Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Weiß/Schwarz|Ändern

am 4. Februar 2016
Habe dieses Trikot meiner Freudin gekauft in Größe M. Dies passt einwandfrei und sitzt einfach besser wie die Frauentrikots.
Man bewegt sich ja im Stadion und fiebert mit und das klappt einfach nicht mit einem Damentrikot. Dies ist eher eine Mode Tshirt.

Somit allen zu empfehlen für Frauen ein Herren Trikot kaufen.
am 30. Dezember 2013
Für Bayern Fans ein absolutes Muß:-))Sehr schönes T-Shirt,fällt aber relativ schmal aus.Passt trotzdem in der Grösse wie immer,nur halt etwas schmaler.Guter Preis!Mein Sohn hat sich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut.
am 4. Juli 2014
Habe das bekommen was ich erwartet & bestellt habe!
Ein Trikot welches einfach nur Hammer aussieht!
Sehr Hoch Qualitatives Trikot & es ist sehr bequem!

Für jeden Bayern Fan eine ganz Klare Kaufempfehlung.
am 23. Dezember 2013
Das Trikot gefiel meinem Freund sofort als er es ihm Fernseher sah. Dem entsprechend hat er sich total gefreut, als ich es ihm geschenkt habe.
am 29. Juni 2014
Super Produkt, super cooles Trikot!
Ich hab es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und bin sehr zufrieden, hab es eine Nummer größer bestellt das er im Stadion noch was drunter ziehen kann für die kühleren Tage ..fällt im großen und ganzen aber denk ich normal aus!
Preis war super, Versand war schnell, kann ich nur weiter empfehlen!
am 8. April 2015
Passt so wie andere Bayern Trikots, nur das es hier die Oktoberfestedition ist. Die Verarbeitung ist tadellos und die andere Optik eine schöne Abwechslung. Ein guter Kauf für Bayernfans.

Zusatz: Der Preis ist inzwischen teils sehr niedrig, ich hab meins für 20 Euro gekauft, da gibt es nicht viel falsch zu machen als Bayernfan :-)
am 19. April 2015
Habe mir das Trikot nur aus einem Grund bestellt, da es für 10€ zu haben war. Finde Trikots ja allgemein sehr überteuert, aber für ein aktuelles Auswärtstrikot zu dem Preis konnte ich nicht wiederstehen.
An der Qualität gibt's wie zu erwarten nichts zu bemängeln. Grösse S bestellt und passt wie angegossen.
Also alles Top!
am 7. August 2015
Gute Verarbeitung, sehr gute Qualität und Passform. Dieses Shirt vom FC Bayern sieht nicht nur sehr gut aus sondern ist für mich auch das schönste. Dieses hatte ich mir gewünscht, war aber im Erstpreis zu teuer. Zum herunter gesetzten Preis einfach unschlagbar und ein Muss für alle Fans des FC Bayern München.
am 11. Mai 2014
Ich finde die Optik dieses Trikots sehr gelungen, mal was anderes....

Verarbeitung und Material sind sehr gut, wie man es von Adidas gewohnt ist. Die Größe fällt regulär aus, also wer Größe L hat kann bedenkenlos L bestellen.

5 Sterne von mir, kann ich bedenkenlos empfehlen!
am 5. Januar 2016
Hallo. Das Trikot an si h verdient 5 Sterne. Lieferung und Preis auch 5 Sterne. Weil in 2Tage geliefert. Aber die Größe des Trikots ist das Problem. Habe es in M bestellt und fällt wie S aus. Mein Großer hat sich gefreut, da ihm das Trikot passt, durfte er es behalten. ...

1 beantwortete Frage anzeigen