5.0 von 5 Sternen bamboo Ersatz und mitnahmeartikel
Ersatz leicht austauschbar, günstiger als komplett neu!
mini stylus perfekt zum mitnehmen, bamboo spitzen auch auswechselbar, genau wie beim großen
Vor 11 Monaten von katharina giesen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fraglicher Fingerspitzenersatz
Der Stylus funktionert zwar nach gewisser Eingewöhnung, ist aber beim Transport häufig im Weg und nicht immer zuverlässig. Scollen ist besonders problematisch, und das eigentliche Tippen erfordert einen relativ konstanten Druck. Ich ziehe daher weiterhin die Fingerkuppe vor und wische Abdrücke ab...
Vor 14 Monaten von G.P. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen bamboo Ersatz und mitnahmeartikel, 21. Oktober 2013
Ersatz leicht austauschbar, günstiger als komplett neu!

3.0 von 5 Sternen Fraglicher Fingerspitzenersatz, 6. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen SPITZE -super klein und jederzeit zur Hand, 30. Juli 2014
Dank der geringen Größe habe ich den Stift in der Schlüsseltasche immer dabei. Im Unterschied zum großen Bruder ist die rutschfeste Oberfläche fest aufgetragen und kann sich nichg lösen (beim 200er * handelt es sich um eine Gummihülse, die man verliert, wenn sich die Begrenzungsringe lösen, Ersatz ist von Wacom nicht lieferbar)
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

*Wacom Bamboo Stylus pocket CS-200 Eingabestift (ausziehbar für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) silber/schwarz

2.0 von 5 Sternen Sinnlos, 25. April 2014
Wenn schon Wacom Bamboo Stylus, dann alpha oder solo. Der mini ist irgendwie sinnlos... wenn man das Ding in die Klinken-Öffnung steckt, dann baumelt das Ding daran herum und so leicht ist der Stylus dann auch nicht. Außerdem liegt er schlecht in der Hand und erleichtert damit das bedienen des Smartphones unwesentlich. Dann lieber Finger oder eben die größeren (bequemeren) Modelle.

5.0 von 5 Sternen Eingabestift, 30. März 2014
Ich komme damit nicht zurecht, weil man so fest draufdrücken muß, deshalb habe ich ihn an meine Tochter verschenkt und sie ist begeistert

4.0 von 5 Sternen scheinbar nicht für iPad mini (Retina) geeignet..., 27. Januar 2014
tribeca - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Um es kurz zu machen: ich wollte den Stift mit meinem iPad mini (Retina) nutzen und hierfür ist er so gut wie unbrauchbar. Liegt vermutlich an der zu kleinen Spitze. Das iPad reagiert nur dann, wenn ich mit dem Stift so stark drücke, als wolle ich das Display durchbrechen. Mein alter Stylus (mit dickerer Spitze) funktioniert hingegen wunderbar. Schade, denn der Stift wäre an sich perfekt und wie von Wacom gewohnt, gut verarbeitet und schön anzusehen. Da ich ihn für das iPad mini gekauft habe und er hierauf auch funktionieren soll (lt. Beschreibung/Hersteller), ziehe ich einen Stern ab...

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wacom Bamboo Stylus mini CS-120R Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) rot (Zubehör)
Das Plastikteil ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden damit, es lässt sich gut damit arbeiten.

3.0 von 5 Sternen Schnur zu kurz, 30. September 2013
Mit dem Stift ist die Eingabe sehr gut - leider ist die Schnur so kurz, dass man ihn nicht eingesteckt lassen kann - Also: Verlieren garantiert :-(

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 11. September 2013
Ein wirklich praktisches Teil in sehr guter Verarbeitung. Auch die Möglichkeit die Gummispitzen zu ersetzen ist gut. Trotzdem find ich es völlig überteuert.

5.0 von 5 Sternen teuer - aber seinen Preis wert, 10. September 2013
Alle mit etwas dickeren Fingern haben das selbe Problem: ein Touchscreen ist manchmal Glücksache....
.... der Stift funktioniert wirklich 100% - als Nebeneffekt ist das Dispaly nicht so schnell eingesaut. Die Spitze ist austauschbar - daher der Preis.
Als Gewöhnungsbedürftig habe ich die Länge des Stifts festgestellt - war am Anfang etwas kurz. Nach 3 Wochen in Benutzung habe ich nicht mehr das Gefühl das "etwas fehlt".