5.0 von 5 Sternen Anna, die Schwester der Eiskönigin
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:51 Minuten
Vor 17 Monaten von ®aine® veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen süsse, aber teure Barbie-Puppe
Unsere Tochter ist ein Riesen-Fan von dem Film "die Eiskönigin", und wir schenkten ihr diese Anna-Puppe (und Oma ihr die Elsa-Puppe). Sie war auch voller Begeisterung von dem (doch eher teueren Geschenk).
Vor 11 Monaten von RT veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Anna, die Schwester der Eiskönigin, 13. Januar 2014
®aine® "Rainer" (Bayreuth) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Mattel Disney Princess Y9966 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Anna, Puppe (Spielzeug)
Länge:: 1:51 Minuten

In diesem kurzen Video sind Elsa, Anna und Kristoff zu sehen. Ich bitte daher um Nachsicht, dass ich nicht für jede einzelne Puppe ein extra Video erstellt habe. Unsere 5 jährige Tochter hat sich riesig über diese "Musik-Puppen" (Elsa und Anna) gefreut. Mit diesen drei Figuren spielt sie beinahe jeden Tag die Geschichte der Eisprinzessin nach. Als kleine Gedächtnisstütze dient dabei das Hörspiel.

=====================
Anna [Mattel Y9966]:
=====================
Es stimmt schon, dass diese Puppe nicht exakt der Figur aus dem Film entspricht. Ich bin mir aber sicher, dass ein kleines Mädchen noch nicht auf solch kleine Details achtet. Unsere Tochter hat jedenfalls auf Anhieb erkannt, dass es Anna ist. Auch die Garderobe von Anna hat sich als widerstandsfähig erwiesen. Das viele An- und Ausziehen hat bisher keinerlei Spuren hinterlassen. Die Kleidungsstücke sind auch hier nichts Hochwertiges, allerdings gut verarbeitet und formschön. Es werden drei Knopfzellen (LR44 | 1,5 Volt) benötigt, falls die Energiezufuhr zur Neige geht.

Fazit: Anna, aus dem Disneyfilm Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren kann ich ebenfalls 100%ig empfehlen, weil doch gerade das "Duett" der beiden Puppen für jedes kleine Mädchen ein Erlebnis ist. Jetzt fehlt uns nur noch Olaf ;o)

3.0 von 5 Sternen süsse, aber teure Barbie-Puppe, 4. August 2014
Anna ist als Einzel-Puppe recht nutzlos, da die Melodie die sie abspielt nur die Begleitakkorde abspielt, das heisst man braucht auch die Elsa-Puppe, damit die Melodie erkennbar ist.
Die Melodie dauert ziemlich genau 15 Sekunden, womit unsere Tochter aber kein Problem hat, denn sie spielt Stunden lang mit den Puppen, deswegen kommen wir auch Stunden lang in den Genuss von dieser Melodie...
Vom Aufmachung her finde ich dass sie schöner, realistischer hätte aussehen können. Der Mantel zB hätte länger sein können. Die Arme und Beine sind starr, und können nicht zB im Kniegelenk geknickt werden.

4.0 von 5 Sternen Plastikstreifen entfernen!!!!, 7. Mai 2014
Dank einer hilfreichen Rezension habe ich endlich auch diesen Plastikstreifen entdeckt, dieser sitzt ein gutes Stück versteckt hinter dem blauen Rock. Vorher hatte ich mich auch über die kurze Musikspielzeit geärgert, okay, jetzt sind es 15 s, aber besser als 2s Anspielzeit. Leider geht es aus der Verpackung nicht wirklich hervor. Daher gefällt uns die Puppe jetzt auch viel besser.
Wie in der anderen Rezension bereits beschrieben, wäre ein deutlicherer Hinweis auf den Plastikstreifen sicherlich auch für bessere Bewertungen gut.

3.0 von 5 Sternen Schöne Puppe, 1. Juli 2014
Sie ist schön doch leider funktioniert sie nicht wie gewünscht. Musik hakte nach kurzer Dauer. Nach Amazon sie freundlicherweise ersetzte Danke noch mal, spielt sie nun mit Elsa zusammen keine Musik mehr.

Kind sehr enttäuscht, Mama auch.War doch recht teuer

5.0 von 5 Sternen Alles super, 13. Juni 2014
Die Puppe ist ihren Preis wert. Meine vierjährige Tochter hat sich Anna zum Geburtstag gewünscht. Sie ist sehr glücklich und nimmt die Puppe seit einem Monat überall mit hin. Die Musikfunktion kommt auch supi an,
Jetzt wünscht sich meine Tochter natürlich noch die Eiskönigin Elsa

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Juni 2014
Meine Nichte ist total begeistert.Sehr schöne Puppe,gute Verarbeitung. Jetzt benötigt sie nur noch die Eiskönigin Elsa und alles ist perfekt.

2.0 von 5 Sternen Eggness, 13. Dezember 2014
Also zu der Puppe allgemein kann ich nich nicht viel sagen. Sieht hübsch aus und wird meine kleinen Cousine bestimmt gefallen. Testen kann man sie nicht da wohl keine Batterien vorhenden sind.

Aber jetzt zum eigentlichen Grund dieser Bewertung. Ich war sehr enttäuscht vom Zustand der Verpackung. Sie wurde in einem gepolstertem Umschlag geschickt und so ist die leichte Plastikverpackung zienlich hinüber. Es sieht jetzt aus als sei die Puppe schon eimlnmal geöffnet worden und die Verpackung aus dem Müll gezogen. Ich weiß die Verpackung kommt da sowieso hin aber finde sowas schade denn jetzt verundichert das, ob der eigentliche Inhalt evtl auch was abbekommen hat. Naja... habe sowas zum ersten mal erlebt und hoffe nicht nochmal.

1.0 von 5 Sternen Schade Mattel sehr schlechter Service im Vergleich mit anderen Herstellern, 23. Februar 2015
Zuerst einmal wir haben die Anna Puppe nicht über Amazon gekauft. Unsere Tochter 6 Jahre hat die Puppe mit ihrem eigenen Taschengeld im Einzelhandel gekauft, leider ist diese Puppe am Oberarm gebrochen und wir haben den Kassenzettel nicht mehr. Eine Kulanz-anfrage bei Mattel wurde einfach abgelehnt und es wurde auf den Einzelhandel verwiesen. Dies finden wir sehr schade, da wir bei einem anderen Hersteller vor Jahren bereits bessere Erfahrungen gemacht haben. Tja das war wohl unsere letzte Puppe von Mattel, die restlichen Puppen 20 Stück von Mattel sind stabiler vielleicht wurde von Barbie zu Anna auch die Qualität geändert :(

1.0 von 5 Sternen Puppe ist defekt..., 7. Mai 2015
Die Puppe ist aufgrund der Verarbeitung, Hartplastik (nicht wie eine Barbie), qualitativ eher schlecht. Zudem funktioniert die Musik nicht. Batterie leer? Keine Ahnung, Batterien sind vorhanden, kleiner Kunststoffsteg ist auch raus, leuchtete einmal kurz auf und das wars - sehr enttäuscht. Meine Tochter hatte die Puppe heute Morgen zum Geburtstag bekommen. 😞

5.0 von 5 Sternen Toll für Eisköniginnen Fans, 13. Mai 2014
Meine Kleine hat sich sehr gefreut.Tolle Puppe zu relativ wenig Geld. Lieferung erfolgte sehr schnell.Kann ich nur empfehlen für Eisköniginnen Fans. Auch die Musik wird noch nach ein paarmal spielen gespielt.