät.ich würde ja 5pkt vergeben aber ein paar schwächen hat er ja doch
-als erstes der ton ist so schwach da hat ja mein handy noch einen besseren;)
-die sender einstellung ist sehr kompliziert
-wlan ist schwach wenn man dicke wände hat
-LOVEFILM ist seid dem 9.10.13 zu empfangen !!!!und myVideo jetzt auch
aber das bild ist hervorragend und kann die schwächen fast ausgleichen aber für den preis kann ich das gerät eigentlich nur empfehlen VORSICHT:an alle neukäufer!Keine updates runterladen wenn man WATCHEVER abboniert hat.Vod ist dann nicht mehr möglich!!!!