5.0 von 5 Sternen Hübsche Puppe
Wunderschöne Puppe, die Kleidung super schön, genau wie im Film, meine Töchter sind begeistert haben supi viel spaß beim spielen
Vor 7 Monaten von Sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht beonders filmnah...
Nicht besonders filmnah, sieht diese Mattel-Puppe aus. Haben sie mit dee lizensierten Puppe aus dem Disneystore verglichen und das sind gewaltige Unterschiede. Das gilt auch für Elsa, die leider im Disneystore vergriffen ist. Anna ist aber noch zu haben und das günstiger als diese Barbie von Mattel!
Vor 5 Monaten von hauptkommissarreynolds veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin Anna, Puppe (Spielzeug)
Dies wird das Geburtstagsgeschenk für meine kleine Tochter. Sie hat schon die DVD. Jetzt wünscht sie sich noch die Puppen.

5.0 von 5 Sternen Anna ist toll, 27. Mai 2014
Meine Tochter steht total auf sie. Anna lässt sich super an- und ausziehen und ist auch recht robust. Für kleine Mädchen, die die Eiskönigin lieben, ist die ganz toll.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Puppe, 19. Mai 2014
Alles OK, meine Tochter ist sehr zufrieden

Gute Verarbeitung, leider kann man nicht ausziehen / umziehen, wie die kleinen gerne tun

5.0 von 5 Sternen sehr nett, 13. Mai 2014
hübsche Barbie meine Tochter hat sich gefreut weil sie den Film super fand war die Barbie ein ganz passendes Geschenk.

3.0 von 5 Sternen Schöne Kleidung aber lieblose Qualität, 1. Mai 2014
C. Diegelmann (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kleidung ist schön, der Körper ist leider bemalt und Arme und Beine sind steif und auch nicht gummiert.
Barbie ist hier von der Qualität viel besser. Das könnte Disney (Mattel) hier besser machen aber gekauft wird ja auch so! ;-)

4.0 von 5 Sternen Ein Punktabzug..., 17. März 2014
Verena Brandl "Frenny" (St. Pölten) - Alle meine Rezensionen ansehen
da die Barbies früher wesentlich besser verarbeitet waren (und um einiges beweglicher)
Ich denke das kann jeder bestätigen der eine aus den 80ern hat ;)

5.0 von 5 Sternen geschenk für märchenfans, 5. Oktober 2013
meine kleinen geschwister sind verrückt nach jedem neuen disney märchen und so musste natürlich auch diese prinzessin ist sehr hübsch und bezaubernd, da spielt auch mein kleiner bruder gern damit, nettes spielzeug

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 19. Februar 2014
Mein Vater hat sie mir geschenkt sie ist ein muss für alle Die eiskönigin puppen Fans sie Sie sieht genauso aus wie im Film sie ist wunderschön übrigens kann man die Krone abmachen ohne die Frisur kaputt zu machen sie bleiben einfach da!!!! :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-)

5.0 von 5 Sternen :-), 15. Dezember 2013
Wie gesagt, mir gefällt die Puppe nicht, aber meiner fünf Jährigen gefällt sie sehr gut. Für Fans ein Muss. Einfach kaufen

3.0 von 5 Sternen Ohne "Knickbeine", 19. Oktober 2013
Eigentlich ganz niedlich, aber man sollte meinen, dass knickbare Beine Standard sein sollten. Diese Puppe kann ihre Beine nicht knicken.