am 26. August 2013
Die Puppe sieht sehr gut aus und ist ihren Preis wert. Unsere Tochter hat mit dieser Puppe viel Spaß und sie passt ausgezeichnet zu den anderen Monster High Artikeln.
am 3. August 2013
Meine Tochter ist ganz begeistert von ihrer neuen Monsterhigh-Puppe. Ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Foto, kann ich nur weiterempfehlen!
am 19. Februar 2014
Für Kinder die Monster High Fans sind, ist die Puppe gut geeignet. Ich würde sie auf echt für Kinder weiterempfehlen.
am 28. Juni 2013
...aber hat sich gelohnt.
Meine Tochter liebt sie und spielt gerne mit ihr. Die Verpackung war schön gestaltet und das Haustier ist auch niedlich!
am 29. Juni 2014
Heiss ersehnt, gut verpackt wurde die Puppe geliefert. Schöne Details und Accessoires, für kleine Kinder vielleicht nicht so gut geeignet, eher so ab 7 Jahren.Meine 10 jährige ist total begeistert von einer weiteren Puppe aus der Reihe.
am 23. Februar 2014
Howleen ist eine wunderschöne Ergänzung der Monster High-Clique.
Sie ist etwas kleiner und zierlicher als die anderen - ich glaube, sie ist die kleine Schwester von Clawdeen -
jedenfalls hat mir das meine Enkelin gesagt, der ich die Puppe geschenkt habe.
Die pinkfarbenen Haare und das chice Outfit haben uns beide begeistert.

Ich habe schon viele Monster High gekauft - in letzter Zeit habe ich mich oft über die Qualität der Haare geärgert.
Nach einmal Spielen hingen sie wie Schnittlauch um die Köpfe der Puppen.
Aber das ist jetzt besser geworden - Howleen ist das beste Beispiel dafür.

Ich schlage vor: Lieber ein paar Euro mehr verlangen aber Qualität - wie früher - abliefern!
Der Hersteller ist - so denke ich - auf dem besten Weg dazu.
am 14. Januar 2014
Das Aussehen der Puppe ist jetzt nicht so mein Fall ich finde es nicht so passend für kleine Kinder, aber nja was will man machen, wenn sich die Kinder sowas wünschen. Ich bin trotzdem zufrieden, aber es wäre schön gewesen, wenn man die Stumpfhose hätte ausziehen können und die Mütze nicht an den Haaren festgeklebt wäre, denn diese Sachen sind jetzt kaputt.
am 12. November 2013
Super Puppe.Ich kann nur diese Puppe vorschlagen, weil sie hat eine Tolle Wirkung auf Kinder.Also meine Tochter spielt immer oder dreht immer einen Film mit ihr.
am 9. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, eine sehr farbenfrohe Puppe. Meine Tochter spielt gerne mit der Puppe. Mit freundlichen Grüßen Kathleen Wiefel
am 11. Oktober 2013
Nun ist sie da, die kleine Schwester von Clawdeen und Clawd! Gestern kam sie an. (Ziemlich schneller Versand) Sie ist wirklich sehr niedlich und sehr hübsch. Von der Größe her, passt sie gut zu Twyla. Der kleine Igel ist echt knuffig. Das Tagebuch ist sehr ausführlich, aber (leider) in Englisch (stand nicht dabei).
Ich habe die Puppe bei Warehouse Deals für 21,62€ (der günstigste Preis, den ich bisher gefunden habe), als gebraucht über Amazon bestellt. "Gebraucht" heißt in diesem Fall, dass die OVP wohl mal geöffnet wurde und der Igel mit Klebefilm neu fixiert war. Ansonsten war alles Bestens.
Fazit: ich kann sowohl die Puppe, als auch Warehouse Deals nur empfehlen. Für Sammler sowieso.

1 beantwortete Frage anzeigen