4.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Mädchen
Die Elsa bekam meine Tochter (5) zu Weihnachten geschenkt.
Sie wird seit dem nicht mehr aus der Hand gelegt und muss überall mit......so viel zur Spielfreude mit Elsa aus Sicht meiner Tochter :-)

Hier die Bewertung als Mutter:

Vor 12 Monaten von AmelieMama veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja
schön ist anders. Sieht eher aus wie ne 0815 Barbie in einem Elsa- ähnlichen Kleid! Hat nicht viel Ähnlichkeit mit der eiskönigin Elsa!! Schade um das Geld!
Vor 2 Monaten von Pat veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine Mädchen, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel Disney Princess Y9967 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Elsa, Puppe (Spielzeug)
Die Elsa bekam meine Tochter (5) zu Weihnachten geschenkt.

Hier die Bewertung als Mutter:

Elsa ist ja die "Eiskönigin" aus dem aktuellen Disney-Film. Schon in der Verpackung sieht Elsa schön aus....und macht Lust auf spielen.

Zuerst sollte man am Rücken den Sicherheitsmechanismus entfernen, dann Spiel Elsa das bekannte Lied "Lass los" als Melodie ( ohne Gesang) für ca. 15 Sek. Meiner Ansicht nach, hätte es etwas länger sein können, bzw. Ein zweites Lied.......deswegen ein Stern Abzug.

Zugleich leuchtet das (fest aufgemalte und glitzernde) Oberteil von Elsa auf.....sieht wunderschön aus und ist auch im hellen Licht deutlich zu sehen.

Das Oberteil ist aufgemalt und kann nicht ausgezogen werden, wohl aber der lange Rock und der wunderschöne ( mit glitzernden Eiskristallen verzierte) Umhang. Ein wechseln der Kleidung ist also sehr gut möglich.

Elsa trägt zudem eine Krone und Schuhe die perfekt zu ihrem "Outfit" als Eiskönigin passen.

Insgesamt eine tolle Puppe, die sehr detailgetreu verarbeitet ist und seit Tagen die Nr. 1 im Kinderzimmer ist. Auch ich als Mutter finde Elsa richtig toll.... Und würde sie definitiv wieder kaufen!!

4.0 von 5 Sternen Das Plastik im Rücken entfernen! !!!, 20. April 2014
Für meine Tochter (fast 5) ein Traum. Ich finde den Preis happig und die Melodie anfangs sehr kurz und unzufriedenstellend. Unbedingt das kleine Plastikteil im Rücken entfernen, dann läuft die Musik wesentlich länger ;-) und das Kind freuts :-)

1.0 von 5 Sternen Naja, 14. Oktober 2014

1.0 von 5 Sternen Ganz furchtbarer Chinamüll, 17. November 2014
Was einem hier für 30 Euro verkauft wird ist echt eine Unverschämtheit!
An den Armen sieht man die Angüsse der Kunststoffform (die sind noch nicht einmal entgratet), nachdem man die Befestigung der Krone entfernt hat (die Plastikdinger mit denen normalerweise Preisschilder befestigt sind) hält sie überhaupt nicht mehr auf dem Kopf der Puppe und das "Lied" klingt scheppernd und ist viel zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Die Eiskönigin - Puppe Elsa, 13. Januar 2014
®aine® "Rainer" (Bayreuth) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Länge:: 1:51 Minuten

In diesem kurzen Video sind Elsa, Anna und Kristoff zu sehen. Ich bitte daher um Nachsicht, dass ich nicht für jede einzelne Puppe ein extra Video erstellt habe. Unsere 5 jährige Tochter hat sich riesig über diese "Musik-Puppen" (Elsa und Anna) gefreut. Mit diesen drei Figuren spielt sie beinahe jeden Tag die Geschichte der Eisprinzessin nach. Als kleine Gedächtnisstütze dient dabei das Hörspiel.

=====================
Elsa [Mattel Y9967]:
=====================
Die Kleidungsstücke der Puppe sind zwar nicht besonders hochwertig, jedoch ordentlich vernäht. Der Klitzerumhang hat unsere Tochter zum Schwärmen gebracht, obwohl dieser nach einiger Zeit ein wenig ausgeleiert ist. Bislang haben jedoch alle Einzelteile gut "durchgehalten". Es werden drei Knopfzellen (LR44 | 1,5 Volt) benötigt, falls die Energiezufuhr zur Neige geht. Bitte daran denken, die kleine Plastiklasche am Rücken herauszuziehen - denn nur so wird die gesamte Melodie abgespielt.

Fazit: Elsa, die Eiskönigin aus dem gleichnamigen Film kann ich uneingeschränkt für alle Mädchen empfehlen, die gerne mit Puppen spielen und die neueste Disney-Geschichte lieben. Jetzt fehlt uns nur noch Olaf ;o)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön <3, 5. August 2014
Meine Tochter ist total begeistert. Ein must have für die kleinen Fans der Eisköniging.

Aber bitte darauf achten, dass am Rücken der kleine Kontaktstreifen rausgezogen wird, sonst wird das Lied nicht in ganzer Länge gespielt. ;)

1.0 von 5 Sternen Leider den Preis nicht wert, 24. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Nach langer Wartezeit konnte meine Tochter Elsa endlich auspacken.
Ehrlich gesagt bin ich entsetzt über die Qualität - die ist nämlich nicht vorhanden.
Alles ist aus billigstem Plastik und so in die Verpackung gequetscht, dass sich unschöne Falten im Kleid bilden.
Das "Kleid" ist nur ein billiges Fähnchen, der Schleier ohne Saum.
Die Puppe riecht extrem nach Plastik.
Die Melodie sind die ersten beiden Zeilen von "Lass los", nicht mehr.
Insgesamt die schlechteste Mattel Disney Puppe, die ich je in den Händen hatte (sammle Barbies).
Für 9,99 Euro hätte ich sie vielleicht meiner Tochter zuliebe noch gekauft.
Aber für diesen horrenden Preis? Nein, danke!

(Tipp: die Elsa aus dem Disney-Store, ohne Mattel kaufen!)

5.0 von 5 Sternen Eiskönigin:-), 19. April 2014
Diese Eiskönigin ist momentan die Lieblingspuppe meiner Tochter. Die Puppe sieht wunderschön aus, leuchtet und kann sogar die Titelmelodie wiedergeben.
Traum aller Mädchen.

5.0 von 5 Sternen toll, wenn man rausgefunden hat, wie es geht, 26. Dezember 2013
Steffi Werner (Potsdam) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dank der Vorrezension hab ich dann mal den unscheinbaren weißen Zettel aus dem Müll gefischt, dort steht dann tatsächlich, daß man den Plastikstreifen am Rücken entfernen muß und siehe da: die Melodie erklingt für gute 15 Sekunden. Annas Licht wechselt sogar die Farbe. Und nun endlich halten die Schwestern, was die Werbung vespricht. Meine Tochter ist total happy. Tip an Mattel:gennzeichnet das größer, vielleicht ein kleiner Zettel am Plastikstreifen. Dann fallen die Bewertungen bestimmt besser aus...

4.0 von 5 Sternen Unsere Lieblings "barbie", 22. Dezember 2014
Wie bei vielen Barbies von Mattel hat die Qualität in den letzten Jahren stark nachgelassen. Auch bei Elsa ist ein billiger starrer plastikkörper vorhanden, der Umhang ist billigster Tüll, sehr knapp bemessen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Kinderhände die ersten Löcher produzieren. Der glitzer auf der Brust rieselt vor sich hin, aber ES IST ElLSA!!! Sie tut das was kleine Mädchen lieben, spielt die Melodie von let it Go und leuchtet. Dass die Melodie nur angespielt wird(3sek.) stimmt nicht wirklich. Am Rücken befindet sich eine Plastiklasche, wenn man diese entfernt, dudelt es ca 20 sek.( Blick in die Anleitung hätte anderen Kunden geholfen)
Von allen Barbies, die am meisten geliebte, auch wenn man sie wegen des vorgegebenen Oberteils nicht wirklich umziehen kann. Hier zahlt man 40 Euro nicht für Qualität, sondern für ELSA und Träume von kleinen Prinzessinnen. Wenn ich sowas kaufe, brauche ich über pädagogisch Wertvoll gar nicht nachdenken. Habe genau das bekommen, was ich erwartet habe.