4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Barbie-Fee
Die Barbie ist wirklich schön und begeistert meine Tochter (5 Jahre alt).
Hier ein paar Details:

Eine Fee mit Flügeln (bewegbar - ein/ausklappbar)
Glitzerkleid (kann auf Knopfdruck geschlossen werden)
Zubehör: Kette, Krone, Schuhe

Vor 9 Monaten von AmelieMama veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok,wenig Funktion
Sieht sehr Schön aus, hat aber leider nicht viele Funktionen.
Drei Tage nach Weihnachten war sie unserer Tochter (4) zu langweilig, jetzt liegt sie nur im Schrank.
Leider kann man die Barbei nicht aus oder umziehen
Vor 6 Monaten von Tanja Grünenthal veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Barbie-Fee, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie Y6373 - Mariposa Feenprinzessin, Puppe (Spielzeug)
Die Barbie ist wirklich schön und begeistert meine Tochter (5 Jahre alt).
Hier ein paar Details:

Eine Fee mit Flügeln (bewegbar - ein/ausklappbar)
Glitzerkleid (kann auf Knopfdruck geschlossen werden)
Zubehör: Kette, Krone, Schuhe

Der Rock der Barbie kann nicht abgenommen werden, das Oberteil ist fest aufgemalt. Ein Umziehen der Barbie also leider nicht möglich....
Trotzdem sieht alles so zauberhaft aus, dass meine Tochter noch nie auf diese Idee gekommen ist.
Die Beine können nicht in der Mitte geknickt werden - wohl aber bewegt werden - die Barbie kann also sitzen etc.

Meine Tochter spielt sehr gerne mit dieser Barbie. Das Öffnen des Kleides macht ihr jedes Mal Spaß und ist auf für kleinste Barbie-Fans leicht zu meistern.

HINWEIS: Für das "Armeschlackern"

Hatten wir am Anfang auch....aber ihr müsst die Barbie einmal richtig hinsetzen (also Beine nach oben). Es macht "KLICK" und dann sind die Arme wie bei allen Barbies normal beweglich. Einfach mal ausprobieren - ist wohl ein Sicherungsmechanismus....steht nur nicht auf der Verpackung...

Fazit: Ich würde diese Barbie weiterempfehlen und selbst wieder für meine Tochter kaufen.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok,wenig Funktion, 14. Februar 2014
Sieht sehr Schön aus, hat aber leider nicht viele Funktionen.
Leider kann man die Barbei nicht aus oder umziehen

5.0 von 5 Sternen Wir mußten einige Tage auf die Lieferung warten, 25. Juni 2014
Was hier Tag für Tag für Tränen gesorgt hat... Die Lieferung erfolgte im Zeitfenster aber Kinder können eben schlecht warten....
Die Rückenflügel können nach unten geklappt werden und der Rock öffnet sich auf Knopfdruck.
Alles glimmert und glitzert, ein Kleinmädchentraum eben.

3.0 von 5 Sternen Recht windig aber schön!, 22. Juni 2014
Ich persönlich war eher enttäuscht von dieser Barbie und bin gespannt wie lange sie hält. Denn die Puppe ist recht windig verarbeitet und das Kleid wird per Klick von hinten entweder geöffnet oder es bleibt zusammen. Finde ich insgesamt eher unpraktisch und bezweifle das meine Nichte lange dran Freude haben wird. Auch der Stoff von dem Kleid ist eher steif und fühlt sich nicht schön an.
Ich würde diese Puppe nicht mehr kaufen!

4.0 von 5 Sternen Passt, 20. April 2014
Hat meine 7 jährige Tochter heute zu Ostern bekommen. Ihr gefällt sie sehr gut. Das Gesicht ist bisschen gewöhnungsbedürftig. We Love barbie

4.0 von 5 Sternen Alles gut.., 13. April 2014
Alles ganz gut verlaufen, nur bei der Post gab es ein paar kleine Schwierigkeiten ( Paket war mit mal verschwunden...) Meine Nichte hat sich trotzdem über die Barbie gefreut..nach verspäteter Ankunft..

5.0 von 5 Sternen sehr lieblich, 30. März 2014
diese Barbie ist sehr niedlich gestalltet. das Kleidchen kann sie ausklappen und wird zur wahren Fee. unsere Kleine liebt die Barbie und möchte sie nie mehr hergeben

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir und dem Beschenkten sehr gut. Qualität isuper, 19. März 2014
Der Artikel hat eine höhe Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich bin außerordentlich zufrieden, so dass die hohe Bewertung entstanden ist.

5.0 von 5 Sternen Mattel Y6373 - Barbie Mariposa Feenprinzessin, Puppe, 10. März 2014
Die Barbie ist ein tolles Spielzeug für kleine Barbie- und Schmetterlingsfreunde. Meine Tochter (3 und 4 Jahre) findet die Barbie super, weil sie sich durch ihr Kleid verändern kann.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtswunsch erfüllt, 27. Februar 2014
Tolles Preis- Leistungs-Verhältnis. Bis jetzt funktioniert der Gimmik mit dem Kleid auch noch.
Unsere Tochter hat sich sehr über die Barbie gefreut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›