5.0 von 5 Sternen Schönes Planes Flugzeug
Vor 8 Monaten von G. Böckelmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine Mogelpackung????
Ich wollte diesen Artikel verschenken und das Bild machte den Eindruck, das Auto sei aus Metall und die Maße 16,5 x 6,4 x 21,3 cm ; 77 g ließen ein schönes, großes Auto vermuten.
Vor 11 Monaten von Sabine Looschen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine Mogelpackung????, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Planes Chug (Spielzeug)
Doch weit gefehlt. Das Auto ist nicht mal halb so groß wie angegeben und es ist aus Plastik. Es glänzt nicht, sondern erinnert eher an Radiergummimaterial. Total stumpf und billig wirkt das Auto.
Ich bin fürchterlich enttäuscht und wenn man 0 Punkte geben könnte, würde ich sie geben.
Preis-Leistung sind völlig fern der Realität (hatte das Auto für 15,64€ gekauft).
Echt schade,

5.0 von 5 Sternen Schönes Planes Flugzeug, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Planes Chug (Spielzeug)
Unser Sohn hat sich den Chug vom Weihnachtsmann gewünscht und er hat ihn auch gebracht Die Freude war groß und er spielt gerne damit. Aus meiner Sicht eine gute Qualität. Bisher ist trotz starker Beanspruchung (fällt schon mal aus der Hand) nichts passiert. Zudem gefällt die Größe. Der Tankwagen fällt groß aus. Als Ergänzung zu den Planes Flugzeugen absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Modell, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Planes Chug (Spielzeug)
Schnelle Lieferung. Modell ist sehr detailgenau. Ist zwar aus Kunststoff und nicht aus Metall wie die Flieger, find ich und mein Sohn aber nicht wirklich störend.

3.0 von 5 Sternen geht so, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Planes Chug (Spielzeug)
für das Geld hätte man bessere Qualität erwarten können, im Vergleich zu den Carsautos ist dieser Tanklaster sehr billig.. sorry

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schnelle Lieferung.Schönes Geschenk für Planes fans., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Planes Chug (Spielzeug)
Mein Sohn freut sich riessig noch ein tolles Spielzeug Freund von Planes zu haben.Er ist drei,hat Planes by Freunde gesehen(er ist Cars fan) und dann haben wir zu ihm ein Buch mit Planes gekauft wo Chug ist immer da und er freut sich so sehr es zu haben.

5.0 von 5 Sternen lieb gemacht, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Planes Chug (Spielzeug)
Ist zwar im gegensatz zu den Flugzeugen aus Plastik, wirkt aber bis jetzt recht stabil und mein sohn (5) liebt ihn!😊
Ob der "tankschlauch" lange halten wird bleibt allerdings abzuwarten.

Planes Chug
Planes Chug von Mattel