Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Mai 2014
Mobilinyi 2x Schwarz Stylus Pens Touchstift für Smartphones und Tablets mit Touchscreen mit einer Länge von 11,2 cm (also etwas kleiner als ein Kugelschreiber) aber von der Qualität absolut überzeugend. Aufgrund des Gewichtes liegt er sehr gut in der Hand und auch von der Verarbeitung schlägt sich dieser Touchstift hevorragend. Preislich unschlagbar ! Ich nutze ihn u.a. mit mein Toshiba Tablet, iPhone 4S und Samsung S4 Handy ohne Problem(e). Klare Empfehlung.
am 14. März 2014
Mit dieser Rezension habe ich gewartet, bis ich diesen Eingabestift auf meinem Kindle Fire zwei Wochen ausgiebig benützt habe. Und ich würde ihn nicht mehr missen wollen. Ich hatte zwar gedacht, diese Eingabehilfe könnte evtl. umständlicher sein als das Tippen mit den Fingern, aber nein, es geht so viel besser (ich habe kräftige Finger), und ich habe noch zwei Stifte für meine Töchter und ihre Smartphones nachbestellt. Mein Kindle sieht nun im Licht viiiel besser aus, kein ständiges Polieren mit Brillenputztüchern mehr.
am 3. Februar 2014
Die beiden Pens weichen deutlich vom Produktfoto ab ! Es handelt sich lediglich um zwei kurze ca. 4.cm Pens, die nur zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten werden können. Die klassische Kugelschreiberlänge (wie auf dem Foto) ist es nicht....Was soll das ?
review image
am 22. November 2013
Vor kurzem gekauft. Erster Eindruck nicht schlecht. Ein kann max. 2 Wochen richtig genutzt werden. Danach reagiert das iPad nur noch, wenn der Stift richtig fest gedrückt wird. Macht dann keine Freude mehr und man nimmt dann lieber die Fingerabdrücke auf den Bildschirm in Kauf. Werde ich nicht mehr kaufen.
am 26. März 2014
aber wenn die Teile dann mal da sind funktionieren sie gut. Habe sie für meinen Vater (71) bestellt, der gerade die ersten Gehversuche mit einem Smartphone ( mein altes Galaxy Ace) unternimmt und mit dem Touch beim Schreiben nicht so wirklich klar kommt. Mit den Stiften schafft er es aber einwandfrei ohne mit seinen großen Fingern irgendwo daneben zu tippen :-)
Für den Preis auch super wenn man eben einen langen Geduldsfaden während der Versandzeit besitzt.
am 18. August 2014
sehr schnelle und gut verpackte Lieferung, Produkt entspricht meinen Erwartungen, nutze die Touchis für mein Smartphone, Stifte sind im Kugelschreiber ähnlichen Format sehr praktisch und handlich, auch in Kramtaschen schnell wieder auffindbar, voll funktionstüchtig, mit diesem zudem sehr preiswerten Kauf habe ich nichts verkehrt gemacht, empfehle ich guten Gewissens gerne weiter
am 1. Juli 2015
nachdem ich ständig Probleme mit gleich aussehenden Konkurrenzprodukten hatte - immer brach die Gummispitze nach 14 Tagen ab oder der Pen reagierte nicht mehr - bestellte ich mir genervt 20 Stck Mobilinyi, um endlich Ruhe zu haben.
Das war vor einem halben Jahr und der erste Stift funktioniert immer noch wie am ersten Tag ... So ein Pech aber auch !
Klare Kaufempfehlung eines kritischen Testers !
am 30. April 2016
verschenkte diese an meine Mutter welche eine neu-Smartphone-Besitzerin war. und bei der nicht zu kräftigen alten Dame gingen alle Stifte der Sendung innerhalb kürzester Zeit kaputt-werde da wohl nicht MEHR NACHBESTELLEN:::
am 26. März 2014
Ich habe die Stifte mir bestellt und auch sehr schnell erhalten. Die Stifte entsprechen meinen Erwartungen und sehen auch genauso aus, wie auf dem Foto. Sie liegen gut in der Hand. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und ein Wiederkauf, bei Bedarf, ist nicht ausgeschlossen.
am 17. Februar 2014
Angesichts des Preises war ich sehr skeptisch, was die Gebrauchsfähigkeit anbelangt. Die etwas längere Lieferzeit hat sich aber dennoch gelohnt. OK (wahrscheinlich) China Ware, doch braucht man einen Stylus im Metall-Look ? Mir genügt dieser in Plastikausführung vollauf: er ist ordentlich verarbeitet, leicht, hat einen Befestigungsclip und ein Loch am Ende. An diesem kann man eine Schnur oder ein Schmuckelement befestigen. Und im (eigentlichen) Gebrauchssinn ? Er funktioniert anstandslos und ohne jegliches Problem (auf unterschiedlichen Geräten) am Smartphone und Tablet.
Preislich ist er konkurrenzlos. 5 verdiente Sterne. KAUFEN !!!