5.0 von 5 Sternen Merklich längere Flugzeit mit der AR Drone 2.0 !
Die Produktbewertung bezieht sich nur im Test mit der AR Drone 2.0!

Erstens: Der Kauf des Akkus hat sich definitiv gelohnt.
Die Flugzeit im Outdoor-Modus + diverse Loopings/Flips beträgt um die 15min.
In diesen 15min. habe ich meine Drone auch richtig durchgängig gefordert.
Wenn man etwas zimperlich (sparsam) fliegt, dann werden es...
Veröffentlicht am 24. Mai 2013 von AJ

3.0 von 5 Sternen Super, wenn nicht defekt
Habe 2 Akkus bestellt.
Einer davon war defekt und konnte mit Fehlermeldungen des Ladegeräts nur bis 60% geladen werden.
Habe dann einen neuen Akku bekommen. Lieferung ging sehr schnell. Auch dieser konnte nur bis ca. 80% geladen werden.
Habe Ihn dann mit einem separaten Load Balancer entladen und aufgeladen. Seit dem geht auch der 2. ohne...
Vor 17 Monaten von Christian Kranz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Merklich längere Flugzeit mit der AR Drone 2.0 !, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku-King Akku für Parrot AR.Drone 2.0, AR Drone Quadrocopter - Li-Polymer 2000 mAh - 11,1V (Elektronik)
Die Produktbewertung bezieht sich nur im Test mit der AR Drone 2.0!

Erstens: Der Kauf des Akkus hat sich definitiv gelohnt.
Die Flugzeit im Outdoor-Modus + diverse Loopings/Flips beträgt um die 15min.
In diesen 15min. habe ich meine Drone auch richtig durchgängig gefordert.
Wenn man etwas zimperlich (sparsam) fliegt, dann werden es geschätzt bis zu 18min.

Wichtig: Der Akku lässt sich mit dem Original Ladegerät aufladen, welches bei der AR Drone 2.0 mitgeliefert wird.
Allerdings ist der Akku etwas höher als der Standard-Akku. Bei der Indoor-Schutzhülle passt der Akku ohne Probleme und die Hülle lässt schließen.
Die Outdoorhülle scheint etwas flacher zu sein, denn diese lässt sich nur nach längerem Rumjustieren schließen.
Mit einer kleinen Modifizierung ( Styropor weggeschnitten ) lässt sich dieses Problem aber leicht beheben.

5.0 von 5 Sternen Akku ist Akku, 28. Mai 2013
Also an sich bin ich zufrieden ist zwar ne etwas längere Wartezeit aber damit muss man leben können.
Der Akku lässt sich problemlos mit dem original ladegerät von parrot (ar.D.2) Laden.
Der Akku ist nur ein bisschen höher wie der Originale von der Breite und Länge passt er Super in die Aussparung
Bei mir passt auch die Outdoor Hülle ohne zu juckeln) vielleicht liegt das an den Toleranzen der Hersteller das es bei einem passt bei dem anderen nicht.
Der Akku hat bei mir ca 25 Minuten gehalten jedoch muss ich sagen das ich ruhig geflogen bin und ohne Flips .

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht., 27. Mai 2013
Der Akku passt perfekt rein ohne bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen. Mit 66% Akku-Status merklich mehr geflogen als mit dem original Akku. Fazit: Preis / Leistung super. Dieses Produkt kann man empfehlen.

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 19. November 2013
+ Passt gerade noch in Outdoor-Gehäuse.
+ Lässt sich mit Original-Ladegerät laden.
+ Flugzeit ca. 20min.
- zumindest gegen Ende der Flugzeit stimmt die Anzeige der verbliebenen Ladung (bzw. Flugzeit) nicht. - Es wird zu viel angezeigt!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Juli 2013
Super Produkt hält sehr lange! bin schon viel geflogen damit und kann es nur weiter empfehlen wer mal etwas länger fliegen will ;)
Der Preis ist angemessen und der Akku passt am besten in die Outdoorhülle da er etwas dicker ist ... Aber Trotzdem SUPER!

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung!

Der Akku an sich ist nicht viel anders als der Originale AR Akku, er ist nur etwas dicker, was aber nichts macht! Er läuft ganz locker über 15 Minuten! Ein Muss für die Drone!

5.0 von 5 Sternen Akku erfüllt die Erwartungen voll und ganz, 18. Januar 2015
Mit dem Akku konnte ich fast 20 Minuten mit meiner Drohne fliegen und aufnehmen. In diesen 20 Minuten bin ich 3x gestartet und gelandet, was nach meiner Meinung sehr viel Leistung kostet. Auch ein Aufstieg bis auf 50m und ein fliegen in dieser Höhe war in diesen 20 Minuten möglich.

Einzig die Dicke des Akkus ist ein bisschen ärgerlich. Ein USB-Stick, sei er noch so klein, ist ohne Änderung an den Hüllen (Indoor- und Outdoor) nicht möglich. Ich denke der Flightrekorder wird ohne größere Umbaumaßnahmen nicht passen.

Dennoch 5 Sterne, da die Laufzeit des Akku's absolut überzeugt.

5.0 von 5 Sternen DAS HAT GEFEHLT, 7. September 2013
Steve (Langen (Hessen), Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem Parrot zu lange gebraucht und nun mit einem zu teueren Preis gekommen ist, ist DER Akku der HIT für die Drone 2.0!
15 Mins Flugzeit sind locker rauszuholen, so macht es Spass!

5.0 von 5 Sternen Lieferung Top, Qualität OK, 29. April 2014
Leider hatte ich beim ersten Akku einen Montagsakku erwischt, der zweite wurde Problemlos zu mit teleportiert & Funktioniert jetz auch problemlos, Jetzt kann ich ne ne gefühlte 1/4 Stunde oder länger in der Luft bleiben!!!

Akkuking kann ich nur empfehlen!!! Top Service!!!

5.0 von 5 Sternen AR.Drone 2.0 MUST HAVE, 28. Dezember 2013
Doppelt so dick mit doppelter Power in Herstellerqualität! Die Flugzeit der AR.Drone 2.0 verlängert sich auf das Doppelte, nämlich ca. 20 Min. Kabel, Gehäuse sind einwandfrei verarbeitet. Kaufe ich sicher öfter! Eine echte Aufwertung bzw. DIE Alternative zum Original.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›