am 22. Oktober 2013
Sehr zufriedenstellend beurteile ich als Oma und meine Enkelin als Beschenkte. Und ich als Oma frage mich bewundernd, was Matell noch zum Thema Monster High einfällt - einfach Klasse!
11 Kommentar6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juni 2013
Eigentlich wollte ich diese Puppe nur haben um eben alle Charas zumindest einmal vertreten zu haben.
Gerade weil ich mit so Orientalischen Sachen nix anfangen kann.
Auf den Bildern sah Gigi jetzt auch nicht unbedingt gut aus.
Aber das täuscht total.
In echt ist sie soooo süüüüßßßßß!
Mit dem Hundeblick und den Sommersprossen. Fantastisch!
In Sammlerkreisen ist man bei der Frisur davon ausgegangen das ihre Haare mit Haargel einbetoniert wären. Aber bei meiner ist gar kein Haargel drin.
Man hat um die Form zu erziehlen 2 Plastikkugeln eingearbeitet.
Ich bin von Gigi echt begeistert und kann sie jedem Monster High Fan empfehlen! (ausser kleinen Kindern!)
am 8. November 2013
Gigi sieht bezaubernd aus..man sieht das sie etwas besonderes ist ..
mit Gigi kommt eine kleine Wunderlampe und ihr Haustier.
Der Preis ist auch hier top.
Zu er wähnen sei vielleicht noch,das Gigi nicht unbedingt für die jüngsten Monster High Fan's ist.
Da sie relativ lange "Fingernäger" hat..manch einer fühlt sich evtl. aufgefordert,diese zu kürzen..so oder so.
Ansonsten kann ich auch diese Puppe,allen MH Fans empfehlen.
am 9. November 2013
Bis ins letzte Detail ist auch diese Puppe sehr hübsch und nett ausgearbeitet. Besonders die Frisur und das Outfit begeistern nicht nur Kinder!
am 8. November 2013
Eine edle Frisur und schöne Kleidung..Ein echtes muss für Monster High Fans!! Meine Tochter wollte sie unbedingt und sogar ich bin begeistert.
am 26. Februar 2014
Sehr schöne Puppe. Wir warteten lange, bestellt, noch am Anfang Dezember. Meine Tochter mochte die Puppe. Danke an Amazon, das Paket auf der post verloren, und uns eine neue abgeschickt. Ich bekam das Paket heute und sofort Schreibe eine Bewertung. Vielen Dank - es ist die Zugabe von einem unserer Sammlung von Puppen an.
am 23. Oktober 2013
Ich finde diese Puppe echt toll. Ihre Klamotten sind sehr detaliert gemacht und sonst ist alles echt klasse. Die Haare sind mit sehr sehr viel Gel gemacht, dafür sieht es echt toll aus. ,
am 29. April 2014
Patenkind hat sich sehr über diese Puppe gefreut! War in der Umgebung schon vergriffen ,dank Amazon doch noch schnell bekommen
am 24. April 2014
Der Film Monster high 13 Wünsche Film ist sehr schön! Ich habe mir die Puppe gekauft und finde sie klasse! Für den Preis top! Ein schönes, wenn auch sehr kleingeschriebenes Tagebuch, aber das ist ja bei allen Monster high Puppen so. Ihr Zubehör ist klasse, und auch ihr Haustier gefällt mir! Ihr Gesicht ist super schön geworden! Auch ihre Haare sind fantastisch! Ihre Klamotten sind sehr hochwertig, und sehen genau wie im Film genial aus! Kaufen lohnt sich!
am 2. März 2014
Mattel BBK00 - Monster High 13 Wünsche Gigi Grant

"Gigi Grant" natürlich ein MUSS für Monster High Fans, die auf dem Laufenden bleiben wollen... oder 13 Wünsche gesehen haben :-)