Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 13. Januar 2014
In diesem kurzen Video sind Elsa,Anna und Kristoff zu sehen. Ich bitte daher um Nachsicht, dass ich nicht für jede einzelne Puppe ein extra Video erstellt habe. Unsere 5 jährige Tochter hat sich riesig über diese "Musik-Puppen" (Elsa und Anna) gefreut. Mit diesen drei Figuren spielt sie beinahe jeden Tag die Geschichte der Eisprinzessin nach. Als kleine Gedächtnisstütze dient dabei das Hörspiel.

=========================
Kristoff [Mattel Y9961]:
=========================
Kristoff spielt bei unserer Tochter zwar nur eine Nebenrolle - gehört aber auf jeden Fall dazu. Was mir bei dieser Puppe nicht so gut gefallen hat ist, dass im Kopf ein gut sichtbares Loch zu sehen ist, wenn man Kristoffs Hut abnimmt. Ansonsten hat unser Mädel viel Spaß dabei, den stattlichen Burschen in der Geschichte nachzuspielen. Beim Abnehmen der Stiefel sollte man sehr vorsichtig sein, weil der Fuß nämlich gerne abbricht. Das war auch der einzige Grund, warum ich hier einen Stern abgezogen habe.

Fazit: Kristoff, der stattliche junge Mann aus dem Film Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren gehört auf jeden Fall dazu, wenn man seinen Kindern Elsa und Anna kaufen möchte. Jetzt fehlt uns nur noch Olaf ;o)
am 11. Dezember 2013
Detail getreu wie im Film!

Nur leider ist Kristoff fast komplett aus Plastik angezogen.
Meine Tochter fand es ein bisschen blöd, dass sie ihn nicht umziehen kann.

Aber er ist perfekt mit seinen Mädels zum nachspielen des Films.
am 4. Januar 2014
Als erste muss ich erwähnen, dass ich eine Tochter habe, die ein absoluter "Die Eiskönigin"-Fan ist.

Wir haben schon die singenden Schwestern Anna und Elsa, natürlich durfte Kristoff nicht fehlen.

Meine Tochter hat Kristoff schon auf " Haut und Nieren" getestet und leider fällt die Bewertung nicht ganz so gut, wie für die Schwestern aus.

Aber jetzt erstmal das Positive:
Kristoff sieht wirklich aus, wie im Film....sein Gesicht, seine Statur etc....
Die Arme und Beine sind sehr gut beweglich, er kann gut sitzen
Er bringt neben seinem Pulli auch noch eine Mütze, Gürtel und Stiefel mit ( alles abnehmbar )
Meine Tochter konnte sehr gut die Geschichte nachspielen

Hier das Negative:
Die Kleidung ( also Hose und Shirt unter dem Pullover/Weste) ist komplett aufgemalt.....für den Preis hätte ich wenigstens eine Stoffhose erwartet
Nimmt man die Mütze ab, hat Kristoff ein Deutlich sichtbares Loch im Kopf....(so hält die Mütze überhaupt am Kopf). Meine Tochter stört es zum Glück aber gar nicht!

Was mich und auch meine Tochter aber am meisten stört : Kristoff hat eine sehr ausgeprägte Statur....so sind seine Beine z.B. viel dicker als bei üblichen Kens. Genauso seine Arme und Schultern.....das bedeutet, dass man ihm fast keine Hosen, Shirts etc anziehen kann, da sie ihm schlicht zu klein sind.
Das ist wirklich schade....so kann er immer nur das Tragen, was aufgemalt ist, bzw. seinen Pullover....

Die Maße hätten die Hersteller wirklich vereinheitlichen können...würde zu deutlich höherem Spielspaß führen.

Meine Tochter spielt trotzdem gerne mit ihren 3 Puppen...auch mit Kristoff, weil er ja "dazugehört" - deswegen vergebe ich trotz aller Kritik gut gemeinte 4 Sterne.

(P.S. Übrigens kann Kristoff nicht singen-nur zur Information)
am 14. März 2016
Meine Nichte ist absoluter Eiskönigin-Fan und hat deshalb von mir die Kristoff-Puppe geschenkt bekommen.

Kristoff ist sehr detailgetreu und wirkt gut verarbeitet.

Die Puppe ist leider nur etwas starr, da sie fast komplett aus Plastik ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Pumpe etwas flexibler

Kristoff hat auch keine Funktionen, wie die anderen Eiskönigin-Puppen. Im Gegensatz zu den anderen Puppen ist er anscheinend ein ruhiger Geselle. Meine Nichte stört das eher weniger. Sie spielt gerne damit.
am 28. Juli 2015
Echt ärgerlich!!!! Da das Päckchen schon eine lange Lieferzeit hat kommt noch dazu das es nicht richtig Post gemäß versehen war, so das ich jetzt extra zum Zollamt musste und zusätzlich Kosten auf mich zukommen!!!! Nie wieder, bin stinksauer!!!!!
am 20. April 2016
Nachdem wir bereits zwei singende Elsas und eine singende Anna, sowie einen lachenden Olaf besitzen, wünschte sich meine Tochter zu Ostern den Christoff. Sie suchte sich diesen hier aus und GOTT SEI DANK! er singt nicht. Dafür ist er sehr stabil.
am 13. Mai 2016
Das ist eine sehr schöne Puppe. Das Outfit ist toll. Die Gesichtszüge fein. Nur die Haare sind nicht so schön.
am 14. Januar 2014
Als Weihnachtsgeschenk gekauft, die Kinder haben sich gefreut. Material gut, Kinderaugen strahlten, was will man noch mehr? Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 3. August 2014
Die Puppe hält einiges aus und verliert auch die Stiefel beim spielen nicht, so wie es bei vielen anderen Puppen geschieht. Kristoff scheint stabil zu sein und sieht passabel aus. Die Ausstattung könnte hübscher sein, aber für den Preis ist es OK. Verpackung und Versand waren wie immer sehr zufriedenstellend.
am 14. Juli 2014
Der Kristoff darf und sollte nicht fehlen wenn man die anderen Figuren schon besitzt.
Meine Tochter erfreut sich immer wieder dass Sie mit allen Figuren die Geschichte nachspielen kann.

Schön wäre es gewesen wenn Kristoff auch Funktion hätte, aber er ist halt ein Stiller Zeitgenosse :)