5.0 von 5 Sternen Toll!
Der Versand dauerte etwas länger, aber das Spielzeug gefällt sehr gut und ist auch m.E. ganz stabil! Nicht allzu groß für den Preis, aber detaillierte Kleinigkeiten dran (z.B. ausklappbares Vorderrad) ;-) Empfehlenswert!
Vor 13 Monaten von Hallo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mini mini mini
dieser Flugzeug ist leider kleiner als klein ein bisschen größer als eine Zündholzschachtel ...zu Teuer für diese Größe 2 Sterne
Vor 14 Monaten von oliver badura veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mini mini mini, 23. Oktober 2013

2.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 1. Dezember 2013
Viiiiieeeel zu klein und nicht stabil. Viel zu teuer für das Mini Ding. Kann ich nicht weiterempfehlen lieber nach etwas anderem schauen

2.0 von 5 Sternen Miniflieger zum großen Preis, 30. Januar 2014
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die "Produktmaße" sind hier irreführend angegeben! Das Modell selbst ist ca. 1/3 so klein wie beschrieben, man hat großzügig die Verpackung, die wesentlich größer ist als das Produkt, für die Maße genommen. Daher: nicht zu empfehlen. Viel Geld für wenig Spielzeug. Amazon sollte meiner Meinung nach bei solch offensichtlichen Irreführungen Maßnahmen ergreifen. Zumal selbst die angegebenen Maße in keinster Weise stimmen. So kann man gute Kunden verprellen.

2.0 von 5 Sternen das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier nicht, 31. März 2014
habe diesen Artikel für meinen Enkel im normalen Spielzeugladen für 9,99 € erhalten, bei dem von Ihnen gekaufen Artikel dachte ich, da er teuerer war (17,99 €), er wäre in einem größeren Format, ein Format, das ich auch schon mal im Spielzeugladen kaufte (allerdings war das der Dusty, etwas größer und mit Anlauf, der sich drehte und den KIndern Spaß machte - für 14,99 €). Da können Sie sich vorstellen, dass ich nun mit dem gleichen, kleinen Skipper (von Ihnen), den ich ja schon für 9,99 € verschenkt hatte, nicht gerade zufrieden war.

2.0 von 5 Sternen Zu teuer für die Größe und dann auch noch zu schnell kaputt, 2. Mai 2014
Das Flugzeug ist schön gemacht, keine Frage. Abgesehen davon ist das kleine Ding ziemlich kostspielig für die Größe und sehr sehr fragil. Bei meinem Sohn hat es gerade mal 2! Stunden gehalten, dann ist gleich was kaputt gegangen. Ich verstehe nicht, wieso man Kinderspielzeug nicht robuster gestalten kann. Für Erwachsene wäre dieses Produkt ja wahrscheinlich nicht sehr von Interesse.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Planes DieCast 1:55 - Flugzeug - Flieger - Modelle von Mattel Teil 1 (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Mega Enttäuscht, 3. August 2014
Als die Lieferung kam hätte ich nie gedacht das in diesem kleinen Päckchen das Flugzeug sein sollte, welches ich bestellt habe. Absolut unfair, falsche Beschreibung!!!
Statt der beschrieben Maße von 16.5 x 6.4 x 21.3 cm waren es tatsächlich nur 8 x 10 cm. Ich bin sowas von enttäuscht. Ich dachte wirklich ich hätte ein wahnsinns Schnäppchen gemacht, denn für die Größe wäre der Preis wirklich unschlagber gewesen, aber für dieses kleine Ding???Nein Danke. Geht sofort wieder zurück. Wenn man vorher die Daten alle richtig gehabt hätte wäre es ok gewesen... denn an sich sieht das Flugzeug toll aus.
Trotzdem wegen Irreführung leider nur 1*

5.0 von 5 Sternen kam super an, 19. September 2013
mein Enkel war hellauf begeistert,gutes Material sehr zu empfehlen würde es jederzeit wieder bestellen TOP!!!!!!!!!!!!genial spitze tolles Spielzeug für Kinder

3.0 von 5 Sternen lieb gemacht, ABER..., 11. März 2014
Das Flugzeug ist lieb gemacht nur für den preis leider seeehr instabil...die eine seite des fahrwerks war schon nach 3 std abgebrochen...ohne großartige stunts...
Der Flugzeugkörper ist aus stabilem metall, aber das Fahrwerk besteht aus ganz dünnem Kunststoff und auch die flügel sind aus Kunststoff...allerdings dicker,von dahet werden sie wohl länger halten...schade dieser Materialmix,anders wären sicher mehr vergnügliche spielstunden drin gewesen...

5.0 von 5 Sternen Schönes Flugzeug, 28. November 2013
Die Original-Flugzeuge von Mattel haben halt eine sehr gute Qualität und wir haben einige für unseren Sohn bestellt. Da diese als Weihnachtsgeschenk gedacht sind können wir noch nicht bewerten wie sie spieltechnisch zu gebrauchen sind. Aber da unser Sohn auch viele Cars-Autos von Mattel hat, gehen wir mal davon aus das die Flugzeuge ähnlich gut verbaut sind.

Planes Bravo
Planes Bravo von Mattel