5.0 von 5 Sternen Ein toller Stiefel zum Superpreis!
Vor 21 Monaten von Tanja H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bequeme, schöne Gummistiefel
Eigentlich bequeme und schöne Gummistiefel, bei mir sind sie in 38 etwas zu gross und 37 etwas zu klein. Zwischengrösse wäre optimal.
Habe dicke Socken angezogen und damit passte dann alles. Zwei Sterne Abzug dafür das die Sohle am Absatz nach nur einem halben Jahr
schon abgelaufen war und Wasser wenn man z.B durch Pfützen laüft...
Vor 8 Monaten von Fantafaye veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Bequeme, schöne Gummistiefel, 8. Oktober 2014
schon abgelaufen war und Wasser wenn man z.B durch Pfützen laüft durchdringt. Also liebe Viking Hersteller bitte einen stabileren Absatz, denn meistens kaufen sich Menschen die wandern oder viel Gasssi gehen diese Schuhe!

5.0 von 5 Sternen Ein toller Stiefel zum Superpreis!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Viking FOXY Damen Langschaft Gummistiefel (Schuhe)
Es war ein Versuch und ich muss sagen, er ist geglückt!! Ich habe ein kostengünstigere Alternative zu dem Stiefel aigle Parcours gesucht und muss sagen, diese erfüllt der Viking foxy wirklich prima. Er ist sehr bequem und absolut wasserdicht, ich habe dies die letzten Tage bei diesem Sauwetter bestens testen können auch bei der Durchquerung von Bachläufen. Ich trage ihn zur Zeit dreimal täglich, da ich die Stiefel zum Hund-ausführen nutze und bin sehr begeistert. Er ist weich und flexibel, drückt an keiner Stelle und sieht obendrein noch sehr edel aus. Ich bin bereits zweimal darauf angesprochen worden innerhalb von drei Tagen! Die Sohle ist nicht so sehr dick, aber dennoch kann man problemlos steinige Wege laufen,ohne den Druck zu spüren. Er ist innen mit Baumwollstoff ausgekleidet, was ein sehr angenehmes Tragegefühl gibt und auch keine "Schwitzfüße" verursacht. Wirklich sehr empfehlenswert und wirklich unschlagbar im Preis! Von der Größe her fällt er normal aus, ich habe 39,5 und daher 40 bestellt, das passt optimal und es wäre auch noch Platz für dicke Socken oder eine Sohle. Also, echt klasse, daher volle 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel!, 10. Oktober 2014
Super (Gummi-) Stiefel...auch mal bei schlechtem Wetter in der Stadt. Größe ist maßhaltig. Ich habe Schuhgröße 38 (bzw. 5, normal schmaler Fuß) und habe Gr. 39 (5,5) gekauft, weil ich im Herbst noch etwas dickere Socken reinziehen möchte. Das passt perfekt. Passform ist eher schmal, aber nicht eng; eben für Frauen. Hatte Gr. 38 zur Auswahl bestellt, der hätte auch gepasst, aber eben ohne dicke Socken. Das Material fühlt sich angenehm an und der Stiefel hat nicht gerochen beim Auspacken. Es wird ein Gummipflegemittel mitgeliefert. Der Schaft des Stiefels ist weit genug (mein Wadenumfang ist ca. 39 cm, normal bis kräftig) und ich habe mit eingesteckter enger Jeans keine Probleme. Die Weitenregulierung am Schaft musste ich nicht weiter stellen; sie sieht aber funktionstüchtig aus. Gute Verarbeitung! Klasse Profilsohle.

5.0 von 5 Sternen sehr solider Stiefel, 5. Mai 2014
brauchte einen Ersatz für meinen Aigle und dieser hier ist sehr gut geeignet. Brauche ihn mehrmals täglich für meine Hundespaziergänge durch den Wald. Dass der Absatz eine Art Stoßdämpfung hat, steht zwar nirgends, ist aber so und daher ist der Stiefel auch sehr bequem. Da ich recht dicke Waden habe, ist es immer ein Problem für mich Stiefel zu bekommen, in die ich dann auch noch die Hose stecken kann. Hiermit geht das sehr gut. Damen mit sehr schlanken Waden ist der Stiefel daher aber nicht zu empfehlen, da er denen ganz sicher viel zu weit ist. Dass die Schnallen nicht halten, kann ich bestätigen, ist aber bei mir kein Problem, werden einfach abgeschnitten und gut ist.

5.0 von 5 Sternen Suppi auch für kräftige Waden, 3. November 2013
Ein ganz toller Regenstiefel, der auch auf moosbewachsenen Flächen und nassem Laub noch einen sehr guten Halt bietet.

Vor allem zu erwähnen, dass der Stiefel auch bei kräftigen Waden passt. Allerdings leider nur der mit der Nummer 1-33500-.., der 1-272-... ist leider an der Wade enger geschnitten, daher bissl aufpassen :-)

Ansonsten im Großen und Ganzen ein toller Stiefel, mit dem stundenlange Spaziergänge mit dem Hund bei jedem Wetter mit trockenen Füssen machbar sind.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. September 2014
Endlich ein Gummistiefel, der sich auf Anhieb gut anfühlt. Er passt super und ist super bequem. Ds erste Mal an und 3 Stunden Gassi-Gehen - keine Blasen, keine Druckstellen. Ich hätte ewig darin laufen können :) Immer wieder - vor allem zu dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Eeeeeeeeendlich was gefunden!, 19. Oktober 2014
Dickes Lob an Viking.
Eigentlich hatte ich mich auf Aigle eingeschossen, aber dort bin ich mit den Größen einfach nicht klar gekommen. In den Schuhläden war auch nichts zu finden oder nur eine furchtbar geringe Auswahl.
Der Viking Foxy war dann mein letzter Versuch. Und ich muss sagen - Gott sei's gedankt - er ist geglückt (die Gummistiefelsuche ging mir nämlich schon ziemlich auf die Nerven). Ich habe Größe 40 bei relativ schlankem Fuß. Daher wirkt er ewas weit, also verwende ich eine Einlegesohle und schon passt es prima ist auch noch super bequem. An den Waden (meine sind normalstark würde ich sagen) ist er verstellbar, bei mir passt locker noch ne Jeans mit in die Stiefel und dann schaut das Ganze auch noch ziemlich schick aus. Beim ersten Mal tragen (und es hat den ganzen Tag nirgendwo gedrückt!) wurde ich gleich nach den Bestelldaten gefragt :-)
Bin sehr zufrieden!

3.0 von 5 Sternen schnallen gehen "ungefragt" auf, 16. April 2014
stephanie (kornhochheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
...das nervt tierisch. ich dachte so könnte man den schaft etwas enger stellen--aber die schnallen halten gar nicht. weder beim enger stellen oder nur so lose fest gemacht. die zungen rutschen immer aus der halterung und baumeln daneben. dadurch hat man immer ein leicht schlagendes geräusch beim laufen. ich würde sie nicht noch einmal kaufen, da hätten auch die günstigeren modelle gereicht!

1.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Gummistiefel, aber nach drei Monaten sind die Nähte aufgeplatzt!, 12. Juli 2014
Schöner und sehr bequemer Stiefel, sollte eine Nummer größer gewählt werden, dann passt er auch im Winter mit dicken Socken. Leider sind schon jetzt (Stiefel wurde Ende Februar erworben), trotz Pflege die Nähte aufgeplatzt. Bei dem Preis wirklich inakzeptabel.

1.0 von 5 Sternen Gummistiefel undicht, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Viking FOXY Damen Langschaft Gummistiefel (Schuhe)
Optisch ein sehr schöner Stiefel. Jetzt nach knapp einem Jahr ist der Absatz schief abgelaufen und das Pfützenwasser tritt ein. Unbrauchbar; und das für soviel Geld also sehr ärgerlich.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›