5.0 von 5 Sternen Alles super
Auch wenn die Puppe einigen hier nicht gefällt. Sie war schneller Lieferbar als angesagt und kam auch noch rechtzeitig hier an. Und die Hauptsache dem Kind gefällts!
Vor 2 Monaten von Viola Marschner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kommt leider nicht an die Puppe von Disney ran
Nachdem wir den Film "Die Eiskönigin" gesehen hatten, war für unsere Tochter sofort klar ->PUPPEN MÜSSEN HER !SOFORT!<-
Vor 4 Monaten von K. Staudt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kommt leider nicht an die Puppe von Disney ran, 13. Dezember 2013
K. Staudt "Buffyfanatic" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe (Spielzeug)
Da ja Weihnachten vor der Tür steht und wir bisher noch keine Geschenke gekauft haben, kam es mir und meinem Mann ganz recht . Demnach ging es am nächsten Tag gleich in den nächsten Spielzeugladen und dort stand sie ...

Riesige Augen wie ein Alien, eine lieblos gestylte Frisur und ein extrem breites Lächeln , leider gar nicht mein Fall und für mich auch nicht sehr Filmgetreu.

Aber das Kind will die Puppe, weshalb sie in der Einkauftasche landete.

Zwei Tage später bin ich zufällig, auf der eigentlichen Suche nach einem Wallpaper zu dem Film, auf ein Bild einer anderen Elsa Puppe gestoßen und habe nach etwas googlen einen Shop entdeckt der diese führt, für fast den selben Preis.

Eine Woche später kam die Puppe (Hesteller ist Disney direkt) an und muss sagen, dass diese der Filmfigur wie aus dem Gesicht geschnitten ist, sowohl was die Kleidung, das Gesicht und auch die Frisur angeht.

Die Mattel Elsa ging am nächsten Tag wieder zurück.

Fazit: Wer auf die Authenzität bei dem Spielzeug seiner Kinder schaut oder ein etwas anspruchsvolleres Kind hat, für den ist die Puppe von Mattel leider nichts, ebenfalls kann ich mir vorstellen, dass auch Sammler mit ihrem Aussehen einige Probleme haben werden. Als Pluspunkt möchte ich jedoch anführen, dass sie sehr gut verarbeitet aussieht was das Kleid und die Puppe angeht und man bestimmt einige Zeit braucht , sie in ihre Einzelteile zu zerlegen.

2.0 von 5 Sternen Kommt wirklich nicht an die Disney Version an ( Auch Anna ), 3. Januar 2014
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Aus Zufall bin ich auf den Film die Eiskönigin gestoßen und wollte gleich die 2 Figuren Anna und Elsa für meine Sammlung haben.

Im Laden habe ich mir dann beide genauer angeschaut leider stechen einem bei beiden direkt diese Alien Augen ins Gesicht Dazu noch die Lieblose Frisur auch das Kleid gefiel mir nicht also habe ich beide erstmal im Regal stehen lassen und bin nochmal an den Pc.

Da sah ich sie dann direkt bei Disney, leider war die Elsa total Ausverkauft und wollte beide schon für teures Geld woanders kaufen.

Auf einmal war Elsa wieder bei Disney auf Lager also bestellte ich Anna und Elsa sofort.

Heute endlich erhalten und ich muss sagen der Unterschied ist Brachial!

Egal ob Gesicht Kleidung etc. alles wurde um Welten besser gestaltet und zaubert dem Besitzer ein breites Lächeln ins Gesicht^^

Also wer die Möglichkeit hat ( Und auch die lange Versanddauer nicht scheut) Sollte sie lieber bei Disney direkt kaufen

Für Kinder die nur damit Spielen möchten sind die Mattel Versionen vieleicht noch tauglich ( Auser das Kind ist anspruchsvoll)

Für einen Sammler aber eher nicht da es viel schönere Versionen der beiden Figuren gibt

5.0 von 5 Sternen Alles super, 13. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Hübsche Puppe, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne Puppe, das Kleid auch wunderschön, wie im Film, meine Töchter sind begeistert und haben supi viel Spaß beim spiel.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 23. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Puppe ist auf den ersten Blick ganz schick. Wenn man sie dann auspackt, dann merkt man, dass sie von der Verarbeitung weniger hochwertig ist, als eine "normale" Barbie-Puppe. Das Kleid ist nicht wirklich ein Kleid. Der Torso ist angemalt und die Farbe ist so verteilt, dass die Puppe quasi einen Body anhat. Der Rock hat einen Klettverschluss und ist frei beweglich am Körper der Puppe. Die Krone ist so befestigt, dass die Befestigung einmal durchgeschnitten nicht mehr verwendet werden kann, d.h. die Krone kann nicht ohne weiteres abgenommen werden. Diese Mängel sind jedoch nur die Mängel in meinen Augen. Meine drei-jährige Tochter ist überglücklich die Puppe zu haben.

5.0 von 5 Sternen Schöne Elsa., 23. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn hat sich extra diese Elsa ausgesucht und nicht die von Disney. Da wir jetzt auch den Film zu Hause haben, muß ich sagen, dass ja auch die Elsa im Film sehr große Augen und diese komische Stupsnase hat. Mit der Anna und Christoph zusammen werden jetzt die tollsten Geschichten gespielt. Ich selbst mag auch die Puppen ohne! Gelenke viel lieber, da sie stabiler sind und nicht so schnell kaputt gehen. (Und nicht so komisch "verdreht" aussehen) Mit etwas Fantasie stört es auch die Kinder überhaupt nicht. Achtung, man kann nur den Rock und den Umhang ausziehen, stört uns aber nicht, da das aufgemalte Kleid nicht aufträgt und somit auch andere Kleider angezogen werden können.
Ich würde genau diese Elsa wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen zum Glück gekauft, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also meine Tochter hat sie sehr gefreut als sie diese Puppe bekommen hat den ich hatte sie zum Glück zwei wochen vor ihren Geburtstag gekauft. es gab eine Freundin von ihr welche auch so einen Puppe haben wollte und wir keine mehr bekommen haben.
Aber wir hatten noch mal glück.

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn nicht wir wer dann?? Wir waren zu Weihnachten die Kings unter den Verschenkenden. Nur strahlende Kinderaugen, so macht schneken wirklich Spass. Nichts geht über diese Eiskönigin. Gerne immer wieder

5.0 von 5 Sternen super positiv, 22. März 2014
Alles ok. Ware genau wie in der Beschreibung
Elsa ist ganz schnell angekommen und spielt schon mit Ihrer Schwester Anna :)

Danke sehr

5.0 von 5 Sternen Elsa Puppe, 21. März 2014
Meine Tochter war begeistert von dem Disney Film die Eiskönigin. Also dachte ich mir ich kauf ihr die Elsa vom Film.
Muss sagen war eine super Idee.
Die Puppe sieht gut aus und hält was sie verspricht.

ARRAY(0xa64f545c)

Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten.