4.0 von 5 Sternen Schöne Puppe mit Nebengeräuschen
Unsere Tochter beschäftigt sich zur Zeit mit dem Märchen Ariel. Und in einem der großen Warenhäuser, wurde sie von dieser Puppe regelrecht angezogen. Dass Ariel auch noch Melodie-Sequenzen aus dem Film singt ist zusätzlich eine schöne Sache.
Vor 20 Monaten von Anton61 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber den Preis nicht wert
Es ist eine hübsche Puppe. Aber dass die Arielle zwei Lieder singt, davon kann nicht die Rede sein. Ist eher ein Gejaule und nervt (jedenfalls die Erwachsenen) nach kurzer Zeit. Der Preis ist viel zu hoch! Höchstens die Hälfte des Preises wert.
Vor 17 Monaten von Schneeflocke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne Puppe mit Nebengeräuschen, 18. August 2013
Anton61 (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Mattel Disney Princess Y9955 - Verwandlungsprinzessin Arielle, Puppe (Spielzeug)
Hierfür sogen 3 AG13 LR44 Batterien, welche schon beim Kauf eingelegt sind. Leider hielten diese nur etwa 2 Stunden Spielzeit aus.

Wenn die Batterien am Ende sind, gibt es ein wirklich nervendes Knattergeräusch. Was man einfach ertragen muss, bis man die Batterien rausgenommen hat oder der letzte Tropfen Energie verbraucht ist. Einen Ein/Ausschalter gibt es leider nicht.
Wir hoffen, dass die neuen Batterien für längeren Spielspaß sorgen.

Die Schwanzflosse bei Ariel kann mit einem Kleid überzogen werden. Dadurch wird das Ende (Flossen) in den Schwanz gezogen. Zieht man die Flossen wieder heraus, verschwindet das Kleid. So verwandelt sich Ariel immer wieder von einer Meerjungfrau in eine Prinzessin und umgekehrt. Auch dies sorgt für schönen Spielspaß und lässt das Märchen ganz gut nachspielen.

Doch wie bringt man Ariel zum Singen? Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten. Zum ersten kann man den Knopf an der Vorderseite drücken, oder man zieht an der Schwanzflosse.

Fazit: Schöne Puppe, gerade zum Nachspielen der Geschichte. Leider ist der Preis nicht angemessen. Der sprechende Ken beispielsweise ist wesentlich günstiger. 40 Euro Warenwert sucht man vergebens. Schade.

Einen Punkt Abzug vergebe ich wegen der schlechten Umsetzung mit den Batterien. (Kein ON/OFF Knopf) und des miesen Preis/Leistungsverhältnisses.

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber den Preis nicht wert, 10. November 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

2.0 von 5 Sternen Nicht mal ein Tag gehalten, 5. Dezember 2013
Wir haben wahrscheinlich ein Montsgsmodel bekommen - die Barbie war am ersten Abend schon kaputt...die Verwandlung funktionierte nicht mehr - von Flosse zum Kleid gab es keinen halt mehr.
Die Barbie ist nicht robust & singen kann man es ebenfalls nicht nennen - 2 Sekunden...echt traurig.
Haben die Barbie wieder zurück geschickt...

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber nicht überzeugend, 11. Oktober 2013
Finde den Preis absolut nicht gerechtfertigt. Funktionen sind nicht besonders umwerfend und wenigsten Füße hätte man ihr schenken können...
Die zwei kurzen Gesangs-Sequenzen sind auch eher enttäuschend. Schade!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 14. Oktober 2014
Meine 5-jährige Tochter ist ganz begeistert von ihrer Arielle. Die Verwandlung funktioniert bei unserer Puppe einwandfrei, auch nachdem dies bereits zig Mal vollzogen wurde. Die "Lieder", die sie von sich gibt, sind sehr kurz, werden eher angedeutet - wahrscheinlich zum Glück der Eltern, wobei ich sagen muss, dass ich das etwas schade finde. Meine Tochter scheint diese Tatsache nicht zu stören, Arielle kommt ab jetzt überall mit hin! M. E. ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

1.0 von 5 Sternen Naja.... nicht überzeugend, 14. November 2013
Leider kann ich nur jeweils 1 Stern vergeben.
Ich habe die Puppe meiner Tochter geschenkt, weil kleine Mädchen magisch angezogen werden.
Leider waren wir beide nach dem Auspacken enttäuscht.
Erstmal waren die Batterien wirklich nach einer guten Stunde leer und wirklich singen tut die Puppe auch nicht.
Mehr als ein "lalala" kommt da nicht.
Den Preis finde ich somit nicht gerechtfertigt und würde die Puppe nicht wieder kaufen.
Würde sie eigentlich lieber zurückschicken, aber dann würde es Tränen geben.

3.0 von 5 Sternen Singt sehr schön, 30. Juni 2014
Die Stimme ist toll. Auch die Farben sind im Original genauso schön, wie auf dem Bild. Leider ist die "Schwanzflosse" nur sehr empfindlich.

5.0 von 5 Sternen nette Spielfigur, 16. Mai 2014
Meine Enkelin hat sich sehr über die Matell Disney Princess gefreut.
Figur entsprach genau den Angaben.
Der Preis ist relativ günstig gewesen.

2.0 von 5 Sternen Die 2 sog. Melodien sind ein Witz!, 10. April 2014
Meine Nichte wollte diese Puppe unbedingt zu Ostern. Da ich selbst ein großer Fan von Arielle bin (ja, auch noch im Alter von 34 Jahren :)) habe ich ihr diesen Wunsch natürlich gerne erfüllt.
von der Optik der Puppe bin ich sehr begeistert (wobei die Farbkombination etwas unpassend ist) und sie sieht auch relativ hochwertig aus (konnte sie leider nicht aus der Packung nehmen, da sie ja ein Geschenk ist).
Voller Vorfreude habe ich dann natürlich gleich die Muschel gedrückt, um Arielle singen zu hören und war fassungslos. Die zwei Melodien gehen ca. 2 Sekunden (!!!!) lang. Und klingen dermaßen grausam und haben eine abartig schlechte Tonqualität. Da muss man ganz klar sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Kann ich nur wegen der Optik her weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mattel Y9955 Disney Princess Arielle, 17. März 2014
Ein gutes Kinderspielzeug. Die Verwandlung der Prinzessin Arielle begeistert die Kinder, dazu diese Gesangsmelodie. Mit dem Kauf bin ich zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mattel Disney Princess Y9955 - Verwandlungsprinzessin Arielle, Puppe
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.