Vor 4 Monaten von Flash 63 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Produktfoto Falsch !
Die beiden Pens weichen deutlich vom Produktfoto ab ! Es handelt sich lediglich um zwei kurze ca. 4.cm Pens, die nur zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten werden können. Die klassische Kugelschreiberlänge (wie auf dem Foto) ist es nicht....Was soll das ?
Vor 7 Monaten von Manzi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mobilinyi 2x Schwarz Stylus Pens Touchstift für Smartphones und Tablets mit Touchscreen, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobilinyi 2x Schwarz Stylus Pens Touchstift für Smartphones und Tablets mit Touchscreen (Elektronik)
Mobilinyi 2x Schwarz Stylus Pens Touchstift für Smartphones und Tablets mit Touchscreen mit einer Länge von 11,2 cm (also etwas kleiner als ein Kugelschreiber) aber von der Qualität absolut überzeugend. Aufgrund des Gewichtes liegt er sehr gut in der Hand und auch von der Verarbeitung schlägt sich dieser Touchstift hevorragend. Preislich unschlagbar ! Ich nutze ihn u.a. mit mein Toshiba Tablet, iPhone 4S und Samsung S4 Handy ohne Problem(e). Klare Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen Produktfoto Falsch !, 3. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 1. August 2014
Matthias Kaldenbach (Kaiserslautern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wegen des verhältnismäßig günstigen Preises (1,50 + 1,20 Versand, import24) noch vier Sterne. Beim Volkstablet 2 ist das Verhalten wie erwartet. Beim Lenovo Yoga Tablet und beim Sony Ericcson Xperia Pro ist beim Malen/Verschieben ein höherer Druck notwendig, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich habe aber keine Erfahrung mit anderen Stiften. Zum punktgenauen Klicken sind sie in jedem Fall tauglich, für leidenschaftliche Maler nicht unbedingt. Schutzfolien scheinen keinen spürbaren Unterschied zu machen. Ich habe sie jedoch nur kurz getestet und keine Langzeiterfahrung. Andere Rezensionen bemängeln die Haltbarkeit... Die Lieferung war wie abgebildet, jedoch die Beschriftung nicht mittig, sondern oben am Stift. Gruß, Matthias

4.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 23. Juli 2014
Viele Bewertungen sagen, dass diese Touchpens bei ihnen nicht gehen. Bei mir funktionieren sie bei einem SGS5, SGS3 Mini und dem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 ohne Probleme. Lediglich die Farbe bei dem Anklemm-"Dings" hält bei einem nicht, sodass ein paar kleine schwarze Flecken sichtbar sind. Für diesen Preis und die schnelle Lieferung (Dienstag nachmittag bestellt, Mittwoch geliefert) kann man aber darüber hinwegsehen.

5.0 von 5 Sternen Super Touchis, 18. August 2014
sehr schnelle und gut verpackte Lieferung, Produkt entspricht meinen Erwartungen, nutze die Touchis für mein Smartphone, Stifte sind im Kugelschreiber ähnlichen Format sehr praktisch und handlich, auch in Kramtaschen schnell wieder auffindbar, voll funktionstüchtig, mit diesem zudem sehr preiswerten Kauf habe ich nichts verkehrt gemacht, empfehle ich guten Gewissens gerne weiter

3.0 von 5 Sternen für den preis ok, 8. Mai 2014
habe natürlich keinen super high tec pen erwartet.
pro: versandt sehr schnell, niedriger preis
contra: z.t. etwas schlampig verarbeitet. fester druck auf dem display ist nötig.

4.0 von 5 Sternen alles ok, 6. Mai 2014
alles in Ordnung, die Ware kam pünktlich per Brief. Die Bediengummis finde ich etwas zu hart.
Ansonsten alles ok,wer also einen einfachen Bedienpen sucht, ist gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Mai 2014
It works perfectly for what I was looking for. I only needed something to avoid touching my tablet with dirty hands and this works great. The price is also perfect for the quality of the product.

5.0 von 5 Sternen Touchstift, 1. Mai 2014
Zum ersten Mal habe ich einen größeren Stift gekauft. Vorher hatte ich nur die ganz kleinen. Die sind sehr unhandlich. Dieser Stift ist einfach große Klasse. Ich bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Passt, 28. April 2014
Der Artikel wurde schnell angeliefert. Die Farbe stimmt und die Form passt. Ich bin also zufrieden mit dem Preis und der Qualität.