4.0 von 5 Sternen Ein Punktabzug...
da die Barbies früher wesentlich besser verarbeitet waren (und um einiges beweglicher)
Ich denke das kann jeder bestätigen der eine aus den 80ern hat ;)
Vor 13 Monaten von Verena Brandl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht beonders filmnah...
Nicht besonders filmnah, sieht diese Mattel-Puppe aus. Haben sie mit dee lizensierten Puppe aus dem Disneystore verglichen und das sind gewaltige Unterschiede. Das gilt auch für Elsa, die leider im Disneystore vergriffen ist. Anna ist aber noch zu haben und das günstiger als diese Barbie von Mattel!
Vor 14 Monaten von hauptkommissarreynolds veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht beonders filmnah..., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin Anna, Puppe (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Ein Punktabzug..., 17. März 2014
Verena Brandl "Frenny" (St. Pölten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich denke das kann jeder bestätigen der eine aus den 80ern hat ;)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 22. Januar 2015
Die Qualität dieser Figur lässt leider sehr zu wünschen übrig. Nach noch nicht einmal acht Wochen des damit spielens durch meine fünfjährige Tochter leidet diese Dame bereits unter einem akuten Hüftleiden (rechtes Bein aus dem Gelenk gebrochen) und hat große Schwierigkeiten mit der Halswirbelsäule. Interessenten kann ich nur vom Kauf dieses Produktes abraten, da trotz der musikalischen Fertigkeiten ein krasses Missverhältnis zwischen Preis und Leistung besteht.

5.0 von 5 Sternen Hübsche Puppe, 30. Dezember 2013
Wunderschöne Puppe, die Kleidung super schön, genau wie im Film, meine Töchter sind begeistert haben supi viel spaß beim spielen

5.0 von 5 Sternen sehr nett, 13. Mai 2014
hübsche Barbie meine Tochter hat sich gefreut weil sie den Film super fand war die Barbie ein ganz passendes Geschenk.

3.0 von 5 Sternen Schöne Kleidung aber lieblose Qualität, 1. Mai 2014
C. Diegelmann (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kleidung ist schön, der Körper ist leider bemalt und Arme und Beine sind steif und auch nicht gummiert.
Barbie ist hier von der Qualität viel besser. Das könnte Disney (Mattel) hier besser machen aber gekauft wird ja auch so! ;-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Anna, 6. Januar 2015
Eine sehr schöne Puppe - passend zum Film. Ideal für alle, die die Eiskönigin lieben. Man kann sie wunderbar an und ausziehen und sieht aus, wie im Film. Zur Qualität: Eine ganz normale Plastik Barbie - nicht mehr und nicht weniger. Genau das, was man in diesem Fall erwartet. Unsere Tochter hat sich riesig gefreut und spielt begeistert.

5.0 von 5 Sternen Strahlende Kinderaugen zu Weihachten, 5. Februar 2015
Ich glaub man kann zu den Darstellungen von Proportionen bei Barbie oder Mattel Puppen stehen wie man möchte, aber das Strahlen in den Augen der Kleinen (7. Jahre), wenn sie mit Ihrer Lieblingsfigur spielen kann, zeigt einem mehr als deutlich, dass es sich um ein tolles Geschenk handelt.

5.0 von 5 Sternen geschenk für märchenfans, 5. Oktober 2013
meine kleinen geschwister sind verrückt nach jedem neuen disney märchen und so musste natürlich auch diese prinzessin ist sehr hübsch und bezaubernd, da spielt auch mein kleiner bruder gern damit, nettes spielzeug

4.0 von 5 Sternen Puppe ist toll, 25. Dezember 2014
Die Puppe als solche ist super! Die Beschenkte war begeistert. Den Stern abzug gibt es für die Lieferung. Die hat zum einen länger gedauert als angegeben und die Versandverpackung war mangelhaft... aber das ergebnis zählt und das hat mich geferut, dass sich das kind freut.