5.0 von 5 Sternen Hülle s4 mini
Diese Hülle für das Galaxy S4 mini hält genau das was sie verspricht. Bin sehr zufrieden damit.
Das Handy bekommt dadurch zwar etwas mehr Volumen, was für mich aber nicht unangenehm ist da es durch die Oberfläche der Hülle sehr gut in der Hand liegt.
Vor 12 Monaten von Martl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle mit Mängeln
Die Schutzhülle ist gut bis auf einen Nachteil, der sie in der Handhabung unpraktisch macht. Fur die seitlichen Tasten sind keine Aussparungen vorgesehen. Um sie zu drücken muss man das Material der Schutzhülle mit herunterdrücken und das geht zu schwer!
Vor 3 Monaten von Gunther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hülle s4 mini, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Bisher das beste Cover das ich hatte, 23. August 2013
ich hatte bereits verschiedene Erfahrungen gemacht mit unterschiedlichen Smartphonehüllen für unterschiedliche Endgeräte. Die mumbi Hülle für das Samsung Galaxy S4 mini ist bisher die beste, die ich hatte. Die Hülle wirkt auf den ersten blick gut verarbeitet und nicht wie ein billiges China Produkt. Das Design ist sehr ansehnlich und gefällt. Die Hülle fühlt sich aufgrund des Gummi/Silikon Materials angenehm weich an und ist geruchlos. Anders als bei Hardcover (Plastikschalten) ist hier ein erhöhter Schutz für das Smartphone geboten. Die Hülle ist leicht am Smartphone anzubringen. Drüberstülpen, fertig. Sitzt passgenau. Das selbige gilt ab abziehen. Aufgrund der Riffelung auf der Rückseite liegt die Hülle samt Samrtphone gut in der Hand und verrutscht nicht oder gleitet sogar unfreiwillig aus der Hand. Ein reinigen ist durch auswaschen unter dem Wasserhahn oder weiteres möglich. Materialmängel habe ich bisher nicht entdecken können. Ein einreißen des Materials an schmalen stellen ist nicht der Fall. Was man sich noch wünschen könnte sind weitere Designs.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 16. August 2013
Alles in allem gute Verarbeitung, passt perfekt. Haptik ist sehr gut, auch die Druckpunkte der seitlichen Tasten des Handys sind gut gelungen. Das Handy mit Schutzhülle kann man gut in eine Hosentasche stecken und aufgrund des geriffelten Gummis der Schutzhülle ohne Widerstand wieder gut herausnehmen.

4.0 von 5 Sternen gute Schutzhülle, 19. August 2013
bietet guten schutz, handy liegt trotz hülle gut in der hand und lässt sich gut bedienen kleiner nachteil ist die bedieng der seitentasten, tasten müssen fester gedrückt werden jedoch auch kein problem...
alles in allem eine super schutzhülle die sehr gut aussieht!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 12. August 2013
Die Schutzhülle passt super und ohne Spiel. Die Kanten liegen sauber an.
Alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle und sind nicht zu groß geschnitten.
In der Summe 1a und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut!, 11. August 2013
Wie bei Amazon üblich, sehr schnelle Lieferung. Die Schutzhülle passt sehr gut und erfüllt ihren Zweck. Sie liegt gut in der Hand und rutscht nicht.

5.0 von 5 Sternen mumbi-X-Tpu S.Hülle, 7. August 2013
Die Schutzhülle sitzt gut fest und alle Austanzungen passen und Tasten sind gut bedienbar.
Sie richt nicht unangenehm nach China Gummi und sitzt gut in der Hand.
Preis Leistung - Top!!

5.0 von 5 Sternen Tasche oder Hülle, 8. August 2013
Da ich auch die Ledertasche mit Deckel vom mumbi habe, kann ich beides beurteilen.
Die Tasche mit Deckel schützt das Display, diese Hülle leider nicht.
Dennoch ist die Hülle entwas handlicher als eine Tasche, die das mini doch schon zum normalen S4 macht, wenn man nur die Abmessungen betrachtet.
Die Hülle nutze ich also deutlich häufiger, auch wenn man dazu noch eine Folie für das Display haben sollte.
Da Hülle und Tasche bei mir persönlich gleich auf sind, gibt es auch für beide eine klare Kaufempfhlung.

Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden.

Hülle: Schönes Design, schützt gut, passt gut, man braucht aber noch eine Folie für das Display.
Tasche mit Deckel: Tolles Design, super Rundumschutz, man braucht keine Folie für das Display, da der Deckel dieses Schützt, das Handy wird aber etwas grösser durch die Tasche, die wiederm gut schützt.

Jeder so wie er es meint, würde ich sagen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 30. August 2013
Die Schutzhülle passt prima und die Oberflächen sind angenehm. Das Handy liegt gut in der Hand.
TOP. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. August 2013
Die Schutzhülle liegt eng am Smartphone an und bietet somit einen guten Schutz.
Ausserdem weist die Hülle ein schickes Design auf und liegt gut in der Hand.