Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Bulldog|Ändern
Preis:6,95 €+ Versandkostenfrei

am 13. Juni 2015
Falsche Maßangabe. Sind mega enttäuscht!!!
Jetzt,da ich lese das dieser Punkt schon mehrfach bemängelt wurde,verstehe ich nicht,warum man das in der Beschreibung ändern kann.
Der Hinweis 1:55 Groessenverhältnis ist hier nicht ausreichend,
denn wie gross ist Dusty denn wirklich? So gross wie eine Boing 747 oder so klein wie ein Ultraleichtflugzeug.
Fazit: alles zu ungenau und irreführend.
am 18. Mai 2015
Mein Sohn hatte bereits mehrere Planes-Figuren, u.a. 'Bravo'. Den dazugehörigen 'Echo' suchten wir schon lange, bisher haben wir nur völlig überteuerte Angebote gefunden. Jetzt, durch Zufall, hier zum wirklich günstigen und angemessenen Preis entdeckt und sofort gekauft.
Die Qualität ist wie bei den anderen Fliegern sehr gut, ich denke, auch dieses Modell wird lange halten.
Absolut zu empfehlen!
am 15. November 2013
Der Versand dauerte etwas länger, aber das Spielzeug gefällt sehr gut und ist auch m.E. ganz stabil! Nicht allzu groß für den Preis, aber detaillierte Kleinigkeiten dran (z.B. ausklappbares Vorderrad) ;-) Empfehlenswert!
am 11. März 2014
Das Flugzeug ist lieb gemacht nur für den preis leider seeehr instabil...die eine seite des fahrwerks war schon nach 3 std abgebrochen...ohne großartige stunts...
Der Flugzeugkörper ist aus stabilem metall, aber das Fahrwerk besteht aus ganz dünnem Kunststoff und auch die flügel sind aus Kunststoff...allerdings dicker,von dahet werden sie wohl länger halten...schade dieser Materialmix,anders wären sicher mehr vergnügliche spielstunden drin gewesen...
am 12. Mai 2016
Soeben habe ich den Racer erhalten, welche ich u.a. auf Grund der Angabe von "Produktabmessungen" bestellt habe. Es handelt sich bei den angegebenen Abmessungen nicht wie behauptet, um die Maße des Produktes, sondern um die Maße der Verpackung! Das Produkt selber hat nur 9x6x3cm-Frechheit!!! Somit fühle ich mich als Kunde irregeführt und wurde unter falschen Angabe zum Kauf geleitet. da sich bei diesem Produkt um ein Geschenk handeln sollte, welches ich für heute benötige und nun doch nicht verschenken kann, weil es nicht das ist, was mir versprochen wurde, bin ich schwer verärgert. Dann wird es wohl heute keine leuchtenen Kinderaugen geben. Danke (Ironie)
am 16. November 2014
Mein Sohn hat sich diesen Dusty zum 5. Geburtstag gewünscht und ich habe es auf seine Wunschliste von Amazon gesetzt. Natürlich erst nachdem ich die Größenangeben und Produktbeschreibung durchgelesen habe. Die Größe ist mit 16,5x 6,4x 21,3 cm angegeben, ohne den Hinweis, dass es sich nur um die Größe der Verpackung handelt. Das Flugzeug selbt ist 8 cm lang und 9 cm breit. Dementsprechend war gestern die Enttäuschung meines Sohnes groß als ihm seine Tante das kleine Ding überreichte, nicht ohne sich zu wundern, 13,99€ für dieses Produkt bezahlt zu haben. Da das Geschenk sehnsüchtig erwartet wurde, wurde es vom Geburtstagskind ausgepackt und auch liebevoll ca 10 Minuten bespielt. Nun durfte ich es näher betrachten und stellte fest:
- die Farbe ist an mehrern Stellen ist bereits abgerieben bzw abgeblättert,
- an einer Stelle ist eine große (im Verhältnis zu der Größe des Flugzeugs) Luftblase unter der Farbschicht, so dass diese bei der Berührung aufgeplatzt ist und die Farbe dort auch abblättern wird,
- die Farbschicht ist sehr ungenau aufgepinselt, die kleinen Ritzen sind somit unregelmäßig "verklebt", so das das Flugzeug insgesamt seehr billig wirkt. Foto vom Zustand nach 10 Minuten Spielens folgt.
Von Mattel sind wir eine andere Qualität gewohnt. Unsere beiden Söhne besitzen zusammen einige Autos von Cars und die sind qualitativ in Ordnung, der Preis liegt aber auch bei den Spielsachen in der Größe (1:55) bei 3 bis 7 Euro.
Ich rate allen Eltern und Schenkenden: Finger weg!! Es gibt viel schönere Spielsachen von Planes in dieser Preiskategorie. Mein Sohn hat z.B. den Skipper geschenkt bekommen und dieser ist viel hochwertiger, beweglicher und größer! (http://www.amazon.de/Disney-Planes-Exclusive-SKIPPER-Ma%C3%9Fstab/dp/B00D8D5UWO/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1416128444&sr=1-1&keywords=skipper+planes+metall)
Ich persönlich werde jetzt hoffen, dass meine Schwegerin dieses Ding zurück schicken kann.
review image review image
am 14. Oktober 2013
Unser Sohn, 4,5 Jahre hat dieses Flugzeug nach dem Besuch im Kino geschenkt bekommen. Die Farben sind toll, der Propeller und die Räder können sich drehen. Leider stützt sich unser Sohn gerne bei Schieben auf jeglichen Fahrzeugen ab, das hält das Fahrwerm auf Dauer wohl nicht aus. Noch ist es allerdings dran.
am 5. Februar 2014
Die Angaben vom Verkäufer sind falsch, das Flugzeug misst gerade mal 7,5x11x3,5 (LxBxH) und es wiegt auch keine 100g, sondern nur 60g. Wäre es doppelt so groß, wäre es ein tolles Flugzeug für den
Preis.
am 24. Mai 2015
Sehr schönes Produkt! Lackierung blättert nicht ab, außer am Propeller das Gelb ein wenig. Detailreich (gut verarbeitet insgesamt),
Propeller und Räder drehen sich.
Ich,der Nutzer 9 Jahre alt.
am 21. April 2016
Mein Sohn liebt das Flugzeug und spielt damit schon fast täglich, haben schon mehrere Flugzeuge davon. Super Spielzeug wir lieben es.